Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

insulaner
Beiträge: 754
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von insulaner » Sa 14. Jan 2017, 21:41

Auf S1 habe ich bisher erfolgreich 5 Zwillingspärchen gezüchtet. Auf S4 waren es 6 Zwillinge. Ich bin ganz zufrieden, das entspricht meinen sonstigen Zuchterfolgen. Mehr Erfolge habe ich auch sonst nicht.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Kameko
Beiträge: 34
Registriert: Di 27. Mai 2014, 11:23

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Kameko » So 15. Jan 2017, 07:24

Habe ebenfalls wieder versucht zu züchten. Ohne Erfolg, da ich nur 30% hatte. Ich finde es eine Frechheit, dass man gezwungen ist Diamanten auszugeben um auf 100% zu kommen. ***Achte auf deine Wortwahl***
Zuletzt geändert von Anonymous am So 15. Jan 2017, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

insulaner
Beiträge: 754
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von insulaner » So 15. Jan 2017, 13:15

Kameko hat geschrieben:Habe ebenfalls wieder versucht zu züchten. Ohne Erfolg, da ich nur 30% hatte. Ich finde es eine Frechheit, dass man gezwungen ist Diamanten auszugeben um auf 100% zu kommen. ***Achte auf deine Wortwahl***
Ich gebe nie Dias für die Zuchten aus. Bin aber trotzdem ganz zufrieden. Man muss halt häufiger mal probieren. Aber bisher habe ich alle meine Gehege noch mit Zuchttieren voll bekommen.Ein wenig Spannung muss ja auch sein. Wäre doch langweilig, wenn alle Zuchten erfolgreich wären.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von kratzbuerste25 » So 15. Jan 2017, 13:56

Kameko hat geschrieben:Habe ebenfalls wieder versucht zu züchten. Ohne Erfolg, da ich nur 30% hatte. Ich finde es eine Frechheit, dass man gezwungen ist Diamanten auszugeben um auf 100% zu kommen. ***Achte auf deine Wortwahl***
Ich bin aktuell auch nicht sonderlich zufrieden mit den Zuchtergebnissen (wobei es gestern besser lief, als die Tage davor), aber was du schreibst, ist doch irgendwie Unsinn. Niemand zwingt dich dazu, Dias für die Zuchten auszugeben. Es sei denn du willst tatsächlich eine 100% Quote. Das kannst du selbstverständlich gern wollen. Nur dann darfste halt auch nicht meckern, wenn du dafür Dias latzen musst.

Niemand hat dir hier einen hundertprozentige Erfolgsquote versprochen oder zugesichert. In der Natur klappt ja auch nicht jede Zucht. :mrgreen:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von robertopaolo » So 15. Jan 2017, 16:59

Ich habe auch noch nie Dias für die Zucht ausgegeben. Irgendwann wird es schon klappen....

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von zwergy » So 15. Jan 2017, 17:12

Ich hab am anfang als ich mit meinem Zoo anfing mal dias für dieses Zuchtfutter ausgegeben und als es trotzdem nicht geklappt hat hab ich nie wieder Dias dafür ausgegeben. :-)
Ich brauche auch oft mehrere anläufe. Besonders bei neuen Tieren.
Nilwaran z.B. habe ich bestimmt schon 4, 5 oder 6 mal versucht und bis jetzt kein erfolg gehabt. Aber irgendwann wird es was. Hoffe ich ! :-D

Bei mir ist heute Weißer Tiger, Steppenwolf, Mähnenwolf und Kodiakbär auch nichts geworden.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Perserkatze » So 15. Jan 2017, 19:56

Ich hatte bisher 2x Mhorgazellen, 2x Schnabeligel und 1x Beutelwolf-Zwillinge.
Säbelzahnkatze, Terrorvogel und Nilwaran haben leider nicht geklappt. Ich werde falls es wieder nicht klappt, nur nur den Waran versuchen zu züchten.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von zwergy » So 15. Jan 2017, 20:37

Mein Nilwaran hat auch wieder nicht geklappt :(

Dafür Sekretär und Harpyie Zwillinge
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von zwergy » Mo 16. Jan 2017, 11:22

Heute gelungene Zucht:

Arabischer Doktorfisch und Kragenbär
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von robertopaolo » Mo 16. Jan 2017, 12:53

Na wer sagt es denn: Die Nilwarane haben sich nun endlich entschlossen, mir Babys zu schenken. Und auch Familie Moa hat mich nun endlich glücklich gemacht. :lol:

Antworten