Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 20:27

Calimero1986 hat geschrieben:Seit dem heutigen Update läuft mein Zoo sehr zähhh....weder mit Chrome noch mitn Internet Explorer geht er "ordentlich"
alles so als hätt ich eine sehr sehr schwache Internet Verbindung :roll: (Hab ich aber nicht)
Ich habe es jetzt mit 3 !! Browsern probiert und bei allen leider das selbe Ergebnis :evil: - kaum ladbar und sehr sehr zähhh

kuschelmaus1973

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 29. Jan 2013, 22:19

leider kann ich euch im moment nicht viel mehr sagen, als dass der support informiert ist -
und sich die programmierer das morgen auf jeden fall ansehen werden..

@ Walbecker
was die fehlermeldung betrifft, jedesmal wenn ein baby ausgewachsen ist, auch das haben wir weiter gegeben - und auch hier wird sich auf jede fall morgen alles nochmal angeschaut..

tut mir leid dass ich euch im moment noch nicht mehr sagen kann :(

rotznase1967

Beitrag von rotznase1967 » Mi 30. Jan 2013, 08:34

Hi,
ich hatte gestern Abend auch einen Absturz als meine Zucht erfolgreich beendet wurde. Es kam eine Meldung das irgendwas nicht generiert werden kann, auf dem Button zum schließen stand submitten ....
Heute morgen wurde eine Zucht erfolgreich beendet ohne Fehlermeldung ! jetzt stürtzt das Spiel aber laufend ab aus dem Grund das ein Chamäleon ausgewachsen ist. Wäre wünschenswert wenn der Fehler bald behoben ist.

Lady-Asisa

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 30. Jan 2013, 08:59

Guten Morgen,

wir haben gerade etwas umgestellt. Läuft es jetzt wieder besser?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Beitrag von Gast » Mi 30. Jan 2013, 09:16

Bei zieht es sich wie Kaugummi seit heute Morgen kaum zu laden, wenn ja dauert es ewig.
Und ich hatte noch nie probleme mit dem laden, habe 12 Gb Arbeitsspeicher.

Atelerix

Gast

Beitrag von Gast » Mi 30. Jan 2013, 10:12

Hallöle,

ich hatte heute schon 2 mal "inerterner Anwendungsfehler"
eben, ca. 10.05 Uhr war es als ein Baby ausgewachsen war.

Server1
UserID: 70976
Browser: ff 18.0

Gast

Beitrag von Gast » Mi 30. Jan 2013, 11:04

Komme nicht mehr rein immer nur interner anwendungsfehler und das seit einer stunde :-(

Gast

Beitrag von Gast » Mi 30. Jan 2013, 11:09

Ich hatte eben auch zweimal interner Anwendungsfehler statt der Meldung, daß mein Nachwuchs ausgewachsen sei, das konnte ich nur im Questlog nahlesen. Mir war der Zusammenhang bis zum Lesen dieses Threads auch gar nicht klar.

Gast

Beitrag von Gast » Mi 30. Jan 2013, 11:25

Bitte habt noch etwas Geduld.Unsere Proggis sind bereits informiert und arbeiten mit Hochdruck daran.

Vielen lieben Dank

Gast

Beitrag von Gast » Mi 30. Jan 2013, 11:28

Hatte ich auch interner Anwendungsfehler komme auch nicht ins Spiel.
Aber an mir kann es nicht liegen, denn MLF, WI, MFF und sogar WOW das eben viele Ressourcen benötigt läuft wie ein geölter Blitz und das obwohl alle Spiele offen sind.

Man sollte nicht immer etwas neues einfügen, sondern mal schauen das die Server mal schneller laufen.
Aber wenn jede Woche etwas neues kommt, ist das nur verständlich das der Server voll ausgelastet ist, daher auch langsamer.

So macht spielen keinen Spass.

Atelerix

Antworten