Patch 19.03 .14

Gast

Patch 19.03 .14

Beitrag von Gast » Di 18. Mär 2014, 16:11

Na jetzt ist die Ankündigung draussen :)
Und ein Langer Patch.
"Hoff"
Kommt der Nebelparder im Shop ?
Kommt das Sammelklo ?
"Hoff" " Denk"
LG

Gast

Re: Patch 19.03 .14

Beitrag von Gast » Di 18. Mär 2014, 16:38

wir lassen uns am besten überraschen. Der Nebelparder kommt so schnell nicht zurück. Ist ja seid 2 Wochen ca. das Erdferkel da..

Vielleicht kommt was ganz neues was wir nicht erwarten ;) :)

zocki

Re: Patch 19.03 .14

Beitrag von zocki » Di 18. Mär 2014, 16:44

hallo zusammen,

und wieder gibt es anlass zu hoffen :-)
ich würde mich sehr über ein sammelgebäude freuen, wo man die toiletten und mülleimer zusammen unterbringen kann!
gegen neue deko und pflanzen hätte ich auch nichts ..... ich weiß, viele möchten es nicht aber so hat halt jeder seine wünsche :)
außerdem wünsche ich mir eine besser handhabung des bulldozers!

lg
zocki

Gast

Re: Patch 19.03 .14

Beitrag von Gast » Di 18. Mär 2014, 16:58

also beim lesten patch kam ja als "Bonustier" den Eisverkäufer ... nach einem bonustier gab es im darauffolgenden patch entweder immer ein altes bonustier in den freundeskarten oder eine Neuheit ... lassen wir uns überraschen ... vielleicht gibts ja mal was für die level ü 70

goldengate
Beiträge: 210
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 10:08

Re: Patch 19.03 .14

Beitrag von goldengate » Di 18. Mär 2014, 17:22

in 4 Wochen ist ja Ostern,
vielleicht gibt es ja schöne Osterdeko

grüssle
goldengate

Gast

Re: Patch 19.03 .14

Beitrag von Gast » Di 18. Mär 2014, 17:51

Das mit der Osterdeko wird schätzungsweise erst Anfang April kommen ;)

Benutzeravatar
Mariies
Beiträge: 1625
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 18:31

Re: Patch 19.03 .14

Beitrag von Mariies » Di 18. Mär 2014, 17:56

Längere Downtime... hm...

Vorige Woche war ein neues Bonustier in Form eines Radfahrers

davor war altes Bonustier als Diatier (das Ferkelchen)

dürfte jetzt was neues Grossartiges kommen :shock:

Gast

Re: Patch 19.03 .14

Beitrag von Gast » Di 18. Mär 2014, 18:03

Mariies hat geschrieben:Längere Downtime... hm...

Vorige Woche war ein neues Bonustier in Form eines Radfahrers

davor war altes Bonustier als Diatier (das Ferkelchen)

dürfte jetzt was neues Grossartiges kommen :shock:
Hoffen wir es doch . Wie wärs mit einem Goldesel ? :lol: Der jedes mal 10 Millionen ausspuckt (ironie ende ) :roll:

Benutzeravatar
Mariies
Beiträge: 1625
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 18:31

Re: Patch 19.03 .14

Beitrag von Mariies » Di 18. Mär 2014, 18:27

Hamsterbacken hat geschrieben: Hoffen wir es doch . Wie wärs mit einem Goldesel ? :lol: Der jedes mal 10 Millionen ausspuckt (ironie ende ) :roll:
nö, so viel Ironie gibts nicht, wäre schon schön, wenn Paolo mal ne 0 ranhängt, statt 98 lieber 980, dann wär ich schon zufrieden.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5064
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 19.03 .14

Beitrag von Mauza » Di 18. Mär 2014, 19:13

hauptsache, es wird nicht teuer. bin immer noch pleite. :mrgreen:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Antworten