Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Bluedog

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Bluedog » Mi 25. Apr 2012, 23:50

remue hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich bin nun seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer Zuchtstation und hab mal wild drauflos gezüchtet... :)

- Schaf / Kamel / Schildkröte / Panther / Polarfuchs / Zebra / Koala / Grizzlybär / Elefant / Schwein / Känguru -

11 Versuche, 11 Erfolge !!! :o ...wenn ich da so lese, wie andere probieren und probieren... :oops:
Danke für den Tip mit der "Lagerhaltung", dann kann ich die Kleinen künftig gezielt einsetzen, damit immer welche da sind.

:?: Noch eine kleine Frage: kann ich bereits wieder züchten, wenn noch ein Baby im Gehege ist, aber noch Platz da ist :?:

Lg remue
du kannst immer züchten in ein gehege, solange zwei tiere männlich und weiblich insgesamt drinne stehen.
Beachte aber die 1 Tag Sperre die nach einer Zucht in Kraft tritt.
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

remue

Beitrag von remue » Do 26. Apr 2012, 00:10

Hallo Bluedog

Danke für die schnelle Info. Das mit der Sperre bis zum nächsten Tag habe ich bereits kapiert.
Ich werds nun mal versuchen, ob mein kleiner Panther morgen noch einen Bruder bekommt ;)
Lg remue
Spielername; remue / MyLittleFarmies - Server 1 / MySunnyResort - Server 1 (nicht mehr regelmässig) / MyFreeZoo - Server 4

Gast

Beitrag von Gast » Do 26. Apr 2012, 09:27

Ich bin nun seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer Zuchtstation und hab mal wild drauflos gezüchtet... :)

- Schaf / Kamel / Schildkröte / Panther / Polarfuchs / Zebra / Koala / Grizzlybär / Elefant / Schwein / Känguru -

11 Versuche, 11 Erfolge !!! :o ...wenn ich da so lese, wie andere probieren und probieren... :oops:
Danke für den Tip mit der "Lagerhaltung", dann kann ich die Kleinen künftig gezielt einsetzen, damit immer welche da sind.

:?: Noch eine kleine Frage: kann ich bereits wieder züchten, wenn noch ein Baby im Gehege ist, aber noch Platz da ist :?:

Lg remue
Ich frag mich nur , wie sowas in 2 Tagen geht , wenn man nur 3 Zuchten pro Tag machen kann ? :?

Pusteblume77

Beitrag von Pusteblume77 » Do 26. Apr 2012, 09:35

Sheneya hat geschrieben:

Lg remue
Ich frag mich nur , wie sowas in 2 Tagen geht , wenn man nur 3 Zuchten pro Tag machen kann ? :?
Mit einer ausgebauten Zuchtstation hast Du 6 Plätze pro Tag, passt also ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

remue

Beitrag von remue » Do 26. Apr 2012, 16:41

Hallo Pusteblume77

Danke für "meine" Antwort :) , genau so ist es, ich habe ausgebaut
Habe heute bereits wieder 3 neue Baby's bekommen - Hase / Schimpanse - Wolf - :D
Wenn das so weiter geht, muss ich bald den Zoo ausbauen....

Lg remue

PS: Das Zuchtfutter lohnt sich wirklich, wenn auch ein bisschen teuer...
Spielername; remue / MyLittleFarmies - Server 1 / MySunnyResort - Server 1 (nicht mehr regelmässig) / MyFreeZoo - Server 4

Lantana

Beitrag von Lantana » Do 26. Apr 2012, 17:46

@remue: wetten, dass du spätestens beim yak kein zuchtfutter mehr einsetzt *g* (sind 30 euro für einen versuch)

heute: schildkröte auf den 2. versuch geklappt und strauß auf den 1. versuch (ohne zuchtfutter)

immer noch 15 babys im zoo.

Gast

Beitrag von Gast » Fr 27. Apr 2012, 09:18

remue hat geschrieben:Hallo Pusteblume77

Danke für "meine" Antwort :) , genau so ist es, ich habe ausgebaut
Habe heute bereits wieder 3 neue Baby's bekommen - Hase / Schimpanse - Wolf - :D
Wenn das so weiter geht, muss ich bald den Zoo ausbauen....

Lg remue

PS: Das Zuchtfutter lohnt sich wirklich, wenn auch ein bisschen teuer...
Dann versuch mal ohne Zuchtfutter und ausgebauter Station zu züchten(was natürlich nicht mehr geht),dann verstehst auch du,warum manche hier so viel Pech haben. Mit den ganzen Bonus ist es wirklich kein Hexenwerk so viele Erfolge zu haben :!:

spatzerl

Beitrag von spatzerl » Fr 27. Apr 2012, 15:21

Warum funktioniert das bei Euch?
Ich habe heute 4 Züchtungen und alle 4 sind negativ - obwohl ich Futtertrog usw. im Gehege habe. :(

Ausgebaut hab ich.
ID: 312 73 95 über Portal
My Free Farm = Sv: 1,My Free Zoo = Sv: 2, Stonies

psychobaer

Beitrag von psychobaer » Fr 27. Apr 2012, 15:33

Der Futtertrog hilft bei der Zucht leider nicht....
psychobaer, Server 1, ID: 99142

spatzerl

Beitrag von spatzerl » Fr 27. Apr 2012, 15:39

hast recht, es ist die Behausung, die % bringt. Die habe ich teilweise auch - nützt aber bisher nichts.
Mal sehen, ob Zebra und Strauss wollen. Das dauert aber noch eine Weile.
ID: 312 73 95 über Portal
My Free Farm = Sv: 1,My Free Zoo = Sv: 2, Stonies

Antworten