Wochenaufgabe

Gesperrt
Gast

Wochenaufgabe

Beitrag von Gast » Mi 26. Mär 2014, 19:36

Also ich finde es wirklich nicht ok.Mein Sohn wollte die Wochenaufgabe Bronze züchten. LEICHT .Naja was sollte er züchten? Capybara Yak und Kragenechse.Ich finde es es nicht gut das der CAPYBARA dabei ist.Wo soll das noch leicht sein.Vor allen dingen muss man ja auch das große Amazonashaus haben.

Gast

Re: Wochenaufgabe

Beitrag von Gast » Mi 26. Mär 2014, 19:49

Wie hier chon oft geschrieben wurde: Ja, es ist doof, aber es ist nunmal so, daß "leicht" nicht "leicht erreichbare Tiere" sondern "geringe Anzahl an zu züchtenden Tieren" meint. In meiner allerersten WA hatte ich die Meeresschildkröte, die ich lange noch nicht hatte, die ist dann eben nicht erfüllt worden.

Gast

Re: Wochenaufgabe

Beitrag von Gast » Mi 26. Mär 2014, 19:55

cranbeberry hat geschrieben:Wie hier chon oft geschrieben wurde: Ja, es ist doof, aber es ist nunmal so, daß "leicht" nicht "leicht erreichbare Tiere" sondern "geringe Anzahl an zu züchtenden Tieren" meint. In meiner allerersten WA hatte ich die Meeresschildkröte, die ich lange noch nicht hatte, die ist dann eben nicht erfüllt worden.

Ja ok, aber da müßte ich ja nun das große Haus kaufen und da 3 meiner Kinder mitspielen und ich selber auch......Sehr teures Vergnügen

zwergy

Re: Wochenaufgabe

Beitrag von zwergy » Do 27. Mär 2014, 08:02

meine silber WA funzt auch nicht ich soll Otter züchten und habe 4 oder 5 zuchten versucht.
Ich habe in einem Gehege zuchtinsel und behausung drin und in dem anderen nur die zuchtinsel. Was soll man denn noch machen? Zuchtfutter für Dias kaufen damit man da auch noch geld zum fenster rauswirft oder wie? Das hab ich einmal gemacht und das Geld auch zum fenster rausgeworfen denn auch da funzte es mit der zucht nicht. Und ich habe mir geschworen "nie wieder" Geld zum fenster rauswerfen, hab ich nicht, und andere Spieler ganz sicher auch nicht.

Ich habe zwar noch 34 stunden zeit es noch mal zu versuchen aber ich spare mir die ZD jetzt und werde nichts mehr starten.

Bin echt angefressen :x :x :x

Gast

Re: Wochenaufgabe

Beitrag von Gast » Do 27. Mär 2014, 08:43

Naja es ist schon ein ärgerlicher Unterschied, ob die WA nicht klappt, weil das Tier einfach nicht will, oder ob die Zucht nicht möglich ist, weil es neuerdings für die Zucht nicht mehr genügt, das Tier in ein Gehege zu setzen und eine Zuchtstation zu haben, sondern nun eine neue Unterbringung allein zum Züchten notwendig ist.
Auch mit den Nachbesserungen ist diese Einschränkung nicht in Ordnung und wird ja nun in mehreren Threads schon thematisiert.
Zuletzt geändert von Gast am Do 27. Mär 2014, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *closed* da dieses Thema, wie richtig erkannt, bereits in mehreren Threads besprochen wird

Gesperrt