Patch am 30. Juli 2013

schnecke999
Beiträge: 1668
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von schnecke999 » Di 30. Jul 2013, 12:20

hm, sieht ja merkwürdig aus. Vielleicht kann man dort demächst neue Gebäude zwischenstellen?
Eingezäunte Parkplätze machen ja keinen Sinn...

Gast

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 12:23

*spekulier*

Vielleicht kommen dort Sammelgebäude für Mülleimer, Geschäft und so hin! Das wäre doch was. Was Upjers mit diesem Update auf jeden Fall geschafft hat, ist, die Neugier anzuregen.

Bin ja froh, daß es bei allen anderen offensichtlich auch so aussieht, als ich oben den Screenshot gemacht habe, dachte ich schon, das wäre ein Fehler bei mir.

Gast

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 12:25

Es wäre ja NETT, wenn es uns jemand mal ERKLÄREN würde..... :shock:

Dreamie
Beiträge: 329
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 16:53

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Dreamie » Di 30. Jul 2013, 12:26

Für mich sieht es wie Plätze für "besondere" Gebäude etc. aus........
Die machen es aber spannend ;)
My Free Zoo : Spieler Name : Dreamie User ID: 27476 ,
"Tit for Tat" ( Wie Du mir, so ich dir ! )

Gast

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 12:26

An einen Platz für Gebäude glaube ich nicht,ich weiss es gibt ganz ganz viele die am Liebsten garkeine Geschäfte im Zoo hätten und alles davor Bauen würden*grusel* ist garnicht mein Fall .

Ich denke es sind Parkplätze,ja der Zaun ist bischen komisch aber ohne wäre es dann so als würden die Autos auch in denn Wald fahren.
Wir Wissen zwar nicht was es ist , aber es ist Hübscher als nur der Grüne Streifen :lol: .

Gast

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 12:29

Ewa1974 hat geschrieben:Es wäre ja NETT, wenn es uns jemand mal ERKLÄREN würde..... :shock:

Erklären? Können wir nicht, denn auch wir wissen nicht was unsere Entwickler da vorhaben.

Ihr dürft fein weiter spekulieren was das mal werden könnte :D

schnecke999
Beiträge: 1668
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von schnecke999 » Di 30. Jul 2013, 12:29

sternentaenzerin hat geschrieben:Wir Wissen zwar nicht was es ist , aber es ist Hübscher als nur der Grüne Streifen :lol: .
ganz deiner Meinung :D

schnecke999
Beiträge: 1668
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von schnecke999 » Di 30. Jul 2013, 12:31

Fischline hat geschrieben:
Ewa1974 hat geschrieben:Es wäre ja NETT, wenn es uns jemand mal ERKLÄREN würde..... :shock:

Erklären? Können wir nicht, denn auch wir wissen nicht was unsere Entwickler da vorhaben.

Ihr dürft fein weiter spekulieren was das mal werden könnte :D

Wie unfair!! :cry: Wir sind doch alle so neugierig!!!

Gast

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Gast » Di 30. Jul 2013, 12:31

Wie Fischline schon sagt Erklären wird uns das erst wer wen es Fertig ist , denn Grünenstreifen hat doch auch keiner Erklärt :lol:

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: Patch am 30. Juli 2013

Beitrag von Turtle » Di 30. Jul 2013, 12:32

Würd ja mal sagen wir haben Platz geschenkt bekommen :D

Bild

Was wir darauf bauen können und was das dann kostet :?:
Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus :mrgreen:

Gesperrt