Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt...;-)

Gast

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Beitrag von Gast » Sa 31. Mai 2014, 21:05

apropo Alpaka,
auf dem allseits bekannten Videoportal gibt es ein Filmchen das heisst "Alpakafohlen haben Spass" oder "Genie the Alpaca does the Limbo"
und siehe da... irgendwie sehen die alle Hinkebeinig aus ;)

Aber das eine Schreieule nicht schreit finde ich auch höchst merkwürdig

Gast

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Beitrag von Gast » Do 26. Jun 2014, 18:06

Ich frage mich, wie ich soviele Besucher in die Zentren kriege, obwohl alles hübsch mit Wasserfall und Tapeten dekoriert ist- bei Ein- und Ausgängen. :shock:
Bei den Shoppingcentern sollte es Erhöhungen oder mehr Platz am Rande geben... die Läden verbergen fast alles, sodaß ich mir schon überlege, was ich entferne... :mrgreen: Läden oder Tapete(n) :evil: :lol:

tantehase
Beiträge: 431
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:26

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Beitrag von tantehase » Di 1. Jul 2014, 22:03

Immer gefragt habe ich mich das noch nicht,
aber ich werde mich wohl zukünftig fragen wie ich das gemacht habe...
Seit heute habe ich mitten im Amazonashaus einen ganz normalen Papagei
uuuuuuuuuund (trommelwirbel) Spezialfutter für die Tiere, direkt von einem kleinen Burgerstand :D

Auf jeden Fall ist mein Amazonashaus damit wohl ziemlich einmalig ;)

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1744
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Beitrag von Leonessa » Mi 2. Jul 2014, 08:11

@ Tantehase
deine *Besonderheit* sieht echt schön aus...
das hätte ich auch gerne mit dem Papagei... endlich ein Tier im Amazonashaus, das nicht ruckelt ;)

...übrigens.. Dein Zoo gefällt mir gut :)
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

hasi59
Beiträge: 151
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 15:10

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Beitrag von hasi59 » Mi 2. Jul 2014, 21:10

tantehase hat geschrieben: Seit heute habe ich mitten im Amazonashaus einen ganz normalen Papagei
uuuuuuuuuund (trommelwirbel) Spezialfutter für die Tiere, direkt von einem kleinen Burgerstand :D
das ist ja coooool!!!
ich will auch einen papagei in meinem amazonashaus :lol: :lol: :lol:
und wenigstens haben deine tiere dort jetzt endlich so was wie einen Futtertrog :mrgreen:

TheKing2012
Beiträge: 738
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:45

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Beitrag von TheKing2012 » Mi 2. Jul 2014, 23:31

Und das geht nicht nur mit nem Papagei, hab eine ganze Horde verschiedener Tiere im Amazonashaus.

Schaut mal vorbei, ganz links oben in der Ecke ins Amazonashaus gehen...

***edit*** Nickpagelink bitte entweder einmalig hier ► http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=65&t=23735 oder dauerhaft in der Signatur veröffentlichen
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 3. Jul 2014, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - Nickpagelink entfernt

hasi59
Beiträge: 151
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 15:10

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Beitrag von hasi59 » Mi 2. Jul 2014, 23:51

@TheKing2012

:?: :?: :?: :?: :?:
jetzt bin ich aber platt ...... :o
das ist ja echt der hammer!! seit wann ist das denn?? sind die von alleine aufgetaucht oder gibt's da einen trick, wie man die da reinkriegt???

TheKing2012
Beiträge: 738
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:45

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Beitrag von TheKing2012 » Mi 2. Jul 2014, 23:53

es gibt nen ganz einfachen trick und du kannst alles nach belieben rein setzten, auch Wasserterrain Deko, nur Wassertiere gehen nicht....

ZooAmaya
Beiträge: 62
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 10:01

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Beitrag von ZooAmaya » Do 3. Jul 2014, 00:11

OHHH,
den möchte ich auch gerne wissen. :P

Danke
Hat sich erledigt ;)

Gast

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Beitrag von Gast » Do 3. Jul 2014, 06:13

[quote="TheKing2012"]Schaut mal vorbei, ganz links oben in der Ecke ins Amazonashaus gehen...

***edit*** Nickpagelink bitte entweder einmalig hier ► http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=65&t=23735 oder dauerhaft in der Signatur veröffentlichen

Ich schmeiss mich weg :o :lol: :lol: :lol:

Herrlicher Bug! So bekommt das Amazonashaus einen ganz neuen Reiz.... vielleicht kauf ich es doch! :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Do 3. Jul 2014, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - Nickpagelink entfernt

Antworten