ab welchem level welche freundeskarten / nur Dia-Karten

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: ab welchem level welche freundeskarten / nur Dia-Karten

Beitrag von Barschi » Mo 16. Apr 2018, 08:44

Danke und wie sieht es mit dem Meerschweinchen aus? Ich möchte es in die Liste einfügen, daher meine Frage :D und hat jemand das gesuchte schon in den Karten?
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: ab welchem level welche freundeskarten / nur Dia-Karten

Beitrag von Barschi » Di 12. Jun 2018, 17:59

:D
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Gast

Re: ab welchem level welche freundeskarten / nur Dia-Karten

Beitrag von Gast » Mi 13. Jun 2018, 01:15

Hi,

hab ich es richtig verstanden, dass hier die Karten aufgelistet werden, die man bei Freundesbesuchen bekommt (bzw. in der Auswahl dann angezeigt werden, und im Statistikexport ggf als "Sterne-Karte" bzw. "Sterne-Bonus-Karte" bezeichnet werden)? Wenn ja: Falls ihr mit Gehege-Zubehör auch sowas wie Wasserstelle meint: Ich hab in Level 35 die Wasserstelle Savanne bekommen und laut Statistikexport Spielgerät Savanne in Level 34.

Sonst oft nur Urzeit- oder Serengeti-Teile, die ich noch nachvollziehen kann oder Teile, die es laut der Liste schon in früheren Leveln gibt. (Heut waren zuletzt u.a. Afrik. Elefant und Schwertwal im Angebot)
Bzgl. Meerschweinchen: Ich meine, ich hätte es bei den Karten schon ein einziges mal gesehen, aber garantieren kann ich es nicht; wenn dann müsste es schon recht lange her sein.

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: ab welchem level welche freundeskarten / nur Dia-Karten

Beitrag von Barschi » Mi 13. Jun 2018, 13:33

Ja genau aber nur was Dia kostet alles andere wird nicht gelistet ;) und Danke habe es eingefügt :D
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Gast

Re: ab welchem level welche freundeskarten / nur Dia-Karten

Beitrag von Gast » So 17. Jun 2018, 00:33

@Barschi: ja, mir schon klar, dass ihr nur entsprechende Dia-Teile listen wollt (und Teile wie beispielsweise die Schnee-Eule nicht).
Aber mal eine Frage: Interessieren euch auch die Urzeit (oder ggf.auch Serengeti)-Teile/Gehege, die man über die Freundeskarten bekommt, laut der Übersicht (https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=56&t=74570) kosten einige ja auch Dias?
Jedenfalls ich hab in Level 36 das Urzeit-Gehege groß bekommen.

EDIT: Den Großen Tümmler hab ich nun in Level 36 bei Freundeskarten gesehen (und falls es interessiert: Serengeti-Zuchtgehege gibt es auch in diesem Level 36, hatte es aber wahrscheinlich auch schon etwas früher, aber halt nicht mehr sicher)

EDIT2: Ja, Serengeti-Zuchtgehe gibt es bereits in Level 35, hatte ich kurz vor dem Levelaufstieg erhalten (konnte ich über die Statistik noch nachvollziehen)

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: ab welchem level welche freundeskarten / nur Dia-Karten

Beitrag von Barschi » So 17. Jun 2018, 12:24

Danke werde ich auch einfügen :D und es ist schön auch das sich wieder einige die Mühe machen es zu melden :D Schneeeule gibt es nicht über die Freundeskarten soviel ich weiß
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Gast

Re: ab welchem level welche freundeskarten / nur Dia-Karten

Beitrag von Gast » So 17. Jun 2018, 16:00

Bin nochmal den Statistikexport durchgegangen: Hab dort noch gesehen, dass ich bereits in Level 35 das "Urzeit-Wassergehege groß" bekommen habe; das hatte ich noch nicht erwähnt, wenn ich es richtig sehe (und kostet wohl auch Dia)

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: ab welchem level welche freundeskarten / nur Dia-Karten

Beitrag von Barschi » So 24. Jun 2018, 22:59

wird erledigt :D
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Gast

Re: ab welchem level welche freundeskarten / nur Dia-Karten

Beitrag von Gast » Fr 6. Jul 2018, 15:08

ist jemand mit Level 6 relevant? spielt aber nicht oft ...

gesehen: eine 10er-Tapete Grasland ... (2 im Kranz, Puzzleteil mit 3 versehen, wert 666);
Kleiner Gletscher-Teil (4 im Kranz, Puzzleteil mit 15 versehen, wert 1.000)
gezogen: Azaleen-Ziertopf Lilablüte-Teil (2 im Kranz, Puzzleteil mit 4, wert 625)

Gast

Re: ab welchem level welche freundeskarten / nur Dia-Karten

Beitrag von Gast » Fr 6. Jul 2018, 15:14

und doch noch meldung, da einmal freundanfrage angenommen wurde
was davon relevant für euch?

und Nelkenpfeffer-Teil gezogen (kranz 2, puzzleteil 2, wert 875) gezogen
sowie gesehen: Blätterkaktus-Topf Lilablüte-Teil (kranz 2, puzzleteil 4, wert 575)
Nadelrose-Teil (kranz 2, puzzleteil 2, wert 750)

Antworten