Zoo Dollar von Ständen

koschka

Re: Zoo Dollar von Ständen

Beitrag von koschka » Mi 21. Dez 2011, 13:53

ich glaube nicht, dass man mehr geld macht wenn man die stände ständig leert... vllt bei den ersten leveln, aber später auf keinen fall mehr.

Gast

Re: Zoo Dollar von Ständen

Beitrag von Gast » Mi 21. Dez 2011, 13:57

Ah, dankeschön für die Erklärung!

@ koschka - Ich muss ehrlich sagen - Respekt, wer die Geduld aufbringt, es auszuprobieren ;-)

Gast

Re: Zoo Dollar von Ständen

Beitrag von Gast » Mi 21. Dez 2011, 13:59

Naja wir sind in einer Beta , da probiere ich alles aus was mgl. oder unmgl. ist , wir sollen ja Fehler finden.

Aber es kann sein das es so gedacht ist.

koschka

Re: Zoo Dollar von Ständen

Beitrag von koschka » Mi 21. Dez 2011, 14:05

ja, wir alle sind fleißige tester. wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich in der CB mehr am unmögliche sachen ausprobieren war, mittlerweile spiele ich mehr als das ich teste :oops:

Gast

Re: Zoo Dollar von Ständen

Beitrag von Gast » Mi 21. Dez 2011, 14:46

koschka hat geschrieben:ja, wir alle sind fleißige tester. wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich in der CB mehr am unmögliche sachen ausprobieren war, mittlerweile spiele ich mehr als das ich teste :oops:
Dito - ich auch ^^. Für mich ist das Spiel schon draußen - man will weiterkommen da es kein Reset mehr gibt und man schon Dias kaufen kann.

Gast

Re: Zoo Dollar von Ständen

Beitrag von Gast » Mi 21. Dez 2011, 17:34

Doch man kann es zu seinem Vorteil ausnutzen, hatte sogar ne ganze reihe billiger toiletten und hab jede minute den ZD abgeholt, macht man das ne weile wenn man mal die zeit hat, macht sich das stark bemerkbar, so hab ich anfangs um die 50-62 ZD gemacht am anfang, aber lohnt sich nur wirklich am anfang wenn kaum geld reinkommt und ist viel rumgeklicke..

Edit: 60 pro minute wohlgemerkt :)
Zuletzt geändert von Gast am Mi 21. Dez 2011, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

koschka

Re: Zoo Dollar von Ständen

Beitrag von koschka » Mi 21. Dez 2011, 17:38

aber wirklich nur ganz am anfang. mittlerweile mach ich 10.000ZD, da bringen mir 60ZD hin oder her auch nix mehr. da kann ich auch warten bis die stände voll sind und dann X mal 25ZD abholen.

Gast

Re: Zoo Dollar von Ständen

Beitrag von Gast » Fr 23. Dez 2011, 09:19

die abholung im minutentakt macht in den anfangslevel wirklich einen satten unterschied, zumal die ausgaben noch relativ niedrig sind und die paar zusatzdollar einen tatsächlich weiterbringen.

später sorgen die zahlreicheren besucher dafür, dass sich die kassen auch ohne ständiges anklicken rasch genug füllen und die höheren kosten für neue tiere machen das manuelle herausschinden von einzelnen dollar sowieso sinnlos.

insofern sehe ich die möglichkeit als nette hilfe für sehr fleißige anfänger und keineswegs als ausnutzerei irgendeiner lücke.

Antworten