Patch 08.12.

Gast

Re: Patch 08.12.

Beitrag von Gast » Do 8. Dez 2011, 16:59

Da ist nur der Müll betroffen,den böse Besucher einfach auf die Wege schmeißen.Den hat man früher manchmal kaum gefunden.Bei mir liegt aber selten was rum,sodass ich das noch nicht gesehen habe.

Gast

Re: Patch 08.12.

Beitrag von Gast » Do 8. Dez 2011, 17:00

schwarze-rose hat geschrieben:komme damit nicht so recht klar:.....Müll im Park hat jetzt auch einen Pin....wo ist der Pin,bis jetzt habe ich immer auf den mülleimer geklickt und dann so geleert,bitte wer kann mir da weiterhelfen :)
der müll, den die besucher auf den weg werfen, hat jetzt auch ne blase, zum besser finden ;)

Gast

Re: Patch 08.12.

Beitrag von Gast » Do 8. Dez 2011, 17:01

lieben dank koala33,ich dachte es waren die mülleimer ,nochmals danke :)
auch dir lieben Dank Petra2

Gast

Re: Patch 08.12.

Beitrag von Gast » Do 8. Dez 2011, 17:10

am Allerbesten am Patch finde ich, dass die Fenster sich wieder nach dem Versorgen der Tiere schliessen. Nun versenke ich meine Tiere nicht immer wieder im Lager ;)

frecker
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:19

Re: Patch 08.12.

Beitrag von frecker » Do 8. Dez 2011, 17:14

Vielen Dank für das Feedback.
Die Eintagessperre auf den Freundeslisten musste leider rein.
Sonst hätte man praktisch täglich 300 Freunde adden, besuchen, Punkte abholen und verabschieden können... ;)

koschka

Re: Patch 08.12.

Beitrag von koschka » Do 8. Dez 2011, 17:15

frecker hat geschrieben:Vielen Dank für das Feedback.
Die Eintagessperre auf den Freundeslisten musste leider rein.
Sonst hätte man praktisch täglich 300 Freunde adden, besuchen, Punkte abholen und verabschieden können... ;)
dann streicht doch die punkte die man fürs besuchen und helfen bei den freunden bekommt, da gibts ja schon die sterne, das reicht doch.

Gast

Re: Patch 08.12.

Beitrag von Gast » Do 8. Dez 2011, 17:18

ja Frecker das mit den besuchen und Punkte abkassieren ist schon so ne Sache allerdings unterbindet ihr so auch den Tausch der Spieler untereinander, was sicherlich nicht so gewollt war! Wie Koschka sagt dann streicht doch die Punkte fürs besuchen!

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Patch 08.12.

Beitrag von Elicia » Do 8. Dez 2011, 17:26

koschka hat geschrieben: dann streicht doch die punkte die man fürs besuchen und helfen bei den freunden bekommt, da gibts ja schon die sterne, das reicht doch.
Ich bin immer recht froh über die 2400 Punkte täglich, sonst hat man ja kaum noch Chancen regelmäßig Punkte zu sammeln wenn man eben nicht 24/7 online sein kann ....
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Gast

Re: Patch 08.12.

Beitrag von Gast » Do 8. Dez 2011, 17:35

Viel einfacher wäre, wenn man die Tauschstation überarbeitet. Wie jemand anderes (habe schon wieder vergessen, wer das war :oops: ) schon vorgeschlagen hat:

- entweder ich tausche mit allen
- oder ich suche einen freund aus meiner Liste aus
- oder ich gebe einen Spieler-Namen ein

Damit wären nämlich eigentlich alle Probleme gelöst. Dann kann die FL so bleiben wie sie ist.

Gast

Re: Patch 08.12.

Beitrag von Gast » Do 8. Dez 2011, 17:35

Elicia hat geschrieben: Ich bin immer recht froh über die 2400 Punkte täglich, sonst hat man ja kaum noch Chancen regelmäßig Punkte zu sammeln wenn man eben nicht 24/7 online sein kann ....
der Meinung bin ich auch. Gerade für Spielanfänger wäre das eine Katastrophe und bei den Spielern die schon in höheren Leveln spielen fallen die nicht so extrem ins Gewicht

Antworten