Seite 1 von 12

Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt...;-)

Verfasst: Mo 9. Dez 2013, 19:27
von FlipsiExtra
Haben die Straußen die Pins absichtlich genau über dem Kopf? *g*

Und eure Fragen?

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Verfasst: Mo 9. Dez 2013, 20:51
von Leonessa
GENAU diese Frage beschäftigt mich auch schon fast zwei Jahre :-)

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Verfasst: Di 10. Dez 2013, 18:38
von Gast
Stecken Strauße wirklich den Kopf in den Sand? Nein! Es wurde noch nie beobachtet das ein Strauß das macht.
Der Irrglaube liegt daran das; wenn ein Strauß seinen Kopf zur erde neigt um Futter zu picken es wegen dem hohen Gras so aussieht als wenn er seinen Kopf in die Erde steckt.

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 18:05
von Gast
Warum können manche Spieler nicht lesen ;) und schicken unabgesprochene Einladungen.Dann noch beleidigt sein,wenn man aufgrund eines einzigen freien Platzes ablehnen muß-da Dieser zum Tauschen gedacht ist.Sorry lieber dum****9 ,im Forum gibts da nen passenden Thread für Suchende.

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 18:45
von Flöckchen
izzy hat geschrieben:Warum können manche Spieler nicht lesen ;) und schicken unabgesprochene Einladungen.Dann noch beleidigt sein,wenn man aufgrund eines einzigen freien Platzes ablehnen muß.
Das kenne ich auch. Ich habe keine Nachbarsuche gestartet und habe dennoch Einladungen bekommen. Mittlerweile habe ich die Einladungen deaktiviert, sodass man mir keine Einladungen schicken kann. Ich glaube einfach das es Spieler gibt, die einfach in Threads gehen und schauen ob derren Namen im Spiel geht und schicken dann Einladungen. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Verfasst: Fr 10. Jan 2014, 22:30
von Mauza
aber ich könnt die einladungen doch blocken! dann kommen keine mehr.

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 19:36
von Gast
Hallo,ich hab mal ne frage: Ich sehe bei meinen Freunden im Zoo so Dinger "Ein Dankeschön für 3.000.00 besucher" wann kriegt man die oder wie kann man sie kriegen??? bitte antwortet in PrivatNachricht. Oder im Zoo : manuel 280301 bitte auch das leerzeichen ziwchen l und 2 achten


Danke im Voraus

LG

Manuel 280301

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 19:39
von Pusteblume77
Diese Statue ist derzeit leider gar nicht mehr zu bekommen, es gab sie zur Feier des 3.000.000sten Spielers für alle, die sich in dem Zeitraum eingeloggt haben.

Genau so, wie es recht aktuell das Eisschlößchen gab, das kannst Du auch nirgendwo kaufen.

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Verfasst: Fr 31. Jan 2014, 09:03
von Gast
Warum heisst dieser "Bildschirm", den es mal an einem Event zu gewinnen gab, "Vier Jahreszeiten", wenn doch immer der Sommer drauf ist??

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Verfasst: Fr 31. Jan 2014, 09:11
von schnecke999
Das Bild wechselt. Allerdings nur, wenn du Tier und Objektanimationen eingeschaltet hast :D