Patch 13.08.2014

Gast

Patch 13.08.2014

Beitrag von Gast » Di 12. Aug 2014, 16:06

Hey was sollte den diesmal kommen?

Gast

Re: Patch 13.08.2014

Beitrag von Gast » Di 12. Aug 2014, 16:12

Gute Frage...
Ich tippe ja auf, ja auf was eigentlich...keine Ahnung..
Noch ein Goldpupser Tier ???

Benutzeravatar
Bongo
Beiträge: 2798
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 22:42

Re: Patch 13.08.2014

Beitrag von Bongo » Di 12. Aug 2014, 16:19

Morgen geht wie angekündigt die Zwillings, sowie die Doppel- Booster Aktion zu ende ... an mehr denke ich eigentlich nicht.
Bild

Gast

Re: Patch 13.08.2014

Beitrag von Gast » Di 12. Aug 2014, 16:20

Bongo hat geschrieben:Morgen geht wie angekündigt die Zwillings, sowie die Doppel- Booster Aktion zu ende ... an mehr denke ich eigentlich nicht.
Naja würde mich überraschen ^^, es kam immer mehr... ;)
Vlt. ein Dia Tier für die hohen Level

kratzbuerste25
Beiträge: 1599
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 13.08.2014

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 12. Aug 2014, 17:46

Es wird Zeit, dass es endlich mal wieder Tapeten gibt.... :lol: :lol:

Ansonsten wird sicher wieder ein kostenintensives Tier in einem Goldbooster versteckt. Ich glaub, das macht Upjers so richtig Spaß. :mrgreen:

kahn
Beiträge: 238
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 12:36

Re: Patch 13.08.2014

Beitrag von kahn » Di 12. Aug 2014, 18:23

Vielleicht kommt ja was zum erweitern der Hauptkasse :mrgreen: :mrgreen:
[
Wir haben zur Zeit nur noch Plätze frei. :D

http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1438286[/color][/i][/b]

Gast

Re: Patch 13.08.2014

Beitrag von Gast » Di 12. Aug 2014, 21:24

kratzbuerste25 hat geschrieben:Es wird Zeit, dass es endlich mal wieder Tapeten gibt.... :lol: :lol:

Ansonsten wird sicher wieder ein kostenintensives Tier in einem Goldbooster versteckt. Ich glaub, das macht Upjers so richtig Spaß. :mrgreen:
Ich hoffe nicht. gleich zwei Tiere im Goldbooster hintereinander reicht mir für den Rest des Jahres :D

Mehr Tapeten und vorallem spezifische DEKOITEMS... es gibt kaum Deko-Gegenstände. Nur Bäume, Sträucher und ein paar Blumen... kaum Monumente, Bergen, Steine, Figuren oder sonstiges.. Man kann so kaum einen authentischen Park bauen - meiner Meinung nach

Zudem möchte ich gerne das die Terraine auch in den Gehegenhäuser funktionieren !!

romyle

Re: Patch 13.08.2014

Beitrag von romyle » Di 12. Aug 2014, 21:52

sDreamerle hat geschrieben: Ich hoffe nicht. gleich zwei Tiere im Goldbooster hintereinander reicht mir für den Rest des Jahres :D

Mehr Tapeten und vorallem spezifische DEKOITEMS... es gibt kaum Deko-Gegenstände. Nur Bäume, Sträucher und ein paar Blumen... kaum Monumente, Bergen, Steine, Figuren oder sonstiges.. Man kann so kaum einen authentischen Park bauen - meiner Meinung nach

Zudem möchte ich gerne das die Terraine auch in den Gehegenhäuser funktionieren !!
Mehr Deko Items finde ich auch gut. Ich bin gerade am umdekorieren und hatte auch schon den Gedanken wie schön es jetzt wäre Steine, Berge unterschiedliche Sträucher und auch Deko für die Gehege zu haben.
Tapeten für Eis und Savannengehegehäuser werden sicherlich auch noch kommen.
Vieleicht kommt ja auch noch ein weiteres Gebäude ? Wir haben ja noch kein Gewächshaus :lol: :mrgreen: :lol:
Dann hätte ich gerne das die Tapeten unter 100.000 ZD aus den Kartenteilen verschwinden ;)

Ob ein neues Tier in die Goldbooster kommt oder nicht ist mir egal, ich kauf die sowieso nicht :lol:

Benutzeravatar
Mariies
Beiträge: 1625
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 18:31

Re: Patch 13.08.2014

Beitrag von Mariies » Mi 13. Aug 2014, 01:44

yes, mehr tapeten, das wäre voll cool.

ansonsten

Weg mit dem Zwangslogout!!!

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1559
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: Patch 13.08.2014

Beitrag von FiatiTaeger » Mi 13. Aug 2014, 01:52

Bongo hat geschrieben:Morgen geht wie angekündigt die Zwillings, sowie die Doppel- Booster Aktion zu ende ... an mehr denke ich eigentlich nicht.
Moin!

Genau, einfach mal 'ne Pause machen. Auch die Mitarbeiter von Upjers brauchen ja mal Urlaub! ;))

BTW: Muß ich meine erfolgreichen Zwillingszuchten auch vor 12 Uhr abholen, oder reicht es wenn die bis dahin "fertig" sind?

Ansonsten wünsche ich mir für morgen: frei platzierbare Wege in den Gehegehäusern!

Guat's Nächtle, Fiati.
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

Antworten