Halloween 2014 / Patch 29.10.2014

Sayara

Halloween 2014 / Patch 29.10.2014

Beitrag von Sayara » Sa 25. Okt 2014, 19:26

Hallo,
mit der Suchfunktion konnte ich nichts finden. Da aber mittlerweile nur noch sechs Tage bis Halloween sind - fällt es somit dieses Jahr für MFZ aus?
Oder gibt es dieses Jahr eine verkürzte Halloween-Aktion?

Allen ein schönes WE!
LG
Sayara von Server 1, 2, 3
Zuletzt geändert von Fischline am Mi 29. Okt 2014, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
MFZ Orga: Goldener Schwan, Server 3, 11 Plätze frei
Sayaras Zoo, Server 3, Lv 45, Zoogröße 8

Fischline

Re: Halloween 2014

Beitrag von Fischline » Sa 25. Okt 2014, 19:33

Sayara hat geschrieben:Hallo,
mit der Suchfunktion konnte ich nichts finden. Da aber mittlerweile nur noch sechs Tage bis Halloween sind - fällt es somit dieses Jahr für MFZ aus?
Oder gibt es dieses Jahr eine verkürzte Halloween-Aktion?

Allen ein schönes WE!
LG
Sayara von Server 1, 2, 3
Das kann dir niemand beantworten.
Keiner hier weiß ob es eine Aktion zu Halloween geben wird oder nicht.
BildBild

Chatleiche

Beitrag von Chatleiche » So 26. Okt 2014, 06:45

@saraya
wenns eins geben sollte *was ja nicht gesagt ist*
dann vielleicht nach dem zwillingsevent :?????
wenn die leute eh alle ihre zoodoller verpulvert haben
ergo
wenn leute dann noch ein event machen wollen dann doch wieder mit echtgeld zugabe weils bei manchen sonst nicht zu 2 tieren reicht
das ist eher meine vermutung um sich die täschlein voll zu machen
ஜ♥GÄHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNஜ♥
wenn man eben sonst nichts gebacken bekommt.....:-D

Bluedog

Beitrag von Bluedog » So 26. Okt 2014, 15:01

Halloween ist bei den Kindern beliebt und das erste Event was richtig umgesetzt wurde, war ein Halloweenevent.
Und die großen Spiele wie Myfreefarm, Kapihospital mit der Superseuche, Wurzelimperium ... haben auch noch kein Update bekommen.
Wieso soll es denn ausfallen? Seid wann darf ein Event nicht über den Tag hinauslaufen wie zu Ostern, Muttertag und Co. es auch passiert ist?!
Nicht zu vergessen war, dass letztes Jahr bei Halloween Animationsdekorationen vorhanden waren. Sollte dieses Jahr erneut Animationsdeko kommen, dauert es natürlich länger. 2. Wird vielleicht wieder ein Halloween-Screenshot-Wettbewerb geplant. Der muss auch geplant (Zeitraum, Gewinne), organisiert (Jury),... werden.
Wenn was geplant ist, wird es sicherlich anfang nächster Woche angekündigt werden. Selbst wenn es nicht statt findet, kann ich mit der Deko aus dem letzten Jahr noch viel anfangen.
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

Volksfest

Beitrag von Volksfest » So 26. Okt 2014, 15:37

Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir letztes Jahr ein Halloweenevent, aber kein Herbstevent ;) Daher gehe ich davon aus, daß es dieses Jahr hier zu Halloween kein Event geben wird. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen und warte mal, was nach der Zwillingsaktion kommen wird :)
"Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst" Bild
Bild
Zoo: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1258413
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/ ... ser/364498

Pusteblume77

Beitrag von Pusteblume77 » So 26. Okt 2014, 15:39

Doch, letztes Jahr gab es beides.
Aber an Halloween glaube ich auch nicht mehr :(
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

ZOO-Erlebnis-Park

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » So 26. Okt 2014, 15:54

da ich noch nicht lang in MFZ bin hatte ich keine chance, auf Halloween-Dekos

bittttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee auch für die Neulinge ein Halloween-Event oder wenigstens Dekos zum kaufen im Shop....

wär echt schad und meine Kids freuen sich schon soooooooooooooooooo auf Halloween und wollen meinen Zoo dekorieren mit gespenstern und Allem mögliche und bitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee auch maskierte Besucher :!:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Volksfest

Beitrag von Volksfest » So 26. Okt 2014, 17:10

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:da ich noch nicht lang in MFZ bin hatte ich keine chance, auf Halloween-Dekos

bittttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee auch für die Neulinge ein Halloween-Event oder wenigstens Dekos zum kaufen im Shop....

wär echt schad und meine Kids freuen sich schon soooooooooooooooooo auf Halloween und wollen meinen Zoo dekorieren mit gespenstern und Allem mögliche und bitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee auch maskierte Besucher :!:
schön wärs ja, aber bereite deine kids und dich darauf vor, daß es ZUMINDEST K E I N E maskierten besucher geben wird ;)
"Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst" Bild
Bild
Zoo: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1258413
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/ ... ser/364498

mop

Beitrag von mop » So 26. Okt 2014, 17:26

2012 und 2013 hat das Event so um den 23.Oktober begonnen hab das in den alten Ankündigungen gestern nachgelesen. würde es auch schade finden wenn es heuer keines gibt. Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Wünsche noch einen schönen Sonntagabend.
Mop

Namu

Beitrag von Namu » Mo 27. Okt 2014, 11:21

Ich fürchte wir gucken dieses Jahr in die berühmte Röhre und hoffe gleichzeitig das ich mich irre.
Wäre wirklich schade wenn es dieses Jahr ausfallen würde,es hat mir immer viel Spaß gemacht.

Antworten