Update 05.02 Effizienz

kuschelmaus1973

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 6. Feb 2013, 18:22

Elicia hat geschrieben:In "gerader Linie" schaffen die Pfleger ja auch ein Gehege in "zweiter Reihe".
Geht das bei den diagonal stehenden Gehegen auch?
sorry hat ein wenig gedauert, bis ich ein pinbesetztes gehege zum ausprobieren hatte :oops:

ergebnis: ja auch in zweiter reihe diagonal wird das gehege versorgt :)
zweite reihe so gerechnet, dass ich zu beiden seiten noch blümchen gesetzt habe - um ganz sicher die zweite reihe zu erwischen :D
Bild
ich hoff man erkennt es so halbwegs..

Benutzeravatar
amazoneengel
Beiträge: 1747
Registriert: So 1. Jan 2012, 09:41

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von amazoneengel » Mi 6. Feb 2013, 19:35

Calymene hat geschrieben:
amazoneengel hat geschrieben:fischline, hab dem suppoert geschrieben, aber die kennen kein eisgehege groß teil?! :? :o
Die gibt´s aber definitiv... Ich hab eines davon in den Karten...
Bild
ich hab ja auch eins, aber es müßten definitiv 2 sein. support sagt,jetzt, das ich nur 1 habe. :roll: ach ja, es müßten aber 2 sein!

jasonlee
Beiträge: 1087
Registriert: Do 22. Mär 2012, 02:17

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von jasonlee » Mi 6. Feb 2013, 20:54

Cool das mit den Ecken

Elicia
Beiträge: 2443
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von Elicia » Do 7. Feb 2013, 00:00

kuschelmaus1973 hat geschrieben:sorry hat ein wenig gedauert, bis ich ein pinbesetztes gehege zum ausprobieren hatte :oops:
Na das spricht ja eindeutig für die Effizienz Deiner Mitarbeiter :mrgreen:
kuschelmaus1973 hat geschrieben:ergebnis: ja auch in zweiter reihe diagonal wird das gehege versorgt :)
zweite reihe so gerechnet, dass ich zu beiden seiten noch blümchen gesetzt habe - um ganz sicher die zweite reihe zu erwischen :D
Vielen Dank, ich muß in Kürze umbauen, ich glaube ich schmeisse den Plan nochmal um ....
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Benutzeravatar
Dragon77er
Beiträge: 477
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 14:34

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von Dragon77er » Do 7. Feb 2013, 00:26

also ich muss sagen die tierpflegerin (und ich nehme an die anderen sind genauso programmiert) is totaler käse sie hat jetzt 5 minuten gebraucht um mal die eine abbiegung zu gehen und ist vorher nur hin und her gelaufen ...
zum glück hab ich nur das geschenk, dafür dias ausgeben ... nein danke ^^

Möbsl
Beiträge: 69
Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:57

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von Möbsl » Do 7. Feb 2013, 13:28

Ich habe leider auch Probleme mit dem Pflegepersonal. Bei mir wird nur der halbe Zoo gemacht. (Vom Verwaltungsgebäude aus gesehen.) Die Gehege die am weitesten weg sind davon, werden selten oder erst sehr spät gemacht (nach dem das Pflegepersonal einige Runden bei den fertigen Gehegen gedreht hat.

Auch der Müll nervt. Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit Müll. Die Papierkörbe haben sich bis jetzt nur gefüllt, wenn ich in den Zoo rein bin. Seit dem ich einen (kostenlosen) Müllmann habe, quillt der Zoo vor Müll über. Bevor ich alle Papierkörbe geschafft habe, habe ich nochmal soviel Müll daliegen.

Benutzeravatar
Dragon77er
Beiträge: 477
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 14:34

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von Dragon77er » Do 7. Feb 2013, 13:45

seit ich den müllmann eingestellt habe (also quasi habe ich jetzt 2 mitarbeiter im zoo)
leidet die leistung der grafik
sobald ich in vollbild schalte werden die tiere langsamer udn etwas pixliger, das war ohne die bzw den zweiten mitarbeiter nicht so
worann könnte das liegen?
nutze chrome
cache udn verlauf habsch gelöscht
und nochmal neu eingeloggt

Benutzeravatar
LuLu999
Beiträge: 1162
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:10

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von LuLu999 » Do 7. Feb 2013, 15:02

Wie heisst es so schö:
" Einem geschenkten Gaul schaut
man nicht ins Maul!"
Aber Geschenke sollen doch Freude machen!
Ich hab nur doppelte Arbeit, weil Pfleger
und Müllmänner die Hälfte vergessen.
Auch meine Besucherzahlen sind drastisch
zurück gegangen. Arbeiten die immer so,
werde ich mir NIE Arbeiter zulegen.
Bild
KapiFarm: 299 Uptasia: 3015281
Spiele mit Win 10, wlan, Google Chrome, alles neuester Stand!

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 607
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von robertopaolo » Do 7. Feb 2013, 15:13

Als ich noch alles in meinem Zoo selber gepflegt habe, hatte ich konstant hohe Besucherzahlen.

Seit ich Personal beschäftige ist das nicht mehr der Fall. Ganz einfach auch, weil die sehr viele Leerunden drehen.

Ich habe das Personal weil ich zu faul bin, gefühlte 10.000x am Tag zu klicken. Nervt mich.

Wenn man die Zeit und Lust dazu hat und gleich hohe Besucherzahlen haben möchte, kann man auf Personal verzichten.

Benutzeravatar
20Prinzessin02
Beiträge: 1989
Registriert: Do 15. Mär 2012, 20:21

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von 20Prinzessin02 » Do 7. Feb 2013, 15:21

Ich habe den Zoo jetzt mal einige Stunden lang offen lassen können, weil ich zu Hause bin heute. und ich muss wirklich sagen, die Pflegerinen sind wirklich effektiver geworden. Die Besucherzahlen bleiben deutlich länger und konstanter im oberen Bereich. Klar, kommt es regelmäßig noch zu extremen Besucherschwund, wenn alle Tiere fast gleichzeitig in den kritischen Bereich kommen. Aber habe das Gefühl, das war vorher noch öfterer der Fall.

Ohne MAs kann ich mir meinen Zoo gar nicht merh vorstellen. Ich kann ihn die ganze Zeit offen lassen und mich anderen dingen widmen.
BildBild

Antworten