Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Mo 25. Jun 2012, 12:33

Moin :!:

Also meine Zebras hatten gestern leider auch keine Lust auf Babymachen :(
Aber was soll´s, neuer Tag ...neuer Versuch :!:

Ich habe 3 freie Zuchtplätze und den Zebras noch einmal eine Chance gegeben ;) . Die haben noch eine Wasserstelle bekommen. Da können sich die Zebrastuten nun super drin spiegeln und sich mal so richtig hübsch machen. Vielleicht hilft es ja :lol:

Dann habe ich es heute mit den Schimpansen versucht ( Ergebnis leider erst morgen, weil ich heute früh ins Bett muß ), und einen Platz habe ich den Schafen gegeben, für einen Schnellversuch. :shock: Wahnsinn von der Zeugung bis zum Baby in 2 Stunden :!:

Ach ja, ich hätte da mal eine Frage an die erfahrenen Züchter hier:
Ich habe z.B. die Zebras in 2 verschiedenen Gehegen. Bei der Zuchtstation werden mir auch 2x Zebras angezeigt. Wie erkenne ich um welches Zebragehege es sich jeweils handelt. Habe heute ein Zebragehege leer gemacht damit mir nur das "richtige" Gehege angezeigt wird :oops: . Kann mir aber kaum vorstellen das dieser Aufwand jedesmal nötig ist, oder :?:

Benutzeravatar
amazoneengel
Beiträge: 1748
Registriert: So 1. Jan 2012, 09:41

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von amazoneengel » Mo 25. Jun 2012, 12:58

du kannst das gehege, in dem die zebras sind, direkt anklicken. da sind doch unten rechts dann die 2 herzchen. draufklicken und zucht starten.

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Mo 25. Jun 2012, 13:09

@ amazoneengel

Äh :oops: OK ! So herum habe ich es natürlich nicht probiert :oops: ! Bin immer erst aus die Zuchtstation gegangen.

:lol: Vielen Dank für deine schnelle Antwort :!:

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Mo 25. Jun 2012, 14:32

Also ich muss sagen das der Frust über die anhaltenden Fehlversuche beim Züchten bei mir jetzt soweit umgeschlagen ist, das ich keine Lust mehr habe mir neue Tiere anzuschaffen. An sich hätte ich mir gern ein zweites Nilpferd oder einen zweiten Elefanten gekauft, aber das nur wegen der Zucht. Da diese seit einiger Zeit bei mir bei allen Tieren erfolglos verläuft und auch 10 versuche mit dem Elch erfolglos blieben, hat mich die Lust zu Züchten nun echt verlassen. Schade, ich hatte mir gerade von der Zucht einiges an Spielspaß erhofft, deshalb auch erst Spät damit angefangen (das "beste" hebt man sich ja bekanntlich für den Schluß auf) und nun ist mir die Lust daran vergangen. :(

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Mo 25. Jun 2012, 15:02

Pleite oder Erfolg ???

Juchhuuuu.... :!: ERFOLG :lol:

Die scharfen Schafe haben auf die schnelle ein Babyschaf produziert :lol:

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Mo 25. Jun 2012, 15:26

Hasen, Schafe und Schweine sind wie im richtigen Leben sehr vermehrungsfreudig. :lol:
Der Ausbau der Zuchtstation und der Gehege lohnt sich allerdings wirklich, denn ich habe schon reichlich Elefanten, Panther etc. gezüchtet. Sogar mal einen Grizzly beim zweiten Versuch! :o

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Mo 25. Jun 2012, 20:01

wieder 3 von 6 und gestern 4 von 5 also bei mir läufts momentan recht gut :lol:

sogar die nashörner haben gleich beim ersten versuch geklappt :D

spatzerl
Beiträge: 121
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 08:58

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von spatzerl » Di 26. Jun 2012, 06:53

Meine Zuchterfolge von gestern auf heute:

Elch - nein

Eisbär - nein

Giraffe - nein

Nashorn - nein

Schimpanse - nein

Schwein sage und schreibe - ein Baby bekommen hurra! Von 6 ein Erfolg und dabei das billigste.
ID: 312 73 95 über Portal
My Free Farm = Sv: 1,My Free Zoo = Sv: 2, Stonies

samy79na
Beiträge: 380
Registriert: Di 22. Nov 2011, 07:38

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von samy79na » Di 26. Jun 2012, 18:42

Pelikan 7 Zuchten- 7 Misserfolge :twisted:
Anakonda 5Zuchten - 5 Misserfolge - alles mit ausgebauter Zuchtstation, Wasserstelle und Behausung, Anakonda
habe ich sogar mit Gehegewechsel von Wald auch Dschungel probiert-auch ohne Erfolg :(
Das geht gewaltig ins Geld :evil:
samy79na / Server 1
User ID: 1554

google crome/Flashplayer VS.WIN 15,0,0,152 -Verbindung UMTS/Netzwerk,Windows 8

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 19:59

heute wieder 5 von 6 erfolgreich ich glaub ich hab nen lauf :D

Polarfuchs 35%
Panther 40 %
Bieber 30%
Elch 35%
Krokodil 35%
Ameisenbär 40%

Alle außer der Bieber waren erfolgreich :mrgreen:

Antworten