Video

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2015, 08:38

@Pticica, ich poste nicht, um andere zu ärgern! Allerdings ist es doch so, dass man sehr schnell postet, wenn etwas nicht läuft. Ich halte es durchaus für sinnvoll, auch mal zu schreiben, wenn es läuft. Das hat nichts mit angeben oder so zu tun. Und upjers hilft es sicher so, heraus zufinden, wo es denn nun hakt. Auch fürchte ich, dass man uns auch den oberen Anbieter weg nimmt, wenn es nur negative Kommentare gibt. Es wäre halt gut zu wissen, ob es mehr Spieler sind, bei denen es läuft oder mehr Spieler bei denen es nicht läuft.

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2015, 08:48

@Barthuhn: Das stimmt wohl leider, dass sich so schnell nicht viel an der Situation ändern wird - aber ich halte mich dennoch an das Motto wer weiterkämpft, kann früher oder später gewinnen, wer aufgibt, hat schon verloren und es wird sich erst recht nichts ändern ;) Daher kann ich's mir auch oft nicht verkneifen hier zu posten. Wenn wir den Spielern, die gerne - warum auch immer - immer wieder mal kundtun, dass es bei ihnen gut läuft, das Feld räumen, haben wir bald verloren und unser Anliegen wird in der Masse an Positiv-Meldungen untergehen, bis uns auch der letzte Videoanbieter genommen wird, weil's bei einigen offensichtlich "zu gut" läuft...
Allerdings ist es doch so, dass man sehr schnell postet, wenn etwas nicht läuft. Ich halte es durchaus für sinnvoll, auch mal zu schreiben, wenn es läuft. Das hat nichts mit angeben oder so zu tun.
@Delfinchen: Niemand unterstellt Dir anzugeben und natürlich kann man auch MAL (oder ein paar Mal) posten, dass bei einem persönlich etwas gut läuft, obwohl es bei vielen anderen grottenschlecht oder mittlerweile überhaupt nicht mehr läuft. Nur tust Du das schon seit vielen Wochen fast täglich auf jeder Seite dieses Threads, ohne damit etwas wirklich konstruktives, hilfreiches zur Lösung unseres Problems beizutragen und mir bleibt nach wie vor ein Rätsel, warum Du das trotzdem weiterhin so hartnäckig tust... Hättest Du ein Problem mit einem beliebigen wichtigen Feature in diesem Spiel, hättest Du wohl auch keine Freude hier jedes Mal aufs Neue von anderen Spielern zu lesen, dass es bei ihnen sehr gut läuft, ohne dass sie Dir weiterhelfen können und ohne, dass sich Deine Situation (vielleicht gerade wegen der positiven Meldungen) zum Besseren wendet, oder?

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2015, 09:51

@Pticica
Da es in den letzten Wochen hier fast nur Meldungen und Beschwerden gab, dass der verbliebene Anbieter keine Videos hat, weiß ich nicht auf welche Flut von Positiv-Meldungen Du Dich beziehst.

Ich befürchte auch, das der letzte Anbieter vielleicht noch gestrichen wird, wenn es nur Beschwerden gibt. Deshalb finde ich es schon wichtig, wenn sich auch die Spieler, bei denen es keine Probleme gibt, mal zu Wort melden dürfen. Und es wäre schön, wenn man das machen kann ohne gleich angegriffen zu werden.

Dass diejenigen Spieler bei denen es schlecht läuft frustriert sind, kann ich vollkommen verstehen. Zu den Ursachen äussert sich leider niemand.
Ich wollte mit meinem früheren Post nur darstellen, dass ich keine Abhängigkeit von der Region feststellen kann. Bei den Computereinstellungen oder dem verwendeten Browser gibt es aber schon Unterschiede.

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2015, 10:07

Aquiel hat geschrieben:@Pticica
Da es in den letzten Wochen hier fast nur Meldungen und Beschwerden gab, dass der verbliebene Anbieter keine Videos hat, weiß ich nicht auf welche Flut von Positiv-Meldungen Du Dich beziehst.

Ich befürchte auch, das der letzte Anbieter vielleicht noch gestrichen wird, wenn es nur Beschwerden gibt. Deshalb finde ich es schon wichtig, wenn sich auch die Spieler, bei denen es keine Probleme gibt, mal zu Wort melden dürfen. Und es wäre schön, wenn man das machen kann ohne gleich angegriffen zu werden.

Dass diejenigen Spieler bei denen es schlecht läuft frustriert sind, kann ich vollkommen verstehen. Zu den Ursachen äussert sich leider niemand.
Ich wollte mit meinem früheren Post nur darstellen, dass ich keine Abhängigkeit von der Region feststellen kann. Bei den Computereinstellungen oder dem verwendeten Browser gibt es aber schon Unterschiede.
Dankeschön dafür ;) Und ich werde ab sofort hier nicht mehr posten, denn auf die Angriffe habe ich auch keine Lust.

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2015, 10:17

kinders!!! jetzt geht euch bitte nicht gegenseitig an die gurgel !!! wir müssen zusammen halten, auch die, bei denen es *gut* läuft. es kann nicht sein das man Uns hier wie LUFT behandelt!! das man auf die beschwerden sich mal gar nicht muckst. aber das einer der admins sich hier rein schleicht und den smilyteufel raus nimmt (hab ihn gesehen als namen unten) und alle sache weiter ignoriert werden das kann es nicht mehr sein!!! da kann man nur noch richtig wütend werden das man als spieler so von denen IGNORIERT wird, das ist in meinen augen eine BODENLOSE FRECHHEIT!!!! :x

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Video

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 30. Dez 2015, 11:45

shinji20 hat geschrieben: aber das einer der admins sich hier rein schleicht und den smilyteufel raus nimmt (hab ihn gesehen als namen unten) und alle sache weiter ignoriert werden das kann es nicht mehr sein!!! da kann man nur noch richtig wütend werden das man als spieler so von denen IGNORIERT wird, das ist in meinen augen eine BODENLOSE FRECHHEIT!!!! :x
Ganz ehrlich: Ich hab darüber gerade laut gelacht. Du hast das so bildlich beschrieben. :lol: :lol:

Mir persönlich wäre das gar nicht aufgefallen. Aber stimmt, er ist weg. Ist das nicht herrlich? Viele Spieler sind hier regelrecht verzweifelt und warten auf Antworten oder Reaktionen überhaupt und was passiert? Upjers entfernt den Teufel-Smilie. Ich könnt mich sowas von beömmeln. Vielleicht haben sie Angst gekriegt, es erwartet sie nur noch der Teufel im Forum wenn das so weiter geht. Und da haben sie bei ihrer morgendlichen Dienstbesprechung festgelegt, wenn sie schon keine echten Antworten haben, dann beugen sie lieber vor und verbannen den Teufel.

Also mein Spaßzentrum fühlt sich da direkt angesprochen. Wunderbar... ein Reinschleicher hat den Teufel mitgenommen. :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Video

Beitrag von littlered » Mi 30. Dez 2015, 11:55

Wir können verstehen dass das Thema Videos für Aufregung sorgen kann, vor allem wenn es bei dem einen besser läuft, bei den anderen jedoch schlechter. Generell ist es ja so dass der Werbepartner eine gewisse Menge an Videos zur Verfügung stellt. Irgendwann sind diese aufgebraucht und es folgt ein neuer Schwung Videos zu einer späteren Zeitpunkt, usw. ... Nun schaut der Werbeanbieter natürlich auch, wo welches Video besonders interessant sein könnte. In Großstädten gib es mehr Empfänger für Videos, daher können dort auch mehr sein, als auf dem Dorf. Da aber in der Großstadt auch mehr Menschen Videos schauen können (theoretisch) können diese auch schneller verbraucht sein. Es ist also gar nicht so einfach Fragen wie: "Warum haben andere mehr Videos als ich" zu beantworten, da viele Faktoren auf die Menge Einfluss nehmen.

Übrigens werden wir defekte oder nicht startende Videos an den Partner weitergeben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2015, 12:20

@shinji20: hier, extra für dich gefunden: Bild
der ist sogar noch wütender als der Teufel ;)

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2015, 12:21

littlered hat geschrieben:Wir können verstehen dass das Thema Videos für Aufregung sorgen kann, vor allem wenn es bei dem einen besser läuft, bei den anderen jedoch schlechter. Generell ist es ja so dass der Werbepartner eine gewisse Menge an Videos zur Verfügung stellt. Irgendwann sind diese aufgebraucht und es folgt ein neuer Schwung Videos zu einer späteren Zeitpunkt, usw. ... Nun schaut der Werbeanbieter natürlich auch, wo welches Video besonders interessant sein könnte. In Großstädten gib es mehr Empfänger für Videos, daher können dort auch mehr sein, als auf dem Dorf. Da aber in der Großstadt auch mehr Menschen Videos schauen können (theoretisch) können diese auch schneller verbraucht sein. Es ist also gar nicht so einfach Fragen wie: "Warum haben andere mehr Videos als ich" zu beantworten, da viele Faktoren auf die Menge Einfluss nehmen.

Übrigens werden wir defekte oder nicht startende Videos an den Partner weitergeben.

ganz ehrlich..ich wohne in einer großstadt und egal wann ich rein gehe ...keine videos da...und das schon seit tagen!!!!...mir steht es echt bis oben hin, das man mit solchen ausreden apgespeißt werden soll. ich wohne nicht in der pampa wo man noch nichtmals fließend wasser hat...also kommt das mit dorf und großstadt nicht hin....und das geht nicht nur mir so...der großteil unserer orga hat probleme das es wenig bzw keine videos gibt

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2015, 12:22

Barthuhn hat geschrieben:@shinji20: hier, extra für dich gefunden: Bild
der ist sogar noch wütender als der Teufel ;)

lach...wir geil is das denn...dankeeeeee kann ich gebrauchen :D

Gesperrt