Patch am 30. Juli 2013

Gast

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 12:32

schnecke999 hat geschrieben:Erklären? Können wir nicht, denn auch wir wissen nicht was unsere Entwickler da vorhaben.
Na, das nenne ich aber eine ausgezeichnete Kommunikation.....

Dreamie
Beiträge: 329
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 16:53

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Dreamie » Di 30. Jul 2013, 12:32

nach Parkplatz sieht es auch nicht aus.....
vielleicht ein Event Platz ??
My Free Zoo : Spieler Name : Dreamie User ID: 27476 ,
"Tit for Tat" ( Wie Du mir, so ich dir ! )

Gast

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 12:35

Zaun am eingang ist kleiner geworden, oder täuscht es? :?

Gast

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 12:41

emsu hat geschrieben:Zaun am eingang ist kleiner geworden, oder täuscht es? :?
ne du hast Recht der ist ja ganz anders :o

Ich hab da mal eine Frage an alle die sagen Parkplatz kann es nicht sein ,wiso nicht? Mal Abgesehen von dem Zaun was Spricht dagegen?
Gut ich will auf dem HInteren auch nicht Parken müssen,aber es ist ja sowioso nicht Echt Zoo Besucher Hüpfen auch nicht 24 std /7 T die Woche in einen Zoo :lol: .
Fresst mich nicht , ich will nur Wissen warum ihr Euch so sicher seid das es keine sind 8-) .

Bevor wieder wer sagt warum ich denn so sicher bin das es Parkplätze sind

- U. könnte dann irgend wann nach x Plätzen Dias verlangen
- in der Mall gibt es auch welche
-bei uns beim Rewe sind auch so Bäume auf dem Parkplatz
-man müsste Evtl . dann Plätze bauen um mehr Besucher zu bekommen

Gast

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 12:47

Ein Event-Platz!!!!
Oh,wie fein!!!
Hoffentlich reichen meine Dias noch solang!!!

Elicia
Beiträge: 2481
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Elicia » Di 30. Jul 2013, 12:48

sternentaenzerin hat geschrieben:Ich hab da mal eine Frage an alle die sagen Parkplatz kann es nicht sein ,wiso nicht? Mal Abgesehen von dem Zaun was Spricht dagegen?
Gut ich will auf dem HInteren auch nicht Parken müssen,aber es ist ja sowioso nicht Echt Zoo Besucher Hüpfen auch nicht 24 std /7 T die Woche in einen Zoo :lol: .
Fresst mich nicht , ich will nur Wissen warum ihr Euch so sicher seid das es keine sind 8-) .
Deshalb:
JFK hat geschrieben:Nagut - dann halt keine Parkplätze :D
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Turtle » Di 30. Jul 2013, 12:49

Na jetzt gönnt den Entwicklern und Spieleleitung doch auch mal bisserl
Spaß bei ihrer Arbeit ;)
Sie amüsieren sich bestimmt über unsere Neugier und Spekulationen köstlich :lol: :lol:
Ich tipp ja mal auf Sammelgebäude :?

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 658
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von robertopaolo » Di 30. Jul 2013, 12:50

Parkplätze? Glaub ich nicht. Da werden wohl Gebäude hin kommen.

Evtl. für Events?

Und das Grün ringsrum bleibt sicher auch nicht. Eine Erweiterung in die andere Richtung?

Was auch immer. Hübsch sieht es allemal aus.

Das jetzt der Ladezustand des Spieles in % angezeigt wird, finde ich Klasse.
Vielen Dank.

Gast

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 12:52

Hat inzwischen schon jemand rausgekriegt, wofür die neuen Plätze vor dem Tor da sind?

Gast

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 12:56

Hihihi
das würden wir alle gerne wissen :lol:

Gesperrt