ab welchem level welche freundeskarten / nur Dia-Karten

Gast

ab welchem level welche freundeskarten / nur Dia-Karten

Beitrag von Gast » Mo 12. Nov 2012, 12:26

geht es euch auch so
das ihr gerne wissen würdet welche Karten in welchem Level neu dazu kommen bei den Freundeskarten?!
weiss einer was es neues in level 50 gibt? oder in den anderen leveln?!

ich werde dann immer die liste erweitern so das man nicht alle seiten durchforsten muss :) und hier rein posten

ich werde die admins bitten die beiträge zu löschen wenn ich sie eingetragen habe :) danke euch allen udn wundert euch demnach nicht wenn der beitrag weg ist
sollte es ein tier zb doch schon früher geben änder ich das natürlich ab ;)


edit: die aktuelle Liste findet ihr ab sofort hier ► viewtopic.php?f=56&t=24605&start=140#p569324
Zuletzt geändert von Gast am So 27. Apr 2014, 11:32, insgesamt 18-mal geändert.
Grund: Link zur Liste eingefügt

Gast

Re: ab welchem level welche freundeskarten

Beitrag von Gast » Mo 12. Nov 2012, 13:22

Also mit Sicherheit weiß ich, dass man ab Level 43 Meeresschildi bekommt, da ich da gerade mitten drin stecke. ;) Bei allen anderen Karten ist es schon eine Weile her, die Level sind ja nun auch nicht mehr innerhalb eines Tages zu erreichen, deswegen kann ich zu zurückliegenden Tieren da leider keine Angaben mehr machen. Irgendwo in einem Thread habe ich aber mal gelesen, dass es Weißen Tiger ab Level 44 und Tukan ab Level 47 gibt? Die Angabe ist aber ohne Gewähr, weil ich da selber noch nicht bin.

Gast

Re: ab welchem level welche freundeskarten

Beitrag von Gast » Mo 12. Nov 2012, 13:28

Smaug72 hat geschrieben:Also mit Sicherheit weiß ich, dass man ab Level 43 Meeresschildi bekommt, da ich da gerade mitten drin stecke. ;) Bei allen anderen Karten ist es schon eine Weile her, die Level sind ja nun auch nicht mehr innerhalb eines Tages zu erreichen, deswegen kann ich zu zurückliegenden Tieren da leider keine Angaben mehr machen. Irgendwo in einem Thread habe ich aber mal gelesen, dass es Weißen Tiger ab Level 44 und Tukan ab Level 47 gibt? Die Angabe ist aber ohne Gewähr, weil ich da selber noch nicht bin.
hast aber recht mit deinen angaben ;)
und danke fürs mit helfen

Erledigt eingetragen

Gast

Re: ab welchem level welche freundeskarten

Beitrag von Gast » Mo 12. Nov 2012, 13:32

Gern geschehen, ich finde die Idee gar nicht schlecht. So kann man sich immer etwas orientieren. Auch wenn ja nun nach oben nicht mehr sooo arg viel Luft ist, was man Neues bekommen kann. ;)

Gast

Re: ab welchem level welche freundeskarten

Beitrag von Gast » Mo 12. Nov 2012, 13:34

Gorilla gibt es ab Level 39.

Gast

Re: ab welchem level welche freundeskarten

Beitrag von Gast » Mo 12. Nov 2012, 13:40

Also Felsenpinguin bekam ich auf lvl 33, Giraffe müsste 32 gewesen sein. Ob es sie schon früher gibt, weiß ich nicht. Großer Panda war glaube 28.

e: Goldregen Frühling erstmals mit lvl 36 bekommen :D

Gast

Re: ab welchem level welche freundeskarten

Beitrag von Gast » Mo 12. Nov 2012, 13:51

danke alles eingetragen

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: ab welchem level welche freundeskarten

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 12. Nov 2012, 13:58

Level 48 kommt schon der Futtertrog Eis und bei 39 war es außerdem noch die Tränke Eis
Zuletzt geändert von Pusteblume77 am Mo 12. Nov 2012, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: ab welchem level welche freundeskarten

Beitrag von Gast » Mo 12. Nov 2012, 13:58

Naja... da stimmt aber so einiges nicht so wirklich ;) Goldregen hat einen niedrigeren Wert als FP, d.h. kommt das Teil auch früher in die Karten. Und Giraffe hat einen weit höheren, kommt also später. Die FP-Verwirrung liegt wohl daran, dass er als EX-Bonustier erst später freigeschaltet worden ist.

Level 39 waren:
Gorilla
Tränke Eis
Wolf
Motivbeet blau

Gast

Re: ab welchem level welche freundeskarten

Beitrag von Gast » Mo 12. Nov 2012, 14:13

danke erledigt

Antworten