Dias per SMS als Angebot - leere Versprechen von Upjers?

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Dias per SMS als Angebot - leere Versprechen von Upjers?

Beitrag von Walbecker » Di 18. Dez 2012, 19:15

Schon interessant wie das Thema nun totgeschwiegen wird , die Roten mal wieder unterwegs ? :roll:
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

frecker
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:19

Re: Dias per SMS als Angebot - leere Versprechen von Upjers?

Beitrag von frecker » Di 18. Dez 2012, 22:57

Ganz sicher wird hier nichts todgeschwiegen, vielen Dank für die Meldungen und Anfragen.
Scheinbar gab es kurzzeitige eine falsche Anzeige, die auch gleich entfernt wurde.
Wer auf Grund dieser Anzeige in diesem Zeitraum eine sms für 19.99 erworben hat, erhält selbstverstänlich die 20 Coins,
wenn er sich im Support mit allen Angaben meldet.

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Dias per SMS als Angebot - leere Versprechen von Upjers?

Beitrag von Walbecker » Di 18. Dez 2012, 23:27

Hallo Frecker , schön dich mal wieder zu sehen :lol:
Es gab eine Anzeige von euch die nicht funktionierte , deshalb habe ich ja hier im Forum auch nachgefragt und daraufhin wurde sie einfach entfernt.
Ihr schaltet Werbungen die nicht eingehalten werden (können) , ich hätte gerne die versprochenen 220 Dias beim SMS KAuf und die 2 Opossums :cry:
Wie soll man sich den beim Support mit diesen Angaben melden wenn ein Angebot von euch gar nicht funktioniert?
Siehe einfach meinen Beitrag von 13:51 :!:
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

frecker
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:19

Re: Dias per SMS als Angebot - leere Versprechen von Upjers?

Beitrag von frecker » Mi 19. Dez 2012, 06:31

Das heißt, die kurzfristig angezeigte, fehlerhafte Anzeige hat gar nicht funktioniert und du hattest keinerlei Einbuße, da du auch keine sms schreiben konntest und deshalb das Angebot ja auch nicht genutzt hast?
Sorry, aber dann hattest du ja keinen Schaden und wir können diesen auch nicht ersetzen.

Gast

Re: Dias per SMS als Angebot - leere Versprechen von Upjers?

Beitrag von Gast » Mi 19. Dez 2012, 09:13

hallo,also ich habe die anzeige auch gelesen,darauf hin mir für 19,99 über zong dias gekauft,nur leider 200 bekommen,aber wie ich hier ja gelesen habe,bin ich ja froh wenn ich diese noch nach bekomme,da ich nämlich darauf hin gleich mich beim support gemeldet habe,habe allerdings noch keine rückantwort,naja bin mal gespannt

---------------------------------ERLEDIGT-------------------------- Habe meine 20 Dias bekommen :)

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Dias per SMS als Angebot - leere Versprechen von Upjers?

Beitrag von Walbecker » Mi 19. Dez 2012, 15:07

Man konnte nicht auf den Link klicken wie ich bereits oben mehrfach geschrieben habe!
Über Zong konnte man natürlich für 19,99 Dias kaufen , es gab allerdings nicht die versprochenen 220 Dias sondern "nur" die 200. Aber über den Support wurden die 20 Dias nun auch gebucht ,danke schön !

Ich hatte keinen Schaden , drum kann auch keiner ersetzt werden ist auch gut :lol:
Du gehst in einen Laden und siehst : kaufe 3 - zahle 2 und an der Kasse sagt man dir "sorry aber muss ein Fehler sein , wir haben das Schild natürlich sofort entfernt..... Einen Schaden hattest du doch dadurch auch net , aber bestehen würdest du doch sicher auch auf das Angebot? ;)
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Gast

Re: Dias per SMS als Angebot - leere Versprechen von Upjers?

Beitrag von Gast » Mi 19. Dez 2012, 17:48

Walbecker hat geschrieben:Einen Schaden hattest du doch dadurch auch net , aber bestehen würdest du doch sicher auch auf das Angebot? ;)
Einen rechtlichen Anspruch darauf hast du aber auch nicht, ist reine Kulanz ;)

Antworten