Update 17.1

elu305
Beiträge: 435
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 12:59

Re: Update 17.1

Beitrag von elu305 » Do 17. Jan 2013, 13:38

Ich habe das mittlere Gebäude mit allen 3 Tieren .... nun meine Frage .... bringt das keine Besucher ?????? :?:

QueenYoliko
Beiträge: 52
Registriert: Do 16. Aug 2012, 15:35

Re: Update 17.1

Beitrag von QueenYoliko » Do 17. Jan 2013, 13:40

Wie viele Tiere einer Art passen in ein Terrarium?
Laut den Bildern jeweils ein Pärchen + Kind .. ist das Richtig?

Hat schon jemand eines gebaut und kann mal einen Screenie veröffentlichen wie das Haus von aussen aussieht?
Gibt es eine Animation das die Besucher in das Haus hereingehen bzw. generiert es wie ein normales Gehege mehr Besucher?

Benutzeravatar
Dragon77er
Beiträge: 477
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 14:34

Re: Update 17.1

Beitrag von Dragon77er » Do 17. Jan 2013, 13:40

schade dass die bugs nicht behoben wurden, zumidnest der grafikbug mit dem lianenbaum nicht

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 146
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Update 17.1

Beitrag von Mies » Do 17. Jan 2013, 13:41

SaiZero hat geschrieben:Natürlich könnt ihr auch neue Tiere züchten und die Chancen auf eine erfolgreiche Zucht mit der Zuchtlampe steigern!
also reicht die Zuchtlampe aus und man braucht keine Behausung :?: :)

Benutzeravatar
Fischline
Beiträge: 7302
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 09:08

Re: Update 17.1

Beitrag von Fischline » Do 17. Jan 2013, 13:45

Mies hat geschrieben:
SaiZero hat geschrieben:Natürlich könnt ihr auch neue Tiere züchten und die Chancen auf eine erfolgreiche Zucht mit der Zuchtlampe steigern!
also reicht die Zuchtlampe aus und man braucht keine Behausung :?: :)
Die Zuchtlampe bringt 5% mehr Zuchtchance,die Behausung 10%.
BildBild

elu305
Beiträge: 435
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 12:59

Re: Update 17.1

Beitrag von elu305 » Do 17. Jan 2013, 13:46

:mrgreen: Jetzt ist meine Besucherzahl gestiegen... 12 Besucher mehr juhu............. :D

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Update 17.1

Beitrag von Lexy » Do 17. Jan 2013, 13:47

QueenYoliko hat geschrieben:Wie viele Tiere einer Art passen in ein Terrarium?
Laut den Bildern jeweils ein Pärchen + Kind .. ist das Richtig?

Hat schon jemand eines gebaut und kann mal einen Screenie veröffentlichen wie das Haus von aussen aussieht?
Gibt es eine Animation das die Besucher in das Haus hereingehen bzw. generiert es wie ein normales Gehege mehr Besucher?
Nein es geht immer nur ein Paar ins Gehege..also Maennchen+Weibchen oder Maennchen+Baby usw.
Nein es gibt keine Animation wie die Besucher da reingehen.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Benutzeravatar
Fischline
Beiträge: 7302
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 09:08

Re: Update 17.1

Beitrag von Fischline » Do 17. Jan 2013, 13:48

Dragon77er hat geschrieben:schade dass die bugs nicht behoben wurden, zumidnest der grafikbug mit dem lianenbaum nicht
Der Bug wurde behoben.Das merkst du allerdings erst wenn du den Lianenbaum versetzt oder ins Lager nimmst.
BildBild

Sulaica
Beiträge: 114
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 12:00

Re: Update 17.1

Beitrag von Sulaica » Do 17. Jan 2013, 13:49

die Idee mit den Terrarien ist ja recht nett, nur finde ich es etwas schade, daß auch die neuen Tiere gleich bei den WAs dabei sind....
eine Übergangsfrist wäre echt toll gewesen.....

Benutzeravatar
amazoneengel
Beiträge: 1747
Registriert: So 1. Jan 2012, 09:41

Re: Update 17.1

Beitrag von amazoneengel » Do 17. Jan 2013, 13:52

echt? die sind dabei! cool! :D leider hab ich meine erst gestern gestartet :?

Antworten