Patch 23.04

Hamsterbacken

Patch 23.04

Beitrag von Hamsterbacken » Di 22. Apr 2014, 15:57

So unsere Geschenke und ein neues Bonus (????)
Sonst noch was ???? ;)
Bild

Mariies

Re: Patch 23.04

Beitrag von Mariies » Di 22. Apr 2014, 16:07

Nö, sonst nix.

Ich glaub auch noch nicht wirklich an ein neues Bonustier, wären dann ja 2 bzw. 3 neue Tiere an einem Tag. Ich tippe da eher auf sowas à la Eisverkäufer. Oder vielleicht ein altes Bonustier, das man sich aussuchen kann?

Aber lassen wir uns überraschen.

Hamsterbacken

Beitrag von Hamsterbacken » Di 22. Apr 2014, 16:09

Das tun wir Mariies ;)
Bild

HDIChris

Beitrag von HDIChris » Di 22. Apr 2014, 16:49

Könnte natürlich sein,dass das der ideale Spot ist,um ein neues Tier für das Amazonas-Haus einzubringen (als Bonustier bei Coinkauf),da es ja für alle,die sich an der Aktion beteiligt haben,mindestens 1 neues Tier gibt,für manche 2,in Form von Alkpaka und Schneegans,da würde sich der Aufschrei vielleicht in Grenzen halten,wenn es ein Tier gibt für das Amazonashaus, welches ja (zumindest augenscheinlich) von vielen boykottiert wird.
Zuletzt geändert von HDIChris am Di 22. Apr 2014, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Schaugarten Wurzelimperium,S43 Nickpage My Free Zoo,S4 Nickpage My Little Farmies,S1
Meine Heimat: WI Server 43,MFZ Server 4,MLF Server 1,Uptasia Server 4,My Sunny Resort Server 1

rotznase1967

Beitrag von rotznase1967 » Di 22. Apr 2014, 18:00

Denke mal es gibt neben der Auflösung der Osteraktion nur einen neuen Bonus. In welcher Form vermag ich nicht zu sagen, glaube aber eher nicht an ein Tier. Dazu kommen ein paar Bugbeseitigungen die wir eh nicht mitbekommen aber sonst nichts neues. Wenn ein Mega-Klohaus kommen sollte wäre toll aber ich denke das kommt eher später. Ansonsten bin ich offen für neues. Wünschenswert: Die Blumenbeete der Osteraktion in den Shop und nicht in die Versenkung.

Mauza

Beitrag von Mauza » Di 22. Apr 2014, 18:51

ich gehe auch nicht von einem neuen tier aus.
das wären dann mit den oster-tieren 3 neue tiere an einem tag, das werden sie nicht machen.
vielleicht nur die belohnung für die osteraktion, ende vom auerochsen und ende der oster-diakauf-aktion.
glaub nicht, dass es mehr geben wird.
aber sollte noch ein sammel-WC dabei sein, wäre ich nicht traurig. :mrgreen:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Hamsterbacken

Beitrag von Hamsterbacken » Di 22. Apr 2014, 18:54

Naja ein neues Bonus "Dings" wird es sicherlich geben ;)
Bild

Mariies

Beitrag von Mariies » Di 22. Apr 2014, 22:00

Mauza hat geschrieben: und ende der oster-diakauf-aktion.
:
das hoffe ich nicht. Ist auch nicht angekündigt. Nur das der Ochse geht.
Ich möchte schon noch die Chance haben, auf ein paar Dias mehr ;)

lepommes

Beitrag von lepommes » Di 22. Apr 2014, 23:00

Vielleicht kommen ja selbstreinigende Klos für 30 Dias, die man nur leeren darf, wenn man 1 Dia für die Putzfrau hinlegt?

Oder neue Spezial-Pflanzen, die man nur auf ein ausgewähltes Stück Zoolandschaft bauen darf, dass man für günstige 350 Dias freischalten kann?

Naja, so oder so ähnlich wird es wohl laufen. Ach ja, ganz nebenbei gibt es auch die mit 3 Millionen sehr günstigen Osterbelohnungen, an denen sicherlich viele kleinere und mittlere Zoos besonders viel Freude haben werden.

Oder aber die Funktion "Zoo löschen" wird wegen Überlastung vorübergehend deaktiviert. Das würde zumindest den rasenden Schwund in meiner Freundesliste stoppen, wo ein Zoo nach dem anderen aufgelöst wird. :D

romyle

Beitrag von romyle » Mi 23. Apr 2014, 08:22

HDIChris hat geschrieben:Könnte natürlich sein,dass das der ideale Spot ist,um ein neues Tier für das Amazonas-Haus einzubringen (als Bonustier bei Coinkauf),da es ja für alle,die sich an der Aktion beteiligt haben,mindestens 1 neues Tier gibt,für manche 2,in Form von Alkpaka und Schneegans,da würde sich der Aufschrei vielleicht in Grenzen halten,wenn es ein Tier gibt für das Amazonashaus, welches ja (zumindest augenscheinlich) von vielen boykottiert wird.
ich denke nicht das es ein Bonustier für die A- Häuser geben wird.
Es sei denn Upjers möchte das (viele?) Spieler ihr Geld nicht für Dias ausgeben.
Ich auf jedenfall würde nicht einen Cent für Dias ausgeben wenn es so wäre. Ich hätte keine Verwendung für ein Amazonas-Tier, oder sonst irgend was für die A-Häuser, da ich kein Amazona Haus besitze und mir auch noch sehr lange keins zulegen werde.
Solange die Zuchtmöglichkeiten in den A-Häuser nicht so abgeändert werden das in allen Häusern Wasser + Landtiere gezüchtet werden können besteht für mich keine Veranlassung mir ein A-Haus in den Zoo zu stellen.

Ansonsten bin ich offen für jeden neuen Bonus beim Dia Kauf :mrgreen:

Antworten