23. Oktober 2013 Patch/ Helloween Event =:o)

Gast

Re: 23. Oktober 2013 Patch/ Helloween Event =:o)

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2013, 13:39

alda97 hat geschrieben:Und wo finde ich die *Eiserne Reserve* ??
Die findest in der Organisation unter "Infos" .

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: 23. Oktober 2013 Patch/ Helloween Event =:o)

Beitrag von Barschi » Mi 23. Okt 2013, 13:40

Also man muß nicht immer auf den Entwicklern rumhacken ;) , sie machen einen gute Job und geben sich Mühe um allem gerecht zu werden. Es gibt ein Sprichwort: Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann.

Also wenn mir was nicht passt mache ich einfach nicht mit, weil ich es nicht will, anderen dagegen freuen sich drüber, dass es das Event gibt und das ist gut so. :D

Wenn immer wieder nur genörgelt wird, gibt es irgendwann nix mehr wie bei Aqua Zoo :? .
Immer nur nieder gemacht zu werden, da kann man die Lust verlieren überhaupt noch was zu machen, weil man auf den Gedanken kommt, ist eh nicht gut genug. Würde euch mal sehen an ihrer Stelle, wenn immer auf euch rumgehackt wird und das gilt allen Nörglern :mrgreen:

Lg Barschi
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Gast

Re: 23. Oktober 2013 Patch/ Helloween Event =:o)

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2013, 13:42

Oh hab grad nochmal geschaut, der normale Zaun ist ohne Kürbis, aaaaber: Er ist viiiel kleiner und weniger ehm auffällig. Aber ansich (habe mal genau 2 Teile von letztes und dieses Jahr) hingestellt, ist der neue Zaun auch ganz hübsch. Nur leider kleiner!! :cry:

Gast

Re: 23. Oktober 2013 Patch/ Helloween Event =:o)

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2013, 13:47

ich finde die diesjährige Halloween-Deko richtig klasse, schöner als leztes Jahr, auch das neue Terrain macht sich gut :D

aurinko

Re: 23. Oktober 2013 Patch/ Helloween Event =:o)

Beitrag von aurinko » Mi 23. Okt 2013, 13:50

.
Mir gefällt's. :)

Bis auf das Tor und den Untoten find ich die Deko richtig cool, vor allem die Kerzen und Leuchter haben es mir angetan. Dass neue Spieler die Fledermaus nun auch bekommen können, ist doch super. Mich stört es überhaupt nicht.
Die Orga-Änderungen sind ebenfalls ein Schritt in die richtige Richtung, danke dafür.

Edit: Auf dem Halloween-Terrain kann jede Deko platziert werden, das ist ja mal richtig klasse! Weil es nach dem Abreißen ins Lager wandert, lohnt sich auch die Dia-Ausgabe.

Was das neue Halloween-Tier angeht: Hey Leute, da ist es doch, macht einen Zaun drumrum und staunt: :mrgreen:

Bild
Zuletzt geändert von aurinko am Mi 23. Okt 2013, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: 23. Oktober 2013 Patch/ Helloween Event =:o)

Beitrag von littlered » Mi 23. Okt 2013, 13:53

Hallo miteinander,

zu den Fledermäusen:

Wir haben uns dieses mal bewusst für die Fledermaus entschieden da diese zum einen natürlich sehr gut zum Thema Halloween passt und zum anderen, wir viele Rückfragen im Support selbst hatten, in denen gewünscht wurde, die Chance zur Fledermaus nochmals zu geben. Daher haben wir uns dieses mal gemeinschaftlich entschieden, dies so zu handhaben. Aber bei unserer Aktion gibt es ja nicht nur die Fledermaus als Gewinn. Von daher geht es ja nicht nur alleine darum. Zudem kann jeder für sich selbst entscheiden ob er daran teilnehmen möchte oder nicht.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: 23. Oktober 2013 Patch/ Helloween Event =:o)

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2013, 13:55

*lautlach*

Aurinko, das ist auch ne coole Idee! Wie gesagt, die neue Deko find ich wirklich um einiges schöner als die alte. Man könnte sagen,die ist irgendwie aufwändiger gestaltet. Naja bis halt auf den Zaun...

Ob es sich wohl lohnt nen eckchen zu gestalten für das Gewinnspiel?? Das frag ich mich grade. Ob der "Gewinn" Dann wohl 20 Dias ist, wie in den vielen anderen Spielen, oder ob es 320 Dias sind wie im Cafe. Also 320 Dias, dafür würde ich nen schönes Eckchen gestalten. :lol: :D

Gast

Re: 23. Oktober 2013 Patch/ Helloween Event =:o)

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2013, 13:55

20Prinzessin02 hat geschrieben:Vielleicht entschädigt uns dann ja der Goldbooster mit was ganz tollem? *hoffnungstirbtzuletzt*
Jepp, mit ner Fledermaus :mrgreen:

Gast

Re: 23. Oktober 2013 Patch/ Helloween Event =:o)

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2013, 13:56

Welches Gehege braucht man für die Fledermaus? Terrarium, oder?

Gast

Re: 23. Oktober 2013 Patch/ Helloween Event =:o)

Beitrag von Gast » Mi 23. Okt 2013, 13:57

hallo!
ist die fledermaus die selbe wie letztes jahr, oder? hatte nähmlich damals nur eine gekauft.

Antworten