Patch am 23.09.2014/Herbstevent

Gast

Re: Patch am 23.09.2014/Herbstevent

Beitrag von Gast » Sa 27. Sep 2014, 20:45

Mein absoluter Favorit ist der Spitzahorn, der ist einfach traumhaft!
In der Art hätte ich gern noch mehr Bäume :)

Die Deko ist insgesamt sehr geschmackvoll, für meinen Geldbeutel allerdings leider etwas zu Dia-lastig, aber das ist mein Problem :(

Gast

Re: Patch am 23.09.2014/Herbstevent

Beitrag von Gast » Sa 27. Sep 2014, 20:54

Leider zählt meine Eventdeko keine EP's??????
Bekommt man man für die Pflanzen keine EP's? in unseren beiden Zoos nicht :?

Ist das normal...hab ich da was übersehen oder verpasst?! :shock:

Benutzeravatar
Hamsterbacken
Beiträge: 4563
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 20:19
Wohnort: Bautzen (Sachsen)

Re: Patch am 23.09.2014/Herbstevent

Beitrag von Hamsterbacken » Sa 27. Sep 2014, 21:08

bolitus hat geschrieben:Leider zählt meine Eventdeko keine EP's??????
Bekommt man man für die Pflanzen keine EP's? in unseren beiden Zoos nicht :?

Ist das normal...hab ich da was übersehen oder verpasst?! :shock:
Bei mir bringt sie ganz normal EP :)
Bild

Gast

Re: Patch am 23.09.2014/Herbstevent

Beitrag von Gast » Sa 27. Sep 2014, 23:21

Hab nun *extra* aufgepasst ;)
Habe den Zugang für die Gartentruppe gesperrt...um zu sehen ob ich selbst giessen muss :?
...aber keine Icons über den Pflanzen...seit 12 Stunden...das kann nicht sein...auch bei den teuren Dia Pflanzen nicht :x :shock: :o
Nöh...nöh :lol: Beschiss?!

Ginger-
Beiträge: 116
Registriert: So 26. Jan 2014, 22:01

Re: Patch am 23.09.2014/Herbstevent

Beitrag von Ginger- » Sa 27. Sep 2014, 23:52

upjers ihr seid spitze! :D

erst die fossas dann jetzt das super schöne event! da gibt man doch gern geld aus :) das erste event bei dem ich alle punkte gesammelt habe... :D

lg ginger

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3046
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch am 23.09.2014/Herbstevent

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » So 28. Sep 2014, 10:53

bin inzwischen soooooo begeistert :lol: von der Ziegelmauer, dass ich mir eine Mauer rund um meinen ganzen Zoo gebaut habe.

und noch jede Menge davon im Lager habe, um evt. Vergrößerungen noch berücksichtigen zu können. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


JA UND MEIN VORSCHLAG WÄRE AUCH ==> für jede weitere ÄPPELZANZAHL (vielleicht 10.000) könnte man noch ein BABY bekommen :?: :?: :?:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5062
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch am 23.09.2014/Herbstevent

Beitrag von Mauza » So 28. Sep 2014, 14:47

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:bin inzwischen soooooo begeistert :lol: von der Ziegelmauer, dass ich mir eine Mauer rund um meinen ganzen Zoo gebaut habe.

und noch jede Menge davon im Lager habe, um evt. Vergrößerungen noch berücksichtigen zu können. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:lol: bist also auch von der maueritis befallen. :lol:
an eine umzäunung hatte ich auch schon gedacht. :mrgreen:
wird aber mit dem platz zu eng.
bei mir machen sich aber auch immer mehr mäuerchen-ecken breit und im lager liegt noch eine reserve. :mrgreen:
diese mauer ist einfach der hammer!
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3046
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch am 23.09.2014/Herbstevent

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » So 28. Sep 2014, 15:09

jaaaaaaaaaaaaaaaa die Maueritis hat mich

dauernd fallen mir andere sachen ein.... was ich damit anstellen kann....................lachhhhhhhhhh :mrgreen:

hab die Mauer je nach standort etwas anders gestaltet :arrow: dann wirds auch nicht langweilig am angucken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5062
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch am 23.09.2014/Herbstevent

Beitrag von Mauza » So 28. Sep 2014, 15:37

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:

dauernd fallen mir andere sachen ein.... was ich damit anstellen kann....................lachhhhhhhhhh :mrgreen:
mir auch! :lol:
und wenn ich denke, nun ist genug....dann kommt die nächste idee. :mrgreen:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Dreamie
Beiträge: 329
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 16:53

Re: Patch am 23.09.2014/Herbstevent

Beitrag von Dreamie » Mo 29. Sep 2014, 17:59

Wie schön zu lesen, das ich nicht als einzige auf den Mauer Zug aufgesprungen bin :lol:
Die Mauer passt so gut in den Zoo und hoffentlich bleibt sie auch nach dem Event im Laden.

Die Mauer soll bleiben 8-)
My Free Zoo : Spieler Name : Dreamie User ID: 27476 ,
"Tit for Tat" ( Wie Du mir, so ich dir ! )

Antworten