Patch 06.08.

romyle

Re: Patch 06.08.

Beitrag von romyle » Mi 6. Aug 2014, 12:27

Mariies hat geschrieben:ich gestehe, auch an mir ist diese Meldung vorbei gegangen.
Aber egal. Wenns was interessantes für mich gibt, kauf ich immer sofort und warte nicht bis kurz vor Toresschluss. Da ist dann in meinem Alter (vielleicht nicht nur in meinem ;) )die Gefahr sehr gross, das ich es am Ende doch verpasse... siehe jetzt... Meldung wohl einfach ignoriert.
Geht mir genauso....
Bloß nicht zu lange warten, sonst vergess / verpass ich das noch :D
Bin echt schon gespannt was es nachher Neues gibt :D
Vorfreude ist doch die schönste Freude :lol: :lol:

Gast

Re: Patch 06.08.

Beitrag von Gast » Mi 6. Aug 2014, 12:30

Sind die Meldungen, daß ein Bonusitem raus geht, sonst nicht kürzer, statt nochmal den ganzen Werbetext abzudrucken? Ich habe es gestern nämlich auch verpaßt.

Und ich glaube, Upjers hat eine neue Möglichkeit gefunden, Geld zu verdienen... :roll:

Gast

Re: Patch 06.08.

Beitrag von Gast » Mi 6. Aug 2014, 12:33

cranbeberry hat geschrieben:
Und ich glaube, Upjers hat eine neue Möglichkeit gefunden, Geld zu verdienen... :roll:
ich glaub auch ;)

Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 199
Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:27

Re: Patch 06.08.

Beitrag von Pegasus » Mi 6. Aug 2014, 12:36

cranbeberry hat geschrieben: Und ich glaube, Upjers hat eine neue Möglichkeit gefunden, Geld zu verdienen... :roll:
Oh JA fürchte ich auch gerade, war mal in ner anderen Sprache :shock:
Gruß
Pegasus
MeineNickpage
MyFreeZoo: ID 1007782 -Server2 - Firefox immer aktuell

Gast

Re: Patch 06.08.

Beitrag von Gast » Mi 6. Aug 2014, 12:39

Ich war auch grad auf der ***edit***
Zuletzt geändert von Gast am Mi 6. Aug 2014, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Das geht dann doch deutlich zu weit - bitte beachte die Forenregeln

Gast

Re: Patch 06.08.

Beitrag von Gast » Mi 6. Aug 2014, 12:39

Psssssssssssssssssst ;)
Bitte, auch wenn ihr schon "spionieren" wart, behaltet das für euch.
Hier wird brav gewartet und auch die Andeutungen dass ihr es schon wisst, sind nicht wirklich nett, ganz zu schweigen von Veröffentlichungen.

Gast

Re: Patch 06.08.

Beitrag von Gast » Mi 6. Aug 2014, 12:42

:shock: oh tschuldigung, dachte das wäre okay,
Die Zeit is ja fast soweit :twisted:

Benutzeravatar
20Prinzessin02
Beiträge: 1989
Registriert: Do 15. Mär 2012, 20:21

Re: Patch 06.08.

Beitrag von 20Prinzessin02 » Mi 6. Aug 2014, 12:42

Mir ist grade was aufgefallen: Ist das eigentlich schon immer so, dass in den verschieden Sprachversionen es unterschiedliche Tiere gibt? Also bei uns gibts doch den Igel jetzt als Kartenteil in jedem Goldbooster. ***edit***
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 6. Aug 2014, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hier ist MFZ DE und nichts aus anderen Ländern gehört hier her
BildBild

Archielles
Beiträge: 1274
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 06.08.

Beitrag von Archielles » Mi 6. Aug 2014, 12:42

so los ran an die Meute.. jetzt können alle reden fischi
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 80
MFZ: Orga: Bärenstark
nach komplettem Neustart wieder erfolgreich.. und mit neuem Spieltrieb..

romyle

Re: Patch 06.08.

Beitrag von romyle » Mi 6. Aug 2014, 12:44

ich lass mich auch gerne überraschen :D
Hab mich letztens dazu verleiten lassen zu spionieren, hab nicht wirklich alles verstanden und die Spannung war nicht mehr groß. :(

Antworten