Video

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » So 27. Dez 2015, 16:19

Hallo,

wollte jetzt wieder videos scheffeln.
Was ist denn da passiert? Warum ist der letzte Anbieter nicht mehr da?

Über den hab ich mir regelmäßig jeden Monat meine 100 Diamanten geholt und nun isser weg:((.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Video

Beitrag von Pusteblume77 » So 27. Dez 2015, 16:25

Eichy_1 hat geschrieben:
Über den hab ich mir regelmäßig jeden Monat meine 100 Diamanten geholt und nun isser weg:((.
Wahrscheinlich darum ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » So 27. Dez 2015, 20:24

kratzbuerste25 hat geschrieben:Ne da musst du dich nirgends anmelden. Bei dem Video erscheint unten links so ein klitzekleines Rechteck (glaube ich :mrgreen: ) Wenn du dort draufklickst, wird es sofort ganz normal abgespielt. Ist diese Weber Grill-Geschichte, oder?

Mich nervt ständig dieses Video, was irgendwie nicht läuft. Ständig kommt "Play again" um sich dann tot zu laufen. Alle Jubeljahre wird das Video dann sogar gezählt aber neistens geht dann erstmal gar nichts mehr.

Hat das außer mir noch wer?

bei diesem Video muss man, wenn das Dreieck für Play das zweite mal erscheint ganz schnell doppelklicken, dann wird es sofort grün.

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » So 27. Dez 2015, 20:25

heute kaum noch Videos! wenn es so weiter geht, hat man in einem Jahr 100 Diamanten zusammen

hagen beck
Beiträge: 59
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 13:46

Re: Video

Beitrag von hagen beck » Mo 28. Dez 2015, 13:38

Also was ihr euch da erlaubt mit den Videos (den besseren Anbieter löschen) grenzt langsam an Nepp. Dann nehmt doch am besten alle Anbieter raus und schreibt "ab jetzt Dias nur noch gegen Bargeld", dann ist das wenigstens ehrlich.

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mo 28. Dez 2015, 13:44

Auch wenn es bei einigen nicht so gut läuft, es gibt auch Spieler, bei denen laufen die Videos. Woran das auch immer liegen mag. Gut, hier posten meist die enttäuschten Spieler. Es ist ja auch einfacher zu schimpfen, als bekannt zu geben, dass etwas läuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur bei zwei drei Spielern laufen soll.
Natürlich verstehe ich die, die keine Videos bekommen. Es wäre schön, wenn sich dazu mal ein Techniker äußert (mir fehlt da das Verständnis für). Soll es wirklich an der Region liegen? Ich wohne in einer Großstadt und ich habe, seit der untere Anbieter weg ist, genau so viele Videos wie vorher. Hab ich also Glück, weil ich nicht auf dem Dorf wohne? Das würde ich den anderen gegenüber auch als unfair empfinden.
Oder hat mal einer überprüft, ob es an den unterschiedlichen Servern liegt? Da scheint es ja auch sehr große Unterschiede zu geben.

hagen beck
Beiträge: 59
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 13:46

Re: Video

Beitrag von hagen beck » Mo 28. Dez 2015, 13:46

Delfinchen ich wohne in Dortmund, das ist bestimmt nicht ländlich :D

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mo 28. Dez 2015, 13:48

hagen beck hat geschrieben:Delfinchen ich wohne in Dortmund, das ist bestimmt nicht ländlich :D
okay, das ist wirklich nicht ländlich. Es war halt ein Erklärungsversuch, warum das so unterschiedlich mit den Videos ist.

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Video

Beitrag von kratzbuerste25 » Mo 28. Dez 2015, 13:59

Delfinchen, dein Engagement in allen Ehren.... aber schau dir diesen Thread gaaaaanz vom Anfang an mal an. Hier kriegst du seit Jahren keine vernünftige Antwort darauf, wie genau die Verteilung der Videos läuft.

Ich bin mir inzwischen relativ sicher, dass Einzelschicksale den Machern hier völlig wurscht sind. (was vielleicht auch ein Stückweit verständlich ist)

Aktuell scheint das Forum von der Spielleitung und Mods verlassen zu sein. Jedenfalls kommen hier keinerlei Antworten mehr, auf diverse Fragen.

Bleibt abzuwarten, wo das Boot hinschippert. Jedenfalls guckt aktuell niemand auf die "Wortwahl". :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mo 28. Dez 2015, 14:20

@ kratzbuerste - Naja, mir tuts halt auch leid, wenn andere keine Videos gucken können, wo es doch offensichtlich auch geht.

Gesperrt