resource_ioError... komm nicht in den Zoo

Gast

Kein login möglich!?!

Beitrag von Gast » Mi 19. Dez 2012, 05:28

@all

Kann sich jemand einloggen? Bei mir keine Chance, trotz Chache löschen und anderem Browser!

Gast

Re: Kein login möglich!?!

Beitrag von Gast » Mi 19. Dez 2012, 05:32

Moin!

Nein, bei mir geht es auch nicht mehr. Scheint ein allgemeines Problem zu sein. ;)

Gast

Re: Kein login möglich!?!

Beitrag von Gast » Mi 19. Dez 2012, 05:33

bei mir geht auch nix mehr :cry:

Gast

Re: Kein login möglich!?!

Beitrag von Gast » Mi 19. Dez 2012, 05:34

Hallo
Ich habe auch das Problem das ich mich nicht einlogge kann
Es kommt immer die fehlermeldung "Aktueller Spielstand kann nicht geladen werden "
Wäre super wenn Ihr helfen könntet
Gruss ulla0611

Gast

komme nicht auf mein Spiel

Beitrag von Gast » Mi 19. Dez 2012, 05:34

Guten Morgen

Hat irgend jemand von euch auch das Problem das er sein spiel nicht mehr laden kann?
Bekomme die Fehlermeldeung das der aktuelle stand des Spiels nicht geladen werden kann

Warum ist dem so???

lg

Gast

komme nicht auf mein Spiel

Beitrag von Gast » Mi 19. Dez 2012, 05:34

Guten Morgen

Hat irgend jemand von euch auch das Problem das er sein spiel nicht mehr laden kann?
Bekomme die Fehlermeldeung das der aktuelle stand des Spiels nicht geladen werden kann

Warum ist dem so???

lg

Gast

resource_ioError... komm nicht in den Zoo

Beitrag von Gast » Mi 19. Dez 2012, 05:34

Schreck ... :o ich komm nicht in meinen Zoo Server 2 kommt ihr rein ?

Da steht : Der aktuelle Stand des Spieles konnte nicht abgerufen werden, melde dich neu an
resource_ioError


Meine Tiere leiden Hunger.. Help
Zuletzt geändert von Gast am Mi 19. Dez 2012, 05:37, insgesamt 1-mal geändert.

Kameikel
Beiträge: 127
Registriert: Di 21. Aug 2012, 00:05

Re: Kann nicht einloggen

Beitrag von Kameikel » Mi 19. Dez 2012, 05:35

Hallo Leute,
auch ich habe jetzt das Problem,
mich nicht einloggen zu können.
Da steht, was von, dass das der aktuelle Spielstand derzeit nicht abrufbar sei und ich mich neu anmelden soll.
Das habe ich jetzt mehrmals getan, aber immer wieder kommt diese Fehlermeldung.
Was kann ich noch tun ?




Mfg. Kameikel

Gast

Re: resource_ioError... komm nicht in den Zoo

Beitrag von Gast » Mi 19. Dez 2012, 05:35

komme auch auf der 1 und 2 nicht mehr rein

Gast

Re: resource_ioError... komm nicht in den Zoo

Beitrag von Gast » Mi 19. Dez 2012, 05:36

komme auch nicht rein

Antworten