Patch 04.02.15/ 3.Geburtstag My Free Zoo/ Neues zum Museum

Gast

Patch 04.02.15/ 3.Geburtstag My Free Zoo/ Neues zum Museum

Beitrag von Gast » Mo 2. Feb 2015, 17:07

Offiziell ist ja im Forum noch nichts angekündigt,allerdings steht schon etwas im Portal,deshalb hoffe ich,dass ich die Ankündigung für hier übernehmen kann.

KLICK->->->Ankündigung 3 Jahre My Free Zoo-<-<-<KLICK


Finde ich toll,dass Upjers sich wieder etwas hat einfallen lassen,in diesem Zuge möchte ich auch schon einmal Herzlichen Glückwunsch sagen zum dritten Geburtsatg von My free zoo,eines der erfolgreichsten Upjers-Spiele überhaupt. :-) :-) :-)

Desweiteren soll es neue Details zum Naturkundemuseum geben,auch darauf bin ich sehr gespannt,gleichwohl bedeutet dies wohl,dass es noch mindestens eine weitere Woche dauert,bis das Feature online geht.

Aber ein paar Informationen können ja auch die Vorfreude weiter schüren,ich freue mich jedenfalls sehr auf den kommenden Mittwoch.

Pticica
Beiträge: 1937
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 13:49

Re: Patch 04.02.15/ 3.Geburtstag My Free Zoo/ Neues zum Muse

Beitrag von Pticica » Mo 2. Feb 2015, 17:23

Hui, das klingt spannend! :) Freu mich schon auf das Uppi und sage auch herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! :D

MFZ dürfte eines der wenigen Spiele sein, bei denen sich 3 Jahre nach dem Start mehr an Uppis tut als am Anfang und das zeigt uns doch den Erfolg und die Beliebtheit von diesem Spiel und dass es mit MFZ hoffentlich noch lange weitergehen wird ;)

Mein Lieblingsspiel ist es auf jeden Fall.

Ob uns zu MFZs 3. Geburtstag wieder Zwillingszuchten erwarten? Vielleicht auch ein Goldbooster? Ich persönlich würde mich noch mehr über ein hübsches, animiertes Deko-Highlight im Stil des Wasserspiels freuen :D Es bleibt spannend...
Bild

Gast

Re: Patch 04.02.15/ 3.Geburtstag My Free Zoo/ Neues zum Muse

Beitrag von Gast » Mo 2. Feb 2015, 17:28

Pticica hat geschrieben:animiertes Deko-Highlight .

Damit wäre ich auch seeehr einverstanden. :)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5158
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 04.02.15/ 3.Geburtstag My Free Zoo/ Neues zum Muse

Beitrag von Mauza » Mo 2. Feb 2015, 17:36

au fein! ich freu mich schon!
und bin tierisch gespannt, was es wird.

danke HDIchris für den link zum portal. ich schlurfe nämlich immer durch den hintereingang rein und krieg sowas nie mit. :mrgreen:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 04.02.15/ 3.Geburtstag My Free Zoo/ Neues zum Muse

Beitrag von Gast » Mo 2. Feb 2015, 17:47

Mauza hat geschrieben: ich schlurfe nämlich immer durch den hintereingang rein und krieg sowas nie mit. :mrgreen:

Das kenne ich. :mrgreen:

Habe ich selbst sehr lang so gemacht und nur aus Bequemlichkeit geändert,weil ich mittlerweile noch 1-2 Spiele im Portal habe,aber so sehen es noch ein paar Spieler mehr,deine Taktik wird sicher noch von einigen anderen hier praktiziert. :D

Gast

Re: Patch 04.02.15/ 3.Geburtstag My Free Zoo/ Neues zum Muse

Beitrag von Gast » Mo 2. Feb 2015, 18:07

Bin auch schon sehr gespannt :mrgreen: :geek:

Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 200
Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:27

Re: Patch 04.02.15/ 3.Geburtstag My Free Zoo/ Neues zum Muse

Beitrag von Pegasus » Mo 2. Feb 2015, 19:22

Ich hab auch Heute vor 3 Jahren die erste Storyaufgabe gelöst und wahrscheinlich mit dem Spiel angefangen, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.... :shock:
Gruß
Pegasus
MeineNickpage
MyFreeZoo: ID 1007782 -Server2 - Firefox immer aktuell

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1745
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Patch 04.02.15/ 3.Geburtstag My Free Zoo/ Neues zum Muse

Beitrag von Leonessa » Mo 2. Feb 2015, 19:46

ich habe morgen *Geburtstag* :-) 3 Jahre MFZ :D
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

connym
Beiträge: 269
Registriert: Do 5. Jul 2012, 19:58

Re: Patch 04.02.15/ 3.Geburtstag My Free Zoo/ Neues zum Muse

Beitrag von connym » Mo 2. Feb 2015, 22:14

Da schliesse ich mich doch auch mal an und wünsche MFZ und dem Upjersteam alles Gute zum 3. Geburtstag. Ich spiele es jetzt auch gut 2,5 Jahre und es macht immer noch Spaß und ich bin auch schon sehr gespannt wie es mit dem Museum wird. Die Sonderdeko zu den Geburtstagen oder zum...Millionsten Spieler fand ich auch immer sehr schön.

Gast

Re: Patch 04.02.15/ 3.Geburtstag My Free Zoo/ Neues zum Muse

Beitrag von Gast » Di 3. Feb 2015, 00:15

Erwartet nicht zuviel . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten