Wert der Bronzebooster erhöht?

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5688
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Wert der Bronzebooster erhöht?

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 28. Sep 2013, 08:02

Ist der Wert der Karten im Bronzebooster erhöht worden?
Bisher hatte ich maximal Karten mit einem Wert vom 4 Dias bzw 1000 ZD drin (Panther und Stachelschwein zB).
Heute war aber tatsächlich eine Tränke Dschungel (Wert 1250) darin! :o
Absolute Ausnahme oder wurde daran gedreht? Falls ja, Daumen hoch, sehr gute Sache und dickes Lob! :D
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2029
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Wert der Bronzebooster erhöht?

Beitrag von Barschi » Sa 28. Sep 2013, 08:58

Nee bei mir net :lol: :lol: :lol: Wert bis zu 500 drin zur Zeit :lol: :lol: :lol:
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Benutzeravatar
AlexStahl
Beiträge: 1880
Registriert: So 8. Jul 2012, 18:19
Wohnort: @ home

Re: Wert der Bronzebooster erhöht?

Beitrag von AlexStahl » Sa 28. Sep 2013, 10:02

bei mir immerhin 600... Nen Strauß hatte ich noch nicht, 1 oder 2 Mal Schwan. Ich tippe also auf Zufall :(
Bild
Klick aufs Banner für meinen Zoo.

Naddel31
Beiträge: 421
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 17:24

Re: Wert der Bronzebooster erhöht?

Beitrag von Naddel31 » Sa 28. Sep 2013, 17:48

Hmm, hab ich auch noch nicht bemerkt. Hatte aber gestern einen extrem hochwertigen BBooster mit Behausung Felsen und Wald, ganzer mittlerer Stand und mittleres Standteil. Aber vom Wert sind die ja passend.
edit: heißt es nicht immer, dass man theoretisch alle möglichen Karten in allen Boostern bekommen kann, halt nur mit einer unterschiedlichen Seltenheit bzw. Häufigkeit? Also dass auch ein super hochwertiges Teil vorkommen könnte, nur halt ganz extrem selten?

Pticica
Beiträge: 1888
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 13:49

Re: Wert der Bronzebooster erhöht?

Beitrag von Pticica » Sa 28. Sep 2013, 22:07

Davon hab' ich auch nichts gemerkt, denke also nicht, dass der Wert erhöht wurde. Ganz im Gegenteil sind bei mir ein paar Wochen nach der offiziellen Aufwertung der Booster die Kartenwerte allmählich wieder auf den Zustand vor der Aufwertung zurückgefallen :(

Werte von 1000 - 1250 ZD sind zudem nichts neues, wenngleich sie äusserst selten vorkommen. Ein Spielgerät Savanne-Teil mit dem Wert von 1250 ZD gab's bei mir in einem Bronzebooster vor gut einem Jahr :)
Bild

Atelerix
Beiträge: 947
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 17:17

Re: Wert der Bronzebooster erhöht?

Beitrag von Atelerix » So 29. Sep 2013, 14:02

Ich finde auch das die werte der Booster erhöht werden müssen, egal Gratis Booster, Silber Booster oder Gold Booster, habe schon mehrmals Silber und Gold Booster gekauft aber lauter nieten, ich habe nur noch ganz wenig Kartenteile Stufe 3 und Kartenteile Stufe 4 besitze ich gar keine, was soll ich da noch tauschen?, so hat das ganze wenig Sinn.

Atelerix ;)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1737
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Wert der Bronzebooster erhöht?

Beitrag von Leonessa » So 29. Sep 2013, 14:02

Findet eigentlich noch jemand Teile vom Kronenkranich im Bronzebooster? Oder war das nur unmittelbar nach der Aktion?
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Atelerix
Beiträge: 947
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 17:17

Re: Wert der Bronzebooster erhöht?

Beitrag von Atelerix » So 29. Sep 2013, 14:08

Leonessa hat geschrieben:Findet eigentlich noch jemand Teile vom Kronenkranich im Bronzebooster? Oder war das nur unmittelbar nach der Aktion?
Kartenteile Stufe 1 und 2 ganz selten Stufe 3 finde ich in den Gratis Booster täglich,
Kronenkranich was ist das :?: .
Keine Ahnung Kronenkranich habe ich noch nie im Bronze Booster gesichtet.
Aber soweit mir bekannt sollte der Kronenkranich unabhängig von der Aktion in den Boostern vorkommen.
Wann und wie oft ist die Frage.

Atelerix ;)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
psychobaer
Beiträge: 582
Registriert: Di 28. Feb 2012, 15:33
Wohnort: Bärengehege

Re: Wert der Bronzebooster erhöht?

Beitrag von psychobaer » So 29. Sep 2013, 14:35

Leonessa hat geschrieben:Findet eigentlich noch jemand Teile vom Kronenkranich im Bronzebooster? Oder war das nur unmittelbar nach der Aktion?
Ja, vor einigen Tagen habe ich das letzte fehlende Teil im Bronzebooster gezogen.... :D

Rioja
Beiträge: 17
Registriert: So 25. Mär 2012, 09:23

Re: Wert der Bronzebooster erhöht?

Beitrag von Rioja » So 29. Sep 2013, 14:45

Ich habe auf Server 1 in Level 44 bislang 4 Teile vom Kranich ergattert. Auf Server 4 in Level 43 habe ich noch gar keinen zu Gesicht bekommen.

Antworten