Patch 06.08.

romyle

Patch 06.08.

Beitrag von romyle » Di 5. Aug 2014, 21:44

Wäre Morgen nicht eigentlich ein neuer Bonus für Dia-Kauf fällig ?
Hab ich da eine Ankündigung verpasst oder geht der Bonus länger weil man aus 2 Sachen wählen kann??

Benutzeravatar
Bongo
Beiträge: 2798
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 22:42

Re: Patch 06.08.

Beitrag von Bongo » Di 5. Aug 2014, 21:55

Der wird wohl noch länger gehen, sonst hätte es ja in der Ankündigung gestanden .
Bild

romyle

Re: Patch 06.08.

Beitrag von romyle » Di 5. Aug 2014, 22:03

Bongo hat geschrieben:Der wird wohl noch länger gehen, sonst hätte es ja in der Ankündigung gestanden .
ja warscheinlich.
Da bin ich ja mal gespannt ob und was da Neues kommt. ;)

Gast

Re: Patch 06.08.

Beitrag von Gast » Di 5. Aug 2014, 22:05

Habt ihr wohl überlesen!!! :D


Re: Patchnotes

Ungelesener Beitragvon SaiZero » Di 5. Aug 2014, 13:24
Liebe Zoodirektoren,

am Mittwoch, 06.08. wird das Spiel um 12:00 Uhr kurzzeitig nicht erreichbar sein.

Euer My Free Zoo-Team

romyle

Re: Patch 06.08.

Beitrag von romyle » Di 5. Aug 2014, 22:10

Tanja1302 hat geschrieben:Habt ihr wohl überlesen!!! :D


Re: Patchnotes

Ungelesener Beitragvon SaiZero » Di 5. Aug 2014, 13:24
Liebe Zoodirektoren,

am Mittwoch, 06.08. wird das Spiel um 12:00 Uhr kurzzeitig nicht erreichbar sein.

Euer My Free Zoo-Team
die hatte ich auch gelesen :)
Ich bin nur etwas verwundert das kein neues Bonus-Item angekündigt wurde.
Irgendwie hatte ich fest damit gerechnet ;)

Benutzeravatar
Bongo
Beiträge: 2798
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 22:42

Re: Patch 06.08.

Beitrag von Bongo » Di 5. Aug 2014, 22:11

Tanja1302 hat geschrieben:Habt ihr wohl überlesen!!! :D


Re: Patchnotes

Ungelesener Beitragvon SaiZero » Di 5. Aug 2014, 13:24
Liebe Zoodirektoren,

am Mittwoch, 06.08. wird das Spiel um 12:00 Uhr kurzzeitig nicht erreichbar sein.

Euer My Free Zoo-Team
Genau die hatte ich auch gelesen.
Aber ich hätte jetzt an ein neues Bonus- Tier gedacht :roll: ;)
Bild

Gast

Re: Patch 06.08.

Beitrag von Gast » Di 5. Aug 2014, 22:14

Ach das meintest du, dass der Grillmann und der Dachs gehen..

Ja stimmt, das hab ich auch nicht gelesen.. Sorry.. :)

Ich denk, dass das in der ganzen Aufregung vergessen wurde zu erwähnen.. Warten wir mal ab, was morgen passiert.. Paysafe Karten hab ich auf jeden Fall da.. ob ich sie nun brauche oder nicht.. ;)

romyle

Re: Patch 06.08.

Beitrag von romyle » Di 5. Aug 2014, 22:17

ich glaub eher das es erst mal noch keinen neuen Bonus für Diakäufe geben wird.
Das würde Upjers doch bestimmt nicht vergessen anzukündigen, da gehts schließlich um Euros ;)

Benutzeravatar
Bongo
Beiträge: 2798
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 22:42

Re: Patch 06.08.

Beitrag von Bongo » Di 5. Aug 2014, 22:18

Ganz genau :)
Euros lässt sich Upjers wohl kaum entgehen ;)
Mal schauen !!
Bild

Gast

Re: Patch 06.08.

Beitrag von Gast » Di 5. Aug 2014, 22:19

Naja aber morgen sind ja EIGENTLICH die drei Wochen rum.. Also müßte es doch ein neues Bonustier oder wieder so ne olle Hupfdohle geben!!! ;)

Fischline war auch die ganze Zeit anwesend, aber auch sie wird wohl nichts wissen, sonst hätte sie sich SICHERLICH zu Wort gemeldet.. :P

Antworten