Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » So 22. Apr 2012, 08:57

meine Zuchterfahrungen:
Schimpanse: 4 Versuche, 0 Erfolge
Schaf: 1 Versuch, 1 Erfolg
Koala: 7 Versuche, 1 Erfolg
Schwein: 1 Versuch, 1 Erfolg
Schildkröte: 4 Versuche, 1 Erfolg
Wolf: 5 Versuche, 1 Erolg
Känguru: 2 Versuche, 1 Erfolg
Panther: 20 Versuche, 1 Erfolg
Strauß: 10 Versuche, 4 Erfolge
Kamel: 11 Versuche, 2 Erfolge
Krokodil: 6 Versuche, 1 Erfolg
Papagei: 6 Versuche, 3 Erfolge
Zebra: 2 Versuche, 1 Erfolg
Elefant: 15 Versuche, 2 Erfolge
Hase: 2 Versuche, 1 Erfolg
Lama: 2 Versuche, 2 Erfolge
Bison: 2 Versuche, 2 erfolge
Eisbär: 12 Versuche, 0 Erfolge
Giraffe: 7 Versuche, 1 Erfolg
Panda: 4 Versuche, 1 Erfolg
Waran: 3 Versuche, 0 Erfolge
Polarfuchs: 1 Versuch, 1 Erfolg
Braunbär: 2 Versuche, 0 Erfolge

Meist habe ich lt. Station zwischen 20 und 35 % Wahrscheinlichkeit. 129 Zuchtversuche stehen 28 Erfolgen gegenüber.

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » So 22. Apr 2012, 17:16

Habe die tage 20 diamanten für die nächste stufe bezahlt,dann nochmal 40 für die nächste stufe beim zuchtzentrum.

Seit dem geht nix mehr.

Ameisenbär,Pinguin,Grizzly,Nashorn,Nilfperd.

Alle gehege mit behausung und wasserstelle.


Is echt mehr als pech was hier ab geht.

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » So 22. Apr 2012, 17:23

Gestern ging mal ein Zebra *freu*, mit Behausung und Wasser, dafür ging heute nichts von den dreien, obwohl die Pferde auch alles hatten *seufz*....
Die gingen noch nie, ebensowenig wie die Strauße und Schweine.Also, wenn von 3 keines klappt, das ist echt etwas frustrierend. Andererseits, wie wäre es, wenn man täglich 1 Baby hätte? bissle viel,oder? Naja, ich würde dann nur immer mal wieder züchten, sodass 1-2 Babys pro Tier da sind oder so...wäre schon machbar also, wenn 1 von 3 klappen würde.

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » So 22. Apr 2012, 17:30

Naja ich inverstier ca 45k jeden tag in zuchten,wo alle 4-5 tage mal 1 zucht klappt.

Das schon bischen mager.

Hoffe es kommen bessere zeiten.

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Mo 23. Apr 2012, 07:57

Waschbär. 1/1 Juhu

Lantana

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Lantana » Mo 23. Apr 2012, 08:09

elche 3/3
pferde 1/2
große pandas 2/3
strauß 2/2
pinguine 1/1
giraffen 2/3
känguru 1/1
orang-utan 1/1

spatzerl
Beiträge: 121
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 08:58

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von spatzerl » Mo 23. Apr 2012, 11:52

Ich versuche schon seit geraumer Zeit (so ca. 15 x), Papageien zu züchten - bisher immer ohne Erfolg.

Und - stellt Euch vor - gerade heute hat es geklappt!!! :D
ID: 312 73 95 über Portal
My Free Farm = Sv: 1,My Free Zoo = Sv: 2, Stonies

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Mo 23. Apr 2012, 17:52

oh glückwunsch!
Meine Sträuße und Koalas wollen immer noch nicht, ebensowenig die Wölfe. Aber die Wölfe haben es auch erst 2x probiert...allerdings mit Wasserstelle und die Koalas durften extra ins Schweinegehege mit allem drum und dran ziehen, aber leider leider...naja. also 0 von 3 ist aber echt frustrierend.Will endlich meinen Erfolg fertig haben...mit den 10 verschiedenen Babys....

Gast

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von Gast » Di 24. Apr 2012, 11:15

Versuche seit 10.04 n Nashornbaby und seit 18.04. n Eisbärenbaby zu züchten. Orang klappt auch irgendwie nicht. Ist alles deprimierend, vor allem, weil Eisbär und Nashorn auch nicht gerade billig sind zum züchten. Für das Geld hätte ich mir schon ein ausgewachsenes kaufen können. 20% Zuchtchance sind ja trotzdem 1/5...also...irgendwie hab ich Pech. :cry:

Vorallem war ich mal bei 7 Babys und jetzt sind es 0. Ich glaub, meine Tiere sind grad nicht Paarungsbereit...viell. ist in meinem Zoo der Frühling noch nicht ausgebrochen oder es sind zu viele alte Pärchen...schon Rentner. :lol:

ha heut hab ich doch glatt mal n orang baby bekomm...mal shauen, ob nashorn u eisbär auch klappt. wäre ja echt mal n erfolg. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Di 24. Apr 2012, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

lilas
Beiträge: 423
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Beitrag von lilas » Di 24. Apr 2012, 19:10

so, meine letzte erfolgreiche Zucht stammt vom 12.4., da kam ein kleiner Wolf ... seither hatte ich 28 erfolglose Zuchten in Folge, quer durch alle Zootiere, auch die Tiere die teuer Zoodollars kosten, und verliere langsam aber sicher die Lust bei so einer Quote ...

update: heute morgen kam noch eine erfolglose Nilpferdzucht dazu = 29 erfolglose Zuchten in Folge
Zuletzt geändert von lilas am Mi 25. Apr 2012, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten