Wert der Bronzebooster erhöht?

gelati
Beiträge: 478
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Wert der Bronzebooster erhöht?

Beitrag von gelati » So 13. Okt 2013, 00:45

Zebras und Papageien, ganz und in Teilen. :| Bank grün oder Frühlingshecke, gern auch in Teilen.
Auch vielerlei andre Pflänzchen, wie der beliebte Mohn gelb. :o

Ein einziges Mal hatte ich, seit ich spiele, Dias drin und jetzt 2 mal Kronenkranich-Teil.

Aber für umsonst, naja, man will ja nicht meckern.

Der letzte Goldbooster von der Herbstaktion war auch nicht wirklich besser. Kaufen würde ich keinen.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

anja5556
Beiträge: 33
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 19:28

Re: Wert der Bronzebooster erhöht?

Beitrag von anja5556 » So 20. Okt 2013, 11:44

Was ich einfach nicht verstehe ist.Ich habe schon mehere Gold Booster gekauft,und was war drin?Ein paar einfach billige Bäume und sonst irgendwelche Kleinigkeiten die kaum was kosten.Finde ich nicht ok.

Benutzeravatar
AlexStahl
Beiträge: 1880
Registriert: So 8. Jul 2012, 18:19
Wohnort: @ home

Re: Wert der Bronzebooster erhöht?

Beitrag von AlexStahl » Do 24. Okt 2013, 00:24

Yeah, Papagei und große Dia-Spende :D
Bild
Klick aufs Banner für meinen Zoo.

sannymausy
Beiträge: 177
Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:33

Re: Wert der Bronzebooster erhöht?

Beitrag von sannymausy » Do 6. Feb 2014, 20:54

Augen reib :shock: Da hat sich doch zum täglichen Zebra tatsächlich n Schneeeulenteil im Bronzebooster verirrt :)
Zwar nicht erwischt,aber ich brauch sie ja eh nicht mehr.

Elicia
Beiträge: 2436
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Wert der Bronzebooster erhöht?

Beitrag von Elicia » Fr 7. Feb 2014, 00:02

2 x Goldregen Sommer und 2 x Zebra in einem Booster.... :shock:
Glücklicherweise nur 1 x Goldregen erwischt :)
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

gelati
Beiträge: 478
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Wert der Bronzebooster erhöht?

Beitrag von gelati » So 9. Feb 2014, 23:45

Nachdem die Hasen abgeschafft wurden, war der Bronzebooster mal ne Zeitlang besser.

Hat dann aber wieder stark nachgelassen.

Die letzten Wochen nur Bänke, Mohn, Ziergras u.ä. ganz und in Teilen. Außerdem Zebras und/oder Papageien. :( Gern auch Zebrateil + ein ganzes Zebra.

Oder Spende von 10 ZD.

Nichts, aber auch garnichts Brauchbares.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Benutzeravatar
amazoneengel
Beiträge: 1747
Registriert: So 1. Jan 2012, 09:41

Re: Wert der Bronzebooster erhöht?

Beitrag von amazoneengel » Sa 15. Feb 2014, 08:22

Bild

*ohne worte* :lol:

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1737
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Wert der Bronzebooster erhöht?

Beitrag von Leonessa » Sa 15. Feb 2014, 09:19

Diese Bronzebooster ist wirklich etwas ganz Besonderes :-) :roll:
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

zwergy

Re: Wert der Bronzebooster erhöht?

Beitrag von zwergy » Sa 15. Feb 2014, 12:27

im Bronzebooster hätte ich auch gerne mal schneeeule oder kronenkranich und andere etwas hochwertigere sachen wie nur Ziergras, irgendein gemüse oder Zebra & Papagei.

Seit Monaten im Bronzebooster nur müll:-( Sorry aber es lohnt sich garnicht mehr den Bronzebooster überhaupt noch zu öffnen.
Im Goldbooster hatte ich vor ein oaar Tagen auch nichts brauchbares. :-( Wäre schön wenn so ein event ist, und Goldbooster (geschenk) genannt wird das da auch wirklich mal was echt tolles drin ist. Was man wirklich nur selten bekommt und nicht das man das Gemüse bekommt was man ja eh schon täglich kriegt.

zwergy

Re: Wert der Bronzebooster erhöht?

Beitrag von zwergy » Sa 15. Feb 2014, 17:41

amazoneengel hat geschrieben:Bild

*ohne worte* :lol:
wow hast du ein glück :lol: da fällt einem nichts mehr ein :D

Antworten