Video

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Video

Beitrag von kuschelsocke » Fr 3. Jan 2014, 23:46

Hallo
Gibt es keine Videos mehr zum sehen?

seid Neujahr tut sich da gar nix mehr :cry:

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Video

Beitrag von Leonessa » Sa 4. Jan 2014, 00:01

bei mir auch nicht :-(
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Sa 4. Jan 2014, 10:24

Kommen bei euch gar keine Videos, egal bei welchem Anbieter?
Bei dem untersten habe ich gerade 5 Videos schauen können.

Habt ihr euren Werbeblocker auf dieser Seite ausgeschaltet?

dedoma
Beiträge: 429
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Re: Video

Beitrag von dedoma » Sa 4. Jan 2014, 11:43

einmal am tag, wenn man glück hat ein paar videos...
hauptsache die zahl der zu sehenden videos steht auf 10.

ich finde, wenn man die anzahl so hoch jubelt, dann könnte man auch dafür sorgen, daß es videos gibt und vorzugsweise nicht nur einmal am tag! :evil:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Video

Beitrag von littlered » Sa 4. Jan 2014, 12:16

Hallo dedoma,

ich kann mir vorstellen, dass das ärgerlich für dich ist, aber auf die Menge der Vidoes haben wir gar keinen Einfluss. Diese werden vom jeweiligen Anbieter zur Verfügung gestellt und wenn das Kontingent aufgebraucht ist, muss man sich leider gedulden bis wieder neue Vidoes zur Verfügung stehen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Video

Beitrag von kuschelsocke » Sa 4. Jan 2014, 13:24

Also bisher konnte ich immer Videos sehen.
Heute nacht um 2 Uhr kam ich in den Genuss 1es Videos.

Sonst gab es über den tag verteilt immer mehrere.

zwergy

Re: Video

Beitrag von zwergy » Sa 4. Jan 2014, 13:34

also bei mir ist es so wenn ich bei dem unten anbieter gucken will steht in blasserschrift "Werbung" ein schwarzes fenster folgt dann was geladen wird und dann kommt aufeinmal kein Video verfügbar.

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Video

Beitrag von Leonessa » Sa 4. Jan 2014, 13:48

genau SO ist es bei mir auch...
und der Werbeblocker ist abgeschaltet :-)
Zuletzt geändert von Leonessa am Sa 4. Jan 2014, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

zwergy

Re: Video

Beitrag von zwergy » Sa 4. Jan 2014, 13:50

einen werbeblocker hab ich auch nicht drin

dedoma
Beiträge: 429
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Re: Video

Beitrag von dedoma » Sa 4. Jan 2014, 14:12

So einen Quatsch. Ihr wollt mir doch nicht erzählen, daß der Videoanbieter gesagt hat, ihr dürft nur Dias raus geben, wenn die Videos 10 mal geschaut wurden???
Die Anzahl der zu sehenden Videos wird nicht von Werbeanbietern festgelegt, sondern von upjers.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Gesperrt