Update 05.02 Effizienz

Gast

Update 05.02 Effizienz

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 13:48

Hallo Upjers,

könnt ihr mal bitte schauen ob da ein Fehler in der neuen Effizienz der Pfleger vorliegt.
Mein Pfleger rennt an der hälfte der Gehege vorbei ohne was zu tun.....


lg

Gast

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 13:50

Bei mir sind auch ein paar Gehege ausgelassen worden, hab dann extra nochmals geladen und dann beobachtet, wie die Pfleger weiter dran vorbei gelaufen sind. Also irgendwo hakt's da...

Gast

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 13:51

Hallo,
da muß ich mich Dzola anschließen das macht er bei mir auch und ja sie stehen alle am Weg und sind erreichbar :oops: doch der Tierpfleger rennt an viele Gehege vorbei und an einigen wieder nicht ..... könnte mal überprüft werden...
LG
Tengel

Gast

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 13:53

Meine laufen ebenfalls unverichteter Dinge einfach vorbei :shock:

Elicia
Beiträge: 2466
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von Elicia » Di 5. Feb 2013, 13:54

Ich schließe mich an, war nach dem Update heute zum ersten mal im Zoo, inzwischen sollten alle Tiere versorgt sein, aber einzelne Gehege zwischendrin sind vergessen worden.
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 (Home-Edition)- MLF ID 1179 - MFP ID 43 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Gast

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 13:55

Joooaaahh..

auch ich staunte gerade nicht schlecht. Meine Tierpfleger haben sich auch zu kompletten Ignoranten entwickelt :shock:

Da sind pflegebedürftige Gehege, die Pfleger laufen einfach so daran vorbei - ich glaube gar, sogar pfeifend :lol:

Irgendetwas ging wohl mit der Effizienz doch schief... bitte Upjers, checkt das doch noch mal - weil hilfreich sind die Jungs und Mädels gerade gar nicht..

LG
Myrte

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1662
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von Walbecker » Di 5. Feb 2013, 13:55

Auch hier nochmal zum anschauen:

Bild
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Benutzeravatar
psychobaer
Beiträge: 582
Registriert: Di 28. Feb 2012, 15:33
Wohnort: Bärengehege

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von psychobaer » Di 5. Feb 2013, 13:59

Die Pflegerinnen müssen auf ihrem Schulungslehrgang irgendwas falsch verstanden haben.... :lol:
psychobaer, Server 1, ID: 99142

Elicia
Beiträge: 2466
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von Elicia » Di 5. Feb 2013, 14:03

Ich muß bei mir noch ergänzen, daß die Pflegerinnen auch bei ihren nächsten Runden an den ungepflegten Gehegen vorbeilaufen :evil:
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 (Home-Edition)- MLF ID 1179 - MFP ID 43 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Benutzeravatar
amazoneengel
Beiträge: 1748
Registriert: So 1. Jan 2012, 09:41

Re: Update 05.02 Effizienz

Beitrag von amazoneengel » Di 5. Feb 2013, 14:04

bei mir auch, die pflegerinnen laufen an gehegen vorbei, in denen die tiere pins überm kopf haben und pflegen sie nicht. :roll:

Antworten