Patch 08.12.

Gast

Re: Patch 08.12.

Beitrag von Gast » Sa 10. Dez 2011, 13:16

dieses schnelle befüllen der mülleimer nervt langsam gewaltig :roll:

hat eigentlich schon mal jemand ausprobiert, was passiert, wenn man gar keine mülleimer hat??
sicher, fehlen einige ep's, aber interessant wäre doch, zu wissen, ob die besucher dann nur noch müll rumwerfen.
bis jetzt ist es ja so, dass sie bei füllmenge (ca. 51%) damit anfangen. ergo denke ich, keine mülleimer, keine 51%, kein rumliegender müll.
ich glaube, ich probiere das später mal aus und berichte euch ;)

kuschelmaus1973

Re: Patch 08.12.

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 10. Dez 2011, 13:21

keine mülleimer - weniger besucher und noch viel mehr müll auf den wegen...
mehr oder hochwertigere mülleimer - weniger schnell volle mülleimer und nahezu kein müll mehr auf den wegen ;)

Gast

Re: Patch 08.12.

Beitrag von Gast » Sa 10. Dez 2011, 13:25

Ja ich glaube dass man das Müllproblem mit größeren Mülleimern besser in den Griff kriegen kann. Leider kann man die erst sehr spät kaufen. In der CB hatte ich 2x Metallcontainer groß. Die haben einiges an Müll aufgenommen. Ich habe die aber irgendwie geschenkt bekommen und jetzt kann ich sie leider noch nicht kaufen. Bin erst Level 17 und die gibts erst ab Level 19. Und Dias werde ich zum Freischalten von Mülleimern sicher nicht ausgeben :lol:

Gast

Re: Patch 08.12.

Beitrag von Gast » Sa 10. Dez 2011, 13:51

@ kuschelmaus

vielen dank, dann muss ich ja nicht probieren ;)
dann investiere ich mal in teure mülleimer und werde das beobachten und berichten :D

edit: puuhh- das war nen fuß von meinem nilpferd, was ich kaufen wollte :mrgreen:

Gast

Re: Patch 08.12.

Beitrag von Gast » Sa 10. Dez 2011, 22:12

kuschelmaus1973 hat geschrieben:keine mülleimer - weniger besucher und noch viel mehr müll auf den wegen...
mehr oder hochwertigere mülleimer - weniger schnell volle mülleimer und nahezu kein müll mehr auf den wegen ;)
so, ich habe den testlauf endlich geschafft :D
und muss sagen, bin doch ein wenig entäuscht.
habe die mülleimer für 500 zd das stück gekauft und bei 61% füllstand :o beginnen die besucher wieder mit dem müllrumwerfen :roll:
hatte mir eigentlich eine höhere %- zahl erhofft... schade aber auch...

phoemnixe

Re: Patch 08.12.

Beitrag von phoemnixe » Sa 10. Dez 2011, 22:24

habe die mülleimer für 500 zd das stück gekauft und bei 61% füllstand beginnen die besucher wieder mit dem müllrumwerfen
hatte mir eigentlich eine höhere %- zahl erhofft... schade aber auch...
Hättest du mich mal gefragt, ich hätte es dir sagen können :lol:
Die teuren Mülleimer sind genau so schnell voll wie die preiswerten, es gibt beim leeren nur mehr EP's. Auch das Müll rumwerfen beginnt genau so schnell.
Bei mir ist es aber nach wie vor so das auch wenn Müll im Zoo herum liegt, erst einmal keine Besucher flüchten. Der Besucherschwund fängt erst bei ca 70- 75% an.

Gast

Re: Patch 08.12.

Beitrag von Gast » Sa 10. Dez 2011, 22:34

@ phoemnixe

hättest du mir mal ein stück weiter oben geantwortet :mrgreen:
und das mit den besuchern werd ich jetzt testen ;)
leider habe ich die zeit vergessen, wann ich die mülleimer geleert habe und wann sie dann bei 50% waren :oops:
zumindest waren die "einfachen" nach 50 min bei ca. 51%
jetzt habe ich mir die zeit notiert :D

Leo Löwe

Re: Patch 08.12.

Beitrag von Leo Löwe » Sa 10. Dez 2011, 22:35

phoemnixe hat geschrieben: Bei mir ist es aber nach wie vor so das auch wenn Müll im Zoo herum liegt, erst einmal keine Besucher flüchten. Der Besucherschwund fängt erst bei ca 70- 75% an.
Kann ich bestätigen, habe aber auch Unmengen an Deko und Pflanzen. Vielleicht überdeckt der Duft der Blumen den Gestank des Mülls. :lol:

phoemnixe

Re: Patch 08.12.

Beitrag von phoemnixe » Sa 10. Dez 2011, 22:37

Sorry, aber zu Zeit musste ich das Geld verdienen, das ich hier im Spiel loswerde :lol:
Die Zeiten habe ich aber auch noch nicht beobachtet aber das macht Petra ja jetzt ;)

Leo Löwe, ich habe auch an Deko aufgestockt, aber auch die Anzahl der Mülleimer dem Zuwachs der Besucher angepasst. Ich denke nach wie vor, das Verhältnis muss irgendwie passen

Gast

Re: Patch 08.12.

Beitrag von Gast » Sa 10. Dez 2011, 22:44

Petra2 hat geschrieben:@ phoemnixe
hättest du mir mal ein stück weiter oben geantwortet :mrgreen:
phoemnixe hat geschrieben:Sorry, aber zu Zeit musste ich das Geld verdienen, das ich hier im Spiel loswerde :lol:
:oops: sorry- war auch nicht ernst gemeint von mir

aber welches verhältnis muss es deiner meinung nach sein, bei mülleimer vs. besucher? ;)

Antworten