Nur Skelette hätte mir auch besser gefallen, erforschen werde ich sie trotzdem

Da muss ich wirklich nochmal Nachfragen: das ist kein Bug, sondern es kostet tatsaechlich 70 Diamanten um einen Wissenschaftler fuer einen Monat anzustellen? Ich kanns immer noch nicht so ganz glauben.Duscha hat geschrieben:Ein Wissenschaftler, der die Transformationszeit verkuerzt und der einem ein Monat lang hilft, kostet geschlagene 70 Diamanten. Holla die Waldfee.
26.000 ZD, wenn du deinen Forscher einmalig auf die Reise schicken willst bei der 10-Stunden Variante. Ansonsten immer mindestens 1 Diamanten.Mariies hat geschrieben:ICh kann mich erst noch entspannt zurücklehnen. Mir fehlen gerade 200 k ZD eh ich das Museum eröffnen kann. Das wird zwar heute noch reinkommen, aber bis dahin werde ich hier eure Erfahrungen lesen.
Wobei, wenn die Forscher erst in 10 Stunden zurückkommen, wirds so schnell ja auch nichts.
Wieviel kosten die, wenn man sie losschickt?
PiratStorm hat geschrieben:Ich finde die Idee mit dem Museum durchaus interessant.
Positiv:
- alles, was mit den Skelett-Teilen zu tun hat
- dass das Museum wahlweise für ZD oder Dias freigeschaltet werden kann
- Freie Wahl, was von den Forschern gesucht werden soll
- Dass die Tapeten der Gehegehäuser im Museum genutzt werden können.
Negativ:
- die Vorgabe des Platzes in der Museums-Ausstellung. Wie schon bei den Gehegehäusern sind die Flächen und Wege nicht flexibel zu gestalten
- Ausgestorbene Tiere züchten? Sorry, finde ich etwas daneben
- Die hohen Level haben eh schon Platzprobleme. Das wird sicher nicht besser, wenn jetzt auch noch Skelette zum Leben erweckt werden. Wird irgendwann alles ziemlich eng werden, auch in der Ausstellung.
- Dass die Tapeten von A-Haus nicht genutzt werden können.
Soviel zu meinem Anfangseindruck. Jetzt teste ich das Ganze erstmal aus