Gehege-Pins

Gast

Gehege-Pins

Beitrag von Gast » Mi 18. Feb 2015, 13:42

Gehege-Pin

Gehegeobjekte wie Tröge, Tränken und Spielgeräte erhalten nun einen Gehege-Pin. Der Gehege-Pin fasst die Aktionen Pflege, Fütterung und Spaß bei den Tiere zu einem Pin zusammen. Dadurch wird euch das dreifache Anklicken jeden Tieres durch das einmalige Klicken auf den Gehege-Pin erleichtert.

jetzt meine frage wo findet man die??

kuschelmaus1973

Re: Gehege-Pins

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 18. Feb 2015, 13:46

[color=#BF0000]SaiZero[/color] hat geschrieben:Das sind die lila Pins über Trögen, Spielgeräten und Tränken. Man sieht sie nur, wenn Auffüllungen vorhanden sind. Früher ging das nur über das Menü, jetzt ist ein Pin da so wie bei My Little Farmies.

Gast

Re: Gehege-Pins

Beitrag von Gast » Mi 18. Feb 2015, 13:47

hahaha, wollt gerade das gleiche fragen :lol:

Gast

Re: Gehege-Pins

Beitrag von Gast » Mi 18. Feb 2015, 13:55

okay danke
aber das heißt doch ich muß erst 1Dia investieren das ich den pin hab!! oder??

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Gehege-Pins

Beitrag von SaiZero » Mi 18. Feb 2015, 13:56

Ich muss mich glaub ich korrigieren, die Pins sind auch ohne Auffüllungen sichtbar. Mit den Auffüllungen gibt es nur noch einen Bonus. Früher ging das ja nur über das Ringmenü. Ich klär das aber noch mal genauer.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Gehege-Pins

Beitrag von Gast » Mi 18. Feb 2015, 14:04

Sorry aber dann brauch ich wahrscheinlich ne neue Brille denn ich seh nix :evil: :evil:


Weder mit füllung noch ohne

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Gehege-Pins

Beitrag von SaiZero » Mi 18. Feb 2015, 14:27

Sollten nun sichtbar sein. :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Gehege-Pins

Beitrag von Gast » Mi 18. Feb 2015, 14:31

hmmm also ich sehe nix

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Gehege-Pins

Beitrag von Walbecker » Mi 18. Feb 2015, 14:31

Da sind sie schon mal , hübsch ist aber was anderes :lol:
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Gast

Re: Gehege-Pins

Beitrag von Gast » Mi 18. Feb 2015, 14:33

wieso habt ihr die pins und ich hab keine

Antworten