Serverausfall - Serverprobleme

Walbecker
Oh nein! Ein Fehler Application error

Beitrag von Walbecker » Fr 21. Dez 2012, 02:37

Klasse , man will nachts mal eben den Zoo fertig machen und dann kommt :
Oh nein! Ein Fehler
Application error

Gelungene Aktion :lol:
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Leonessa

Re: Oh nein! Ein Fehler Application error

Beitrag von Leonessa » Fr 21. Dez 2012, 08:57

Ich glaube, um diese Zeit ist IMMER die Update-Time....
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

littlered
Community-Team

Re: Oh nein! Ein Fehler Application error

Beitrag von littlered » Fr 21. Dez 2012, 11:48

In der Nacht finden immer unsere Backups statt. Vermutlich hast du es genau in diesem Zeitraum versucht Walbecker.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sa 22. Dez 2012, 21:06

Ich habe seit einigen Tagen Probleme ab abends 19.30 Uhr. Wenn ich dann nochmal meine Tiere pflegen möchte, hakt alles sehr und geht sehr langsam.Ich habe auch schon die Animation ausgestellt, es ändert sich aber trotzdem nichts.

ID-Nr.3020533
Server 4

Gast

Beitrag von Gast » Fr 28. Dez 2012, 06:48

Guten Morgen!

Ich bin heute morgen nur einmal ganz kurz in meinen Zoo gekommen, dann hat er sich mit einem schweren Verbindungsfehler verabschiedet. Seitdem komme ich über die Startseite,wo er den Zoo laden will, nicht mehr hinaus. Liegt der Fehler bei mir oder ist das ein allgemeiner Fehler?

Liebe Grüße
Smaug

Edüüt: Hat sich schon erledigt, Cookies löschen hat dann mal geholfen. :roll:

Walbecker

Beitrag von Walbecker » Di 29. Jan 2013, 19:25

Seit dem Update gibt es ständig irgendwelche Fehlermeldungen , dank denen man aus dem Spiel fliegt :o
Auch in unserer Orga gibt es bei anderen Usern dieselben Probleme , z.B. wenn ein Baby ausgewachsen ist : interner Anwendungsfehler und schwups , weg biste mal wieder. Nach erneutem Aufbau des Zoos (etwa 1 Minute) kommt dann zur Belohnung : Der aktuelle Spielstand konnte nicht geladen werden.... *grummel*

Haben andere Zoos hier auch diese Erfahrung gemacht?

Sabi99

Beitrag von Sabi99 » Di 29. Jan 2013, 19:38

ich habe seit dem heutigen update schwierigkeiten in meinen zoo zu kommen. es dauert entweder länger also sonst oder ich habe ein buntes bzw. auch schwarz/weißes bild mit einer kleinen uhr als mauszeiger. danach kommt die meldung: "schwerer verbindungsfehler. es wird versucht, den zoo neu zu laden." geladen wird aber nichts neu. dafür bleibt mein mauszeiger weiter eine uhr.

Gast

Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 20:10

Seit dem heutigen Update läuft mein Zoo sehr zähhh....weder mit Chrome noch mitn Internet Explorer geht er "ordentlich"
alles so als hätt ich eine sehr sehr schwache Internet Verbindung :roll: (Hab ich aber nicht)
Zuletzt geändert von Gast am Di 29. Jan 2013, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Walbecker

Beitrag von Walbecker » Di 29. Jan 2013, 20:17

Und wieder interner Anwendungsfehler , diesmal ist Vogelspinnenbaby ausgewachsen :twisted:

Lord

Beitrag von Lord » Di 29. Jan 2013, 20:24

Mir geht es genauso aber nicht nur hier im Zoo sondern auch bei MFP und bei MLF ist das gleiche Problem. Hatte auch riesige Schwierigkeiten bei den Freundesbesuchen. Teilweise wurden die Zoos überhaupt nicht geladen.
Zuletzt geändert von Lord am Di 29. Jan 2013, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

Antworten