Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt...;-)

FlipsiExtra
Beiträge: 777
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt...;-)

Beitrag von FlipsiExtra » Mo 9. Dez 2013, 19:27

Haben die Straußen die Pins absichtlich genau über dem Kopf? *g*

Und eure Fragen?
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1744
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Beitrag von Leonessa » Mo 9. Dez 2013, 20:51

GENAU diese Frage beschäftigt mich auch schon fast zwei Jahre :-)
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Gast

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Beitrag von Gast » Di 10. Dez 2013, 18:38

Stecken Strauße wirklich den Kopf in den Sand? Nein! Es wurde noch nie beobachtet das ein Strauß das macht.
Der Irrglaube liegt daran das; wenn ein Strauß seinen Kopf zur erde neigt um Futter zu picken es wegen dem hohen Gras so aussieht als wenn er seinen Kopf in die Erde steckt.

Gast

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 18:05

Warum können manche Spieler nicht lesen ;) und schicken unabgesprochene Einladungen.Dann noch beleidigt sein,wenn man aufgrund eines einzigen freien Platzes ablehnen muß-da Dieser zum Tauschen gedacht ist.Sorry lieber dum****9 ,im Forum gibts da nen passenden Thread für Suchende.

Flöckchen

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Beitrag von Flöckchen » Fr 10. Jan 2014, 18:45

izzy hat geschrieben:Warum können manche Spieler nicht lesen ;) und schicken unabgesprochene Einladungen.Dann noch beleidigt sein,wenn man aufgrund eines einzigen freien Platzes ablehnen muß.
Das kenne ich auch. Ich habe keine Nachbarsuche gestartet und habe dennoch Einladungen bekommen. Mittlerweile habe ich die Einladungen deaktiviert, sodass man mir keine Einladungen schicken kann. Ich glaube einfach das es Spieler gibt, die einfach in Threads gehen und schauen ob derren Namen im Spiel geht und schicken dann Einladungen. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5080
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Beitrag von Mauza » Fr 10. Jan 2014, 22:30

aber ich könnt die einladungen doch blocken! dann kommen keine mehr.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Beitrag von Gast » Fr 24. Jan 2014, 19:36

Hallo,ich hab mal ne frage: Ich sehe bei meinen Freunden im Zoo so Dinger "Ein Dankeschön für 3.000.00 besucher" wann kriegt man die oder wie kann man sie kriegen??? bitte antwortet in PrivatNachricht. Oder im Zoo : manuel 280301 bitte auch das leerzeichen ziwchen l und 2 achten


Danke im Voraus

LG

Manuel 280301

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5824
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 24. Jan 2014, 19:39

Diese Statue ist derzeit leider gar nicht mehr zu bekommen, es gab sie zur Feier des 3.000.000sten Spielers für alle, die sich in dem Zeitraum eingeloggt haben.

Genau so, wie es recht aktuell das Eisschlößchen gab, das kannst Du auch nirgendwo kaufen.
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Beitrag von Gast » Fr 31. Jan 2014, 09:03

Warum heisst dieser "Bildschirm", den es mal an einem Event zu gewinnen gab, "Vier Jahreszeiten", wenn doch immer der Sommer drauf ist??

schnecke999
Beiträge: 1605
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Was ihr euch bei diesem Spiel schon immer gefragt habt..

Beitrag von schnecke999 » Fr 31. Jan 2014, 09:11

Das Bild wechselt. Allerdings nur, wenn du Tier und Objektanimationen eingeschaltet hast :D

Antworten