Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Do 14. Mär 2013, 22:20

Also ich spiele fast genauso lange und habe fast 600 erfolgreiche Zuchten ohne Diaeinsatz für Futter.
Und ich züchte nicht jeden Tag. Es bleibt halt immer ein Restrisiko das die Zuchten mal nicht klappen.

Der weisse Löwe hat erst nach dem 10 mal geklappt dafür die Anakonda, die Kobra und weitere Tiere schon beim erstenmal. Mal klappt es und mal nicht.

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Barschi » Do 14. Mär 2013, 22:34

Ich würde sagen, es kommt mir vor, dass es unter den Spielern 35% Verteilung gibt, die einen bekommen die Babys ,die anderen nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Klappen was ist das? Habe fast 0 Erfolge was hat das mit klappen zu tun? NICHTS

Sorry ich finde das alles :mrgreen: gemein
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Do 14. Mär 2013, 22:41

Es bleiben halt immer auch ein hoher Prozentsatz am Misserfolg. Aber selbst ein Hase mit 85% Zuchtwahrscheinlichkeit ist bei mir schon schiefgelaufen Es bleiben halt 15% über die sagen ne ist nix.

Die letzten 3 Wochenaufgaben habe ich weit vor der Zeit geschafft die letzte sogar 80 Stunden vor Ablauf jetzt könnte man sagen Glückwunsch etc. Nur es sollte auch erwähnt werden das die 5 davor nicht geklappt haben und das es immer nur an einem Tier gescheitert ist na und mal hat man Glück wie ich zuletzt mal Pech so wie ich die 5 mal davor.

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Barschi » Do 14. Mär 2013, 22:54

Freu mich ja, dass sie bei dir klappen, aber wenn du fast 0 Erfolge hast dann startest du auch keinen WA mehr, weil du ja nicht mal mehr bei einem Tier Erfolg hast, also so ist es bei mir auf jeden Fall und bei vielen anderen auch, wie man lesen kann. :idea:
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Do 14. Mär 2013, 23:04

Und was sollte geändert werden?? Wie sollte man das ändern??

Ist zwar jetzt nicht ganz passend aber alle haben sich über die Effizienz der Mitarbeiter beschwert und sind jetzt froh nur ich bin es nicht weil ich sie jetzt nicht mehr für so effizient halt wie zuvor. Wo vor dem Update nur 50-70 Besucher weniger waren sind es jetzt bis zu 300 bei gleicher Zoogrösse und selber Anzahl von Mitarbeitern und Tieren.

Du wirst es nie jedem recht machen können weder mit der einen noch mit der anderen Lösung.

Wird jetzt was am Zuchtsystem geändert freuen sich die einen die wenig Zuchterfolg haben aber im gleichen Atemzug werden wahrscheinlich die bestraft die jetzt guten bis sehr guten Zuchterfolg haben.

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Do 14. Mär 2013, 23:06

Barschi hat geschrieben:Freu mich ja, dass sie bei dir klappen, aber wenn du fast 0 Erfolge hast dann startest du auch keinen WA mehr, weil du ja nicht mal mehr bei einem Tier Erfolg hast, also so ist es bei mir auf jeden Fall und bei vielen anderen auch, wie man lesen kann. :idea:
genau so geht es bei mir auch ....WA versuch ich erst gar nicht....aber immerhin hat bei mir heute 1 Hase von 3! geklappt und der Rest? (das war mal eine Frustzucht :oops: ) Schweigen wir von was Anderem......
habe gestern oder vorgestern meine 100!! Zuchten geschafft, wenn ich bedenke, dass ich seit der CB dabei bin, naja was solls. Tiere kann man auch günstiger kaufen als eine Fehlzucht nach der anderen.
Zucht=Frust

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Barschi » Do 14. Mär 2013, 23:22

Purity hat das geschrieben:
Wird jetzt was am Zuchtsystem geändert freuen sich die einen die wenig Zuchterfolg haben aber im gleichen Atemzug werden wahrscheinlich die bestraft die jetzt guten bis sehr guten Zuchterfolg haben.
Dann werden doch die Spieler ausgesucht bei denen die Zuchten klappen und die anderen gehen leer aus? Das wäre Betrug und Unfähr für alle Spieler. Die Zuchterfolge sollten gerecht verteilt werden dann wäre endlich Ruhe und alle wären zufrieden
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Fr 15. Mär 2013, 01:35

In meiner FL sind welche die haben jeden Tag 3-4 erfolgreiche Zuchten und ich gerade mal 1 wenn ich Glück habe
das kann doch nicht sein das bei einigen jede Zucht klappt und bei anderen geht gar nichts man sollte
mal die Zuchtwahrscheinlichkeiten erhöhen.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 15. Mär 2013, 08:41

Gestern hatte ich wieder 0/6, auch die 3x Stachelschwein, die ich noch dringend für die WA brauche sind gefloppt.
Trotz 40% Wahrscheinlichkeit habe ich bei denen von bisher 9 Zuchten nur 1 Baby bekommen ( 11% gelungene Zuchten :( )
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Fr 15. Mär 2013, 09:16

Riva hat geschrieben:Zucht=Frust
Wenn das züchten Frust erzeugt warum züchtest Du dann noch??
Mir soll das Spiel Spass bereiten und keinen Frust also würde ich alles was mich frustet einfach weglassen.
Barschi hat geschrieben:Dann werden doch die Spieler ausgesucht bei denen die Zuchten klappen und die anderen gehen leer aus? Das wäre Betrug und Unfähr für alle Spieler. Die Zuchterfolge sollten gerecht verteilt werden dann wäre endlich Ruhe und alle wären zufrieden
Das hat nichts mit Betrug oder ähnlichem zutun sondern mit Mathematik usw aber das ist ja hier ausreichend besprochen worden

viewtopic.php?f=56&t=22991


Von meinen Zuchten in den letzten 5 Tagen (30 Zuchten) haben auch nur ein Esel und ein Schimpanse geklappt welche ich noch für die WA brauchte das macht eine Erfolgsquote von knapp 7%

Aber es kommen auch wieder Tage da klappen dann mal 4 oder 5 Zuchten.

Antworten