Patchnotes - 3.9.13

Gast

Re: Patchnotes - 3.9.13

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 12:47

tolles patch , wäre aber schön gewesen wenn man die deko auch in die wassergehege platzieren könnte
naja , man kann nicht alles haben :)

Gast

Re: Patchnotes - 3.9.13

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 12:48

An dieser Stelle sag ich auch einfach nur DANKE upjers das ist genial und selbst das einige Deko für Dias ist finde ich voll ok zumal der Preis angemessen ist.

Freu mich jetzt auf meinen Umbau im Oktober juchu
DANKE DANKE DANKE

Gast

Re: Patchnotes - 3.9.13

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 12:53

Enki hat geschrieben:Dass die Kategorie "Untergründe" und nicht "Wasser" heißt, lässt außerdem darauf hoffen, dass wir im Winter auch einen Schnee-Bodenbelag bekommen.
Zumindest ist es bereits auf der Karte "Terrain entfernen" so abgebildet: Schnee und/oder Wasser "wegwischen" :D

Ein Super-Update :!:

Gast

Re: Patchnotes - 3.9.13

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 12:56

:D :D :D
Plitsch, Platsch ....
und schon haben zwei entzückende Badeenten Ihren Weg in meinen Zoo gefunden :P

Vielen vielen Dank für diese schöne Deko-Idee :!: :!: :!:

LG sim801980

Gast

Re: Patchnotes - 3.9.13

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 12:57

Super, danke für das tolle Update.

Ganz liebe Grüße

Gast

Re: Patchnotes - 3.9.13

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 12:58

Super :D , mir gefällt das richtig gut, da können die Kreativen unter den Zoodirektoren sich so richtig austoben.. :lol:

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Patchnotes - 3.9.13

Beitrag von Leonessa » Di 3. Sep 2013, 13:03

Ich kann es über mein Handy nicht genau sehen. Kostet jedes einzelne Kästchen 20.000 ZD? Oder sind es jeweils 10 Kästchen, wie bei den Wegen ?
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Patchnotes - 3.9.13

Beitrag von robertopaolo » Di 3. Sep 2013, 13:03

Auch von mir eine dickes DANKESCHÖN.

Arianrhod
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 13:06
Wohnort: Schweiz, Kanton Luzern

Re: Patchnotes - 3.9.13

Beitrag von Arianrhod » Di 3. Sep 2013, 13:04

MÖCHTE MICH EBENFALLS HERZLICH BEDANKEN FÜR DIESE NEUE MÖGLICHKEIT, DEN ZOO ZU GESTALTEN!......ECHT GANZ TOLL.....BIN SCHON AM PLANEN !!!

Liebe Grüsse,
Sonja

Gast

Re: Patchnotes - 3.9.13

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 13:06

Leonessa hat geschrieben:Ich kann es über mein Handy nicht genau sehen. Kostet jedes einzelne Kästchen 20.000 ZD? Oder sind es jeweils 10 Kästchen, wie bei den Wegen ?
Das ist genau wie bei den Wegen, immer 10 Platten.

Bild

Auch vom Platzbedarf sind sie gleich.

Antworten