Update 05.02 Effizienz

Gast

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von Gast » Do 7. Feb 2013, 18:09

Es wird immer lustiger. Die Papierkörbe sind noch nicht voll, aber überall liegt Müll rum. :evil:

Benutzeravatar
amazoneengel
Beiträge: 1748
Registriert: So 1. Jan 2012, 09:41

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von amazoneengel » Do 7. Feb 2013, 18:13

ich bin stinkesauer! seid dem update fehlt mir nen eisgehege groß teil, angeblich hab ich es aber nie besessen! :evil: :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 634
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von robertopaolo » Do 7. Feb 2013, 18:15

amazoneengel hat geschrieben:ich bin stinkesauer! seid dem update fehlt mir nen eisgehege groß teil, angeblich hab ich es aber nie besessen! :evil: :evil: :evil: :evil:

Das fehlt Dir immer noch?
Dachte das hat sich wieder angefunden.

Bei mir waren gestern zwei Kängurus weg. Die sind aber heute wieder aufgekreuzt.

Gast

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von Gast » Do 7. Feb 2013, 18:48

Weiß nicht wieso man nicht einfach einstellen kann das sich die Mitarbeiter automatisch direkt zu Pins bewegen. Sollte machbar sein und würde die komplette Problematik für immer lösen.

Benutzeravatar
amazoneengel
Beiträge: 1748
Registriert: So 1. Jan 2012, 09:41

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von amazoneengel » Do 7. Feb 2013, 18:55

nö, und support sagt es läge kein fehler vor. und das bei so nem teuren teil :evil:

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 634
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von robertopaolo » Do 7. Feb 2013, 19:01

ringelnet hat geschrieben:Weiß nicht wieso man nicht einfach einstellen kann das sich die Mitarbeiter automatisch direkt zu Pins bewegen. Sollte machbar sein und würde die komplette Problematik für immer lösen.
Denke ich auch.
Die müssen ja auf Pins geeicht sein. Dann ist wahrscheinlich die Reichweite zu kurz.
Würde erklären, wieso die Pins 20 Meter weiter ignorieren und dann in die andere Richtung ohne Pins laufen.

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1662
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von Walbecker » Do 7. Feb 2013, 19:06

Also ich würde mir wünschen das Upjers noch mal an den MA schraubt , vielleicht hilft ja auch Doping!
Es muss doch programmierbar sein das ein MA NICHT genau den Weg läuft , wo grad ein selbiger MA alles erledigt hat und 1 Weg weiter die Tiere schon Falten haben vor Wassermangel!
Heute Morgen habe ich gesehen das meine Pflegerinnen innerhalb von 2 Stunden immer noch nicht alle Wege erledigt haben , das kann nicht Sinn der Sache sein.

Wir zahlen schon mit barem Geld für die MA , sie arbeiten dafür nur wenn wir online sind (ist genauso sinnvoll wie wenn mein Anrufbeantworter nur funktioniert wenn ich Zuhause bin) , aber ich bin der Meinung sie sollten wesentlich effektiver arbeiten.

Meine Yaks sind so hungrig das sie schon mein Grünzeug fressen :!: :!: :!:

Bild
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Gast

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von Gast » Do 7. Feb 2013, 22:02

Aaalso, erstmal möchte ich mich bedanken für die Tierpflegerin, die jetzt 7 Tage bei mir arbeitet :?: :roll:

Allerdings würde ich zu gern mal in das Verwaltungsgebäude sehen. Ich habe den ganz starken Verdacht, daß sich da drin ein coffee-shop befindet. Wahrscheinlich auch eine Bibliothek mit Büchern zur Tierpflege. Das würde mir erklären, warum ich die Gute nie zu sehen bekomme und auch keins meiner Tiere von ihr versorgt wird..
Ach ja, der Müllmann Torfi rennt auch immer den gleichen Weg, hab schon Angst, daß er daß er irgendwann vor Erschöpfung zusammenbricht und dann auch in den coffee-shop verschwindet... :lol:

LG Wassolls

Gast

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von Gast » Fr 8. Feb 2013, 01:19

Dragon77er hat geschrieben:seit ich den müllmann eingestellt habe (also quasi habe ich jetzt 2 mitarbeiter im zoo)
leidet die leistung der grafik
sobald ich in vollbild schalte werden die tiere langsamer udn etwas pixliger, das war ohne die bzw den zweiten mitarbeiter nicht so
worann könnte das liegen?
nutze chrome
cache udn verlauf habsch gelöscht
und nochmal neu eingeloggt

Gast

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von Gast » Sa 9. Feb 2013, 01:44

schön dass es keinen interessiert

Antworten