Patch am 30. Juli 2013

Gast

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 15:19

oder es kommt ein punchingball platz hin
und nach jedem update können sich da gefrustete spieler abreagieren :D

Gast

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 15:26

Hotels, Zirkuszelt....... Pfandflaschenautomat ?

Gast

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 15:31

der bereich vor dem zoo sieht ja hammer geil aus.. richtig cool.. danke :) :D :D :D :D :D :D :D :D

Gast

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 15:41

ich bin für einen Bier und Bratwurststand und vor allem neue Pflanzen.. kann die alten nicht mehr sehen..

Dreamie
Beiträge: 329
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 16:53

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Dreamie » Di 30. Jul 2013, 15:44

Eine Rettungsstation für bedrohte Tierarten auf dem großen Platz.....
durch das lösen einiger Aufgaben ein Tierchen in den Zoo retten....
Tier Auffangstationen auf den kleinen.....
Hubschrauber Landeplatz direkt daneben *Wunschdenken* :lol:

Läden habe ich schon genug im Zoo, also besteht da kein Bedarf


neee.... irgendetwas was vielleicht freigekauft werden muss.....

Wir bleiben gespannt und halten die Augen auf den Platz gerichtet 8-)
My Free Zoo : Spieler Name : Dreamie User ID: 27476 ,
"Tit for Tat" ( Wie Du mir, so ich dir ! )

Gast

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 15:46

EddyKira hat geschrieben:der bereich vor dem zoo sieht ja hammer geil aus.. richtig cool.. danke :) :D :D :D :D :D :D :D :D
Richtig cool würde ich es finden, wenn man endlich wüßte was das werden soll. Ich denke es ist platz für läden. Diee Besucher gehen ih den zoo (natürlich zahlen sie schön an der kasse) und nach 20 Schritten haben sie hunger und müssen sich draußen was kaufen-das würde die einnahmen steigern ^.< Vllt- und das wäre richtig cool- wird es endlich der Streichelzoo. In das große teil kommen dann meine Ziegen, die die Kinder beißen und durch die Büsche zu den Schweinen rennen :D Ne... könnt ihr uns wenigstens sagen, wann das Geheimnis gelüftet wird?

Gast

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 15:48

Ne bitte bloß kein Gestrüpp, ist doch noch immer ein Zoo und kein Botanischer Garten... ;)

Gast

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 15:55

Vielleicht ein Parkplatz? Egal was, hauptsache was Neues,damit mal wieder was "Spannenderes" passiert als nur Tiere füttern und Pflanzen giessen :D

Gast

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 15:55

Ewa1974 hat geschrieben:Upjers-Psychotrick 79: "Wir erzeugen bisschen Spannung, um gelangweilte zahlende Kunden bei der Stange zu halten".
Ich geh dann mal kochen
*gähn*

Das war auch mein erster Gedanke !
Aus weniger mach mehr :roll: dann rollt der Rubel

Gast

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 16:00

JFK hat geschrieben:Nix Parkplatz!
da seht ihrs

Gesperrt