Patch am 30. Juli 2013

zwergy

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von zwergy » Do 1. Aug 2013, 11:16

startmaus hat geschrieben:Hallo.

Könnt mich zerschießen über eure Ideen und euer Rätselraten. :lol:

Passt nur auf, wenn gar nichts weiter hin kommt. :D
Oder die neuen Attraktionen erst ab Level 85 zu bekommen sind.

Also wenn ich Level 85 jemals erreiche dann kann ich bestimmt auch schon die Rente beantragen :lol: :lol: dann hab ich richtig viel zeit für den zoo :D :D

Gast

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Gast » Di 6. Aug 2013, 20:14

also ich glaub ja, dass es irgendwo dann möglich ist ne brücke zu bauen, rüber zu den "neuen" möglichen Parkerweiterungsdingern - und untendurch fahren die golfer mit ihren caddys oder wie die karren da so heissen - und ich bin auch für flusskarten oder so was ... das wäre doch hübsch und über die asiatischen brücken sollte man die besucher laufen lassen können und ich fänds noch toller, wenn die babys endlich im zeitraffer zu den erwachsenen tieren wachsen können *schwärm* so aus nem pinguei wird ein pinguinbaby undsoweiter (wobei die bisonkälbchen immer noch meine lieblingsbabys sind :D

PS: die bäumchen am eingang haben jetzt übrigens laub (bei uns hats dagegen die orkanböen weggefegt :o )

Gast

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Gast » Sa 10. Aug 2013, 18:28

nun, die grünpflanzen da auf dem platz scheinen zu wachsen. sind zumindest bei mir schon deutlich üppiger als ganz am anfang.
ist das wem auch schon aufgefallen????

Gast

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Gast » Mo 12. Aug 2013, 20:22

morgen ist wieder ein patch - dann gibts sicher was neues da vor dem eingang ;) ob die bäumchen dann blümchen tragen? oder gar früchte - oder die autos stehen da (hoffentlich nicht - die leuts sollen schön zu fuss kommen - viel gesünder ;))

Gast

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Gast » Do 15. Aug 2013, 21:48

Ich vermute, dass es ein großer Flohmarkt wird, auf dem man dann gebrauchte und alte Tiere verkaufen kann. Ein kleines Ebay mit Auktionen usw. LACH

zwergy

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von zwergy » Fr 16. Aug 2013, 09:37

xxllight hat geschrieben:Ich vermute, dass es ein großer Flohmarkt wird, auf dem man dann gebrauchte und alte Tiere verkaufen kann. Ein kleines Ebay mit Auktionen usw. LACH
Das glaube ich nicht, dafür gibt es den Tauschbereich und verkaufen kann man die Tiere ja auch so. :D

Ich bin gespannt wie lange wir noch warten müssen bis da endlich mal was geschiet

Gast

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Gast » Fr 16. Aug 2013, 23:34

Ok, dann halt nur für kranke und kaputte Tiere, die können ja so nicht verkauft werden!! z.B. das Alpaka LACH LACH

Gast

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Gast » So 18. Aug 2013, 14:33

ich warte mit der vergrößerung und dem umbau auch noch, bis wir wissen was da los ist.
am ende darf man da drüben bauen und ich hab keine kohle dafür ;)

Gast

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Gast » So 18. Aug 2013, 14:55

Feuergrube hat geschrieben:ich warte mit der vergrößerung und dem umbau auch noch, bis wir wissen was da los ist.
am ende darf man da drüben bauen und ich hab keine kohle dafür ;)
Genau dasselbe mache auch ich - eben nix ;)

Solange es nicht klar ist, wozu das Gelände vor dem Zoo dient, baue ich nichts um oder an.

OK, ein bis zwei Wochen mag es noch witzig sein Spieler raten zu lassen - alles, was darüber hinausgeht - ist eher kindisch (aus dem oben genannten Grund). :roll:

Gast

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Gast » So 18. Aug 2013, 19:03

Naja, meistens ist es ja so das eine Woche ein neues Bonustier kommt, dann die Woche ein altes Bonustier für die Karten und dann die Woche entweder mal was neues oder auch gar nix. Schaun mer mal was Dienstag passiert.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 19. Aug 2013, 06:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread auf Wunsch des TE geschlossen

Gesperrt