Patch 25.02

Icewolf66
Beiträge: 789
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 25.02

Beitrag von Icewolf66 » Mi 25. Feb 2015, 15:49

mal schauen ob auch die normale Tiere im Museum von den Tierpfleger mit Versorgt werden?
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Gast

Re: Patch 25.02

Beitrag von Gast » Mi 25. Feb 2015, 15:50

werweis hat geschrieben:ich kann mich da nur anschließen...ist einfach alles viel zu teuer
Wenn ich das richtig verstanden habe kostet die Eröffnung 7.250.00 ZD. Das ist also schonmal für Spielgeld zu haben.
Das losschicken eines Forschers kostet 26.000 ZD. Also auch Spielgeld.

Da ich noch nicht gucken kann, weiss ich noch nicht was an Dias noch auf einen zukommt.

Aber erstmal Spielgeld, da weiss ich nicht warum geschimpft wird, das es zu teuer ist.

Liebe Mitspieler, die ihr soviel ZD auf dem Konto hattet oder aber Diamanten dafür ausgegeben habt (das bleibt ja jedem selbst überlassen) könnt ihr schon sehen, was noch für Folgekosten kommen?

Okay, 70 Diamanten für einen Monat wenn man den Forscher einstellt. Rennt der denn nur heute einmal für ZD? Oder sind es dann mehrere die laufen? Dann wäre es doch auch okay. Einer für Spielgeld, wer schneller Knochen sammeln möchte, muss Dias ausgeben.

Ich muss meine Klos leeren, noch fehlen 123.000 -ZD *seufz

Gast

Re: Patch 25.02

Beitrag von Gast » Mi 25. Feb 2015, 15:51

ich bekomme immer noch freiflüge bei jeden versuch ins museum zu kommen :(

Gast

Re: Patch 25.02

Beitrag von Gast » Mi 25. Feb 2015, 16:00

70 dias für einen mitarbeiter der durch den zoo läuft und Gen-pins anklickt... ganz ehrlich,das muß man ja nicht unbedingt holen.man kann ja auch selber die Gen-Pins anklicken oder es dauert halt einfach länger... ist also nicht so dramatisch, meiner meinung nach. ^^

ich bin eigentlich schon erstaunt das ich soviel mit ZD machen kann. ein forscher hab ich mir für 25 dias freigeschaltet. das fand ich nun wirklich nicht die welt...dann guck ich mir wie es so läuft und wenn es gut läuft hol ich mir noch einen forscher ^^

ich bin schon gespannt auf die ersten teile... *wartend guck*

und ich muß neu sparen... erweiterung zoofläche ist wieder so irre weit nach hinten gerutscht O.o aber ist halt so... :mrgreen:

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 25.02

Beitrag von Perserkatze » Mi 25. Feb 2015, 16:07

Die 7Mio sind noch der reinste ***edit***, um das Museum zu kaufen. Der Rest mit den Forschern, erster gratis, zweiter für ein paar ZD, aber der Rest?

Forscher losschicken für `zig ZD oder Dias - ich glaubst nicht.

Ausgestorbene Tiere im Zoo züchten - geht`s noch? Jurassic-Park nochmal?

Ich fange mit dem ganzen Kram gar nicht erst an, dafür 3h warten? Wer gibt mir eigentlich meinen Dias wieder für meine Helferlein, die unnützer Weise im Zoo waren und nicht helfen konnten? Upjers bestimmt nicht.

Schönen Tag noch an Upjers, den anderen viel Spaß, um ihr Echtgeld zu verschleudern.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 25. Feb 2015, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - bitte achte auf deine Wortwahl
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Patch 25.02

Beitrag von Gast » Mi 25. Feb 2015, 16:10

Ein einzelnes Moa-Tier kostet an ZD-Aufwendungen 8.160.000 ZD, sofern man keine Dias einsetzt zum Forscher losschicken. Ein Dodo 6.426.000 ZD, ein Quagga 3.080.000 ZD und ein Beutelwolf 4.788.000 ZD.

Wie setzt sich die Rechnung zusammen?
1 Moa = 20*Moa-Teile + 20*Umwandlungsgebuehr = 20*11*Moa-Fossilteile + 20*Umwandlungsgebuehr = 20*11*26.000 + 20*122.000 = 8.160.000 ZD


Ich weiss noch nicht, wie lange man pausieren muss, aber angenommen, man kann alle 6 Forscher 2 mal taeglich losschicken, benoetigt man 98 Tage fuer je ein Paerchen Dodo, Quagga, Beutelwolf, Moa unter der Annahme keine ueberfluessigen Teile zu finden. Bei nur einem einzigen Forscher waeren es 586 Tage um alle 4 Paerchen zu vervollstaendigen sofern man ihn immer 2 mal taeglich losschickt.

Gast

Re: Patch 25.02

Beitrag von Gast » Mi 25. Feb 2015, 16:11

mein Positiv :

in meinem Zoo brauch ich im Moment KEINEN Platz extra
die Wahl zwischen Dias und ZT find ich hervorragend
meine Gehegehaus-Tapeten kann ich im Ausstellungsraum unterbringen
Gehege und Dekos passen auch hervorragend
2 Forscher sind losgeschickt für 100.000 (2. Forscher) und je 26.000 ZT
Karten sind tauschbar, das ist doch wunderbar

die 4 Tiere erstmal.......... passen auch direkt ins Museum

mein Negativ:

Anschaffungskosten mit über 7 Mio. sind sehr heftig
das grau-weiß im Ausstellungsraum :arrow: naja

also was solls, meiner Meinung nach rund um ein gelungenes ZOO-Experiment, das immer noch ausbaufähig ist :mrgreen:

Gast

Re: Patch 25.02

Beitrag von Gast » Mi 25. Feb 2015, 16:12

Perserkatze hat geschrieben:Die 7Mio sind noch der reinste ***edit***, um das Museum zu kaufen. Der Rest mit den Forschern, erster gratis, zweiter für ein paar ZD, aber der Rest?

Forscher losschicken für `zig ZD oder Dias - ich glaubst nicht.

Ausgestorbene Tiere im Zoo züchten - geht`s noch? Jurassic-Park nochmal?

Ich fange mit dem ganzen Kram gar nicht erst an, dafür 3h warten? Wer gibt mir eigentlich meinen Dias wieder für meine Helferlein, die unnützer Weise im Zoo waren und nicht helfen konnten? Upjers bestimmt nicht.

Schönen Tag noch an Upjers, den anderen viel Spaß, um ihr Echtgeld zu verschleudern.
Du mußt es doch nicht machen, ich denke das es vielen Spass machen wird, und zu dem Echtgeld mußt du auch nicht machen dann hast du eben nur 2 Forscher :D

Gast

Re: Patch 25.02

Beitrag von Gast » Mi 25. Feb 2015, 16:12

Gibt es die Skelett-Teile auch über NPCs? da es die Mitarbeiter ja nicht gibt wie ich gelesen habe!

Kann man die erforschten Tiere auch in die Orga spenden?

Gast

Re: Patch 25.02

Beitrag von Gast » Mi 25. Feb 2015, 16:15

Mariies hat geschrieben:
werweis hat geschrieben:ich kann mich da nur anschließen...ist einfach alles viel zu teuer
Wenn ich das richtig verstanden habe kostet die Eröffnung 7.250.00 ZD. Das ist also schonmal für Spielgeld zu haben.
Das losschicken eines Forschers kostet 26.000 ZD. Also auch Spielgeld.

Da ich noch nicht gucken kann, weiss ich noch nicht was an Dias noch auf einen zukommt.

Aber erstmal Spielgeld, da weiss ich nicht warum geschimpft wird, das es zu teuer ist.

Liebe Mitspieler, die ihr soviel ZD auf dem Konto hattet oder aber Diamanten dafür ausgegeben habt (das bleibt ja jedem selbst überlassen) könnt ihr schon sehen, was noch für Folgekosten kommen?

Okay, 70 Diamanten für einen Monat wenn man den Forscher einstellt. Rennt der denn nur heute einmal für ZD? Oder sind es dann mehrere die laufen? Dann wäre es doch auch okay. Einer für Spielgeld, wer schneller Knochen sammeln möchte, muss Dias ausgeben.

Ich muss meine Klos leeren, noch fehlen 123.000 -ZD *seufz

Der Mitarbeiter, der 70 Diamanten kostet, nimmt seine Arbeit erst auf, nachdem deine Forscher(bis zu 6 Stueck) genug Skelett-Teile gefunden haben um diese nach Zusammenbau zu einem Skelett in Tier-DNA auf deinen Befehl hin umwandeln. Dieser besagte Mitarbeiter - Wissenschafter genannt - verkuerzt lediglich die Umwandlungszeit. Die Umwandlungszeit kannst du im Zoo auch selbst verkuerzen durch Klicken von bestimmten Pins.

Gesperrt