MFZ auf Iphone/IPad/Internethandy/TabletPC

Gast

Re: MFZ auf Iphone/IPad/Internethandy/TabletPC

Beitrag von Gast » Do 12. Dez 2013, 17:55

Hallo Alle :D

ja stimmt funkt auf IPhone und Tablet! Und sogar auf Smartphone, allerding hier nur bedingt!

GGLG Sabbi :D

ps. Danke für den Tip :lol: "Puffin Web Browser"

Midland0505

Beitrag von Midland0505 » Fr 13. Dez 2013, 14:34

Also ich habe ein IPad 4 und weis das man mit der App Photon sehr viele Onlinespiele spielen kann, auch MyFreeZoo, natürlich brauchst du eine Internet Flat, die App kostet 4,49€ was sich auch echt lohnt!!!
MfG Midland0505
Gründer der Organisation D+M Zoofreunde: Rang 14, Level 297, Seite 1 auf Server 4 (MyFreeZoo)
Mein Zoo, Zoogröße 23, Level 149: Klick Mich!

Midland0505
Thema: MFZ auf Handys und Tablets spielen - Die Lösung

Beitrag von Midland0505 » Fr 17. Jan 2014, 23:27

Hallo liebe MFZ-Spieler,
es gibt eine App, die "Photon" heißt. Sie hat ein Flash Player und vieles mehr, wenn man MFZ spielen möchte muss man oben auf diesen Blitz drücken und dann wird der Flash PLayer aktiviert um z.B. MFZ zu spielen. Im Apple Store (IOS) kostet sie glaub ich leider für das iPhone 3.50€ und für das iPad 4.50€. Im Google Play Store (Android) ist es vielleicht kostenlos, weis ich leider nicht, da ich leider nur Handys und Tablets von Apple habe. Ein paar Infos über Google zur App: ***edit***.
Also, ich habe es selbe, meine Bewertung: 5 Sterne, nur es wird ein bisschen unscharf, wenn man den Flash Player aktieviert, aber das ist ja nicht schlimm. Als kleine Info, da muss man erst mal drauf kommen, denn Zoo bewegt man, indem man 2-3 Sekunden auf den Bildschirm drückt und in dann bewegt, wenn man ihn sofort bewegt, dann bewegt man nicht den Zoo, sondern nur das Bild.
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 18. Jan 2014, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit - Fremdlink entfernt - bitte beachte die Forenregeln / verschoben
MfG Midland0505
Gründer der Organisation D+M Zoofreunde: Rang 14, Level 297, Seite 1 auf Server 4 (MyFreeZoo)

Gast

Upjers Spiele auf Tablet spielen

Beitrag von Gast » Mo 7. Jul 2014, 10:10

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht ob einer schon einmal so einen Thread geöffnet hat. Da ich aber nichts gefunden habe, dachte ich mir versuch ich es einfach mal.

Mir ist aufgefallen, dass man Myfreezoo und auch alle anderen Upjers spiele nicht auf dem Tablet spielen kann! (vllt. ist das I-Pad wieder was besonderes) Habe nen AndroidTab.
Mir wird immer empfohlen, den richtigen Flashplayer zu laden, was allerdings nicht geht.

Möchte Upjers nicht, dass man die Spiele auf dem Tablet spielt oder geht es nicht?

Wäre über eine Antwort sehr dankbar :)

LG Benjy1708
Zuletzt geändert von Gast am Mo 7. Jul 2014, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Beitrag von Gast » Mo 7. Jul 2014, 10:26

Leider ist meist der Flashplayer und auch die oftmals geringe Speicherkapazität ein Problem.

Am besten du liest dich hier mal ein wenig durch. Vielleicht findest du den einen oder anderen Tipp, der dir weiterhelfen könnte.

Midland0505

Beitrag von Midland0505 » Di 8. Jul 2014, 23:17

Im Play Store ist Photon sogar umsonst! Also ich empfehle Photon
MfG Midland0505

Gast

Beitrag von Gast » Sa 26. Jul 2014, 21:29

Ich habe mir gestern die App für 4,49 auch runtergeladen für mein IPad und bin echt begeistert.. Es funktioniert sehr gut und auch auch sofort alles geklappt :)

Gast

Beitrag von Gast » So 24. Aug 2014, 15:47

habe mir ein samsung galaxy s5 zugelegt und hoffe nun, dass ich wenigstens geld eintreiben kann. leider kann ich den adobe flashplayer nicht kadden. wird nicht mehr unterstützz.
gib es einen anderen, den ich laden könnte und wenn ja welchen?
lg leo68

kuschelmaus1973

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 24. Aug 2014, 20:00

ohne flash player geht leider nichts..
die einzige bislang herausgefundene alternative ist ein anderer browser - nämlich photon..

ob dieser bei dir installierbar ist und das spiel damit funktioniert, kann ich nicht garantieren.. bislang hatten die meisten spieler damit noch erfolg :)

Bongo

Beitrag von Bongo » So 24. Aug 2014, 20:37

Ja, Photon kannst du dir zu 100 % kostenlos herunterladen ;)
Klappt auch wunderbar, kann ich nur sagen ...
Bild

Antworten