Patch 04.02.15/ 3.Geburtstag My Free Zoo/ Neues zum Museum

Benutzeravatar
flummi65
Beiträge: 3325
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 14:52

Re: Patch 04.02.15/ 3.Geburtstag My Free Zoo/ Neues zum Muse

Beitrag von flummi65 » Fr 6. Feb 2015, 09:42

Ken_Stedenschon hat geschrieben:Ich denke, dass das Museum, wie die Zuchtstation, das Verwaltungsgebäude und die Orgahäuser, eine Plattform wird, in der die Skelette hergestellt werden.

Vorstellen kann ich mir, dass wir dann nach und nach Ausstellungsgebäude im Zoo aufstellen können; ein kleines einmalig für Zoodollar, größere für Dias, mit vorgegebenen Wegen, wie die Gehegehäuser.
Plus Tapeten...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Humor ist wenn man trotzdem lacht :))

http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1581043
BildBild

Gast

Re: Patch 04.02.15/ 3.Geburtstag My Free Zoo/ Neues zum Muse

Beitrag von Gast » Fr 6. Feb 2015, 09:47

Bei mir hat sich spontan die Vorstellung eingenistet, daß man den Archäologen im Museum losschickt, die Auswahl trifft, vielleicht auch Fortbildungen, damit es schneller geht, bezahlen kann (für Dias *lol*) und dann die Knochen, wenn man sie komplett gesammelt oder ertauscht hat, wie Statuen der WA im Zoo aufgestellt werden können.

Gast

Re: Patch 04.02.15/ 3.Geburtstag My Free Zoo/ Neues zum Muse

Beitrag von Gast » Fr 6. Feb 2015, 11:06

Irgendwie hab ich da trotzdem schon wieder große Angst vor vielen neuen Tapeten :/

Ken_Stedenschon

Re: Patch 04.02.15/ 3.Geburtstag My Free Zoo/ Neues zum Muse

Beitrag von Ken_Stedenschon » Sa 7. Feb 2015, 13:28

@cranbeberry
Das hatte ich auch spontan gedacht, aber - vielleicht zähle ich ja hier Erbsen, oder es ist ein Fehler - dann stünde doch dort "aufstellen" anstatt "ausstellen".
Eine Ausstellung verbinde ich halt mit einem Gebäude, in dem sie stattfindet.

@flummi65
Das war ganz ernst gemeint, echt jetzt! :mrgreen:

Ich hoffe doch stark, dass wir die Skelette in Gebäuden aufstellen können. Am schönsten wäre natürlich das Museum selbst, aber daran glaube ich nicht, siehe Orgagebäude und auch Gebäude außerhalb der Spielfläche in anderen Upjers-Spielen.

Gegen Skelette neben den Tieren als Statuen habe ich nichts einzuwenden, wenn sie einigermaßen authentisch aussehen (von wegen Anatomie und so). Ausgestorbene Tiere neben den lebenden aber höchstens auf einem Kinderspielplatz als Lernklettergerüst, kindgerecht abgerundet natürlich, die Kleinen sollen sich ja nicht aufspießen; ansonsten fehlt hier jeglicher Bezug.

Fast vergessen: Happy B-Day, Upjers! Bild

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: Patch 04.02.15/ 3.Geburtstag My Free Zoo/ Neues zum Muse

Beitrag von Turtle » Mo 9. Feb 2015, 00:15

Besser spät als nie :oops:

Happy Birthday MFZ... zum 3.Geburtstag :mrgreen:

Wilhelma1
Beiträge: 473
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: Patch 04.02.15/ 3.Geburtstag My Free Zoo/ Neues zum Muse

Beitrag von Wilhelma1 » Mo 9. Feb 2015, 09:43

Turtle hat geschrieben:Besser spät als nie :oops:
Happy Birthday MFZ... zum 3.Geburtstag :mrgreen:
Da schließe ich mich an: Auch von mir nachträglich alles Gute zum 3. Geburtstag!

Benutzeravatar
Max³°
Beiträge: 142
Registriert: Do 19. Sep 2013, 13:11
Wohnort: Thüringer Vogtland

Re: Patch 04.02.15/ 3.Geburtstag My Free Zoo/ Neues zum Museum

Beitrag von Max³° » Sa 19. Mär 2016, 21:44

ich hab mal bitte eine frage zu dem partyhasen.

den gab es doch auf allen servern als geschenk, richtig?

kurz als einleitung:
ich spiele hauptsächlich auf server 1 und hab den partyhasen dort auch. vor einiger zeit hab ich mir einen zoo auf server 3 eingrichtet, dort hab ich den partyhasen nicht! in der orga in der ich dort bin hat den auch anscheinend auch keiner!

jetzt hat sich aus der orga jemand gedacht er koennte sich ja auch nen zweit zoo auf server 1 eroeffnen.

jetzt kommt das rätsel!
wieso hat derjenige diesen partyhasen bei der eroeffnung seines neuen zoo´s als geschenk erhalten und ich auf server 3 nicht?
bzw die anderen spieler auf server 3 nicht?
ist da nen fehler im systhem?

wie sollte es denn korrekterweise sein?

danke im voraus für die aufklärung!

lg max

Gast

Re: Patch 04.02.15/ 3.Geburtstag My Free Zoo/ Neues zum Museum

Beitrag von Gast » So 20. Mär 2016, 00:35

Meinst du diesen Hasen mit den Luftballons, der entweder ZD oder EP ausspuckt?

Den gibt es einmalig, wenn man mehr als (ich meine) 12 Dias kauft.

Benutzeravatar
Max³°
Beiträge: 142
Registriert: Do 19. Sep 2013, 13:11
Wohnort: Thüringer Vogtland

Re: Patch 04.02.15/ 3.Geburtstag My Free Zoo/ Neues zum Museum

Beitrag von Max³° » So 20. Mär 2016, 11:25

Nein, ich meine den Partyhasen.

Er sitzt in einem Haufen von Geschenken und spielt eine Ziehharmonika.

Das ist eine Deko, kein NPC.
________________________~Level 107/ höchste Besucherzahl 4409~
_______________Ich hab immer mal wieder nen Plätzchen frei, für fleißige Helferlein ;)
________________________________Orga: .●•·˙la Casa˙·•●.

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Patch 04.02.15/ 3.Geburtstag My Free Zoo/ Neues zum Museum

Beitrag von Lexy » So 20. Mär 2016, 12:05

Ich zitiere mal aus den Patchnotes:
Jeder bis heute registrierte Spieler bekommt einmalig den Partyhasen anlässlich unseres dreijährigen Jubiläums geschenkt.
Vlt. hat dein Orgamitglied schon einen Zoo auf der 1 registriert gehabt und hat diesen nie gespielt. Dann hat er damals ja den Hasen bekommen.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Antworten