Gehege-Pins

Gast

Re: Gehege-Pins

Beitrag von Gast » Mi 18. Feb 2015, 19:34

Mauza hat geschrieben:barthuhn - nicht nur bei dir hockt so ein pin in wald. :mrgreen:
Zwischendurch will er auch mal gefüttert werden :mrgreen:

Gast

Re: Gehege-Pins

Beitrag von Gast » Mi 18. Feb 2015, 19:38

Barthuhn hat geschrieben:
Mauza hat geschrieben:barthuhn - nicht nur bei dir hockt so ein pin in wald. :mrgreen:
Zwischendurch will er auch mal gefüttert werden :mrgreen:
Seid bloß vorsichtig :shock: :shock:

Panther1977
Beiträge: 1556
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:59

Re: Gehege-Pins

Beitrag von Panther1977 » Mi 18. Feb 2015, 19:44

komisch, na aber shcön zu wissen wenn es doch richtig klappt. vielen dnak
meine Nickpage auf Server 3: Panther's Zoo
Server 3 ID 2014373

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Gehege-Pins

Beitrag von Mauza » Mi 18. Feb 2015, 19:45

ich hab den pin im blumenbeet. :mrgreen:

Bild
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Gehege-Pins

Beitrag von Gast » Mi 18. Feb 2015, 19:49

Vielleicht ein entlaufener Hase, der sich in deinem Blumenbeet versteckt? :mrgreen:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Gehege-Pins

Beitrag von Mauza » Mi 18. Feb 2015, 19:51

dann wär es ein hase mit dauerdurst, er lässt sich nämlich nicht wegklicken. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

kuschelmaus1973

Re: Gehege-Pins

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 18. Feb 2015, 20:35

Panther1977 hat geschrieben:ich hab mich aber nicht verrechnet, und etliche aus der orga auch
ich kann Ken_Stedenschon und allen anderen nur recht geben - es gibt mit dem pin genau dieselbe anzahl an EPs die es auch ohne dem pin gibt..
vielleicht rechnet ihr einfach mit den falschen (kompletten) werten, während die tiere noch keine komplette punktezahl geben..

wenn du dennoch der meinung bist es stimmt etwas nicht, wird sich der support das sicher ansehen.. du hast es im bugbereich ja ohnehin schon gepostet..
ich habs jetzt aber in vier verschiedenen accounts auf allen servern ausprobiert - und überall dasselbe ergebnis.. die punkte passen wie sie sind und sein sollen..

Gast

Re: Gehege-Pins

Beitrag von Gast » Mi 18. Feb 2015, 20:47

Also ich merk da auch nichts, das wird schon richtig sein.
Wie gesagt das kann man auch nicht immer gleich
sehen! :roll:
@Barthuhn Dein Pin macht mir Angst. :) :) :)

Gast

Re: Gehege-Pins

Beitrag von Gast » Mi 18. Feb 2015, 20:49

Mysteriös,mysteriös ...
Bild

Gast

Re: Gehege-Pins

Beitrag von Gast » Mi 18. Feb 2015, 21:03

Bei mir sind es weniger EPs , weil ich zb habe ich ein Futtertrog im Gehege bekomme ich für jedes Tier das ich Fütter über den Trog nochmal die Eps , benutze ich den Pin , bekomme ich für 6 Tiere im Gehege nur einmal die Eps über den Trog . Aber was solls ich bin Faul und finde es trotdem toll

Antworten