Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sa 2. Aug 2014, 00:00

ha eine minute vor mitternacht und ich komme rein :D uff glück gehabt

MAN KOMMT WIEDER REIN AUF SERVER 3 :D juhuu

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sa 2. Aug 2014, 00:01

Wurden die Uhren umgestellt und ich hab's nicht mitbekommen?
Bei mir ist es jetzt 0:00 Uhr aber im Forum ist es anscheinend eine Stunde früher :?:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sa 2. Aug 2014, 00:05

Hay,

ich finds ja jetzt mega super dass alles wieder läuft, nur irre ich oder ist alles was man kurz vor dem Ausfall gemacht hat zurück gesetzt worden? Meine Zoodollar sind weniger und die Pflanzen, die ich vorher geplanzt hatte, sind wieder weg aber als Karten im Inventar.

LG

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 971
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Minihops » Sa 2. Aug 2014, 00:06

Ist ja toll das ich wieder in meinen Zoo komm aber er wurde überfallen, ich hatte über 5 Mille und nun bin ich weit da drunter :roll: :roll: :roll:

Danke fürs Reparieren. Schnell weitermachen gehn :mrgreen: :mrgreen:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sa 2. Aug 2014, 00:07

Ich glaube auch, dass einiges noch nicht aktuell ist. Ich hatte heute mittag z.B. zwei neue Nachrichten, die jetzt nicht mehr da sind.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sa 2. Aug 2014, 00:08

Omegawölfchen hat geschrieben:Hay,

ich finds ja jetzt mega super dass alles wieder läuft, nur irre ich oder ist alles was man kurz vor dem Ausfall gemacht hat zurück gesetzt worden? Meine Zoodollar sind weniger und die Pflanzen, die ich vorher geplanzt hatte, sind wieder weg aber als Karten im Inventar.

LG
jaaa bei mir sind Zuchterfolge eingegangen die ich vorher aber nicht geschafft habe :D ein cooles dankeschön - irgendwie (hab zwei dachse erhalten :D)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sa 2. Aug 2014, 00:09

ja Zoo läuft wieder

ABER

ich könnte kotzen
die Zuchten, die heute vorm Absturz erfolgreich waren, von denen sind die Babies aus dem Kartenlager verschwunden und die Zuchten die nicht erfolgreich waren, für die hab ich nun Babies im Lager sitzen
und ja auch alles was ich heute vor 15 Uhr eingesetzt hatte ist futsch und wieder im Lager

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 894
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:04

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von dolphina » Sa 2. Aug 2014, 00:11

dolphina hat geschrieben:Liebe Spieler,

erst einmal danken wir euch für eure Geduld.

Leider mussten wir, aufgrund technischer Probleme, ein Backup einspielen. Das Backup wurde vom 01.08.2014 um 02:45 Uhr eingespielt.

Alle Zahlungen die ihr in diesem Zeitraum durchgeführt habt, werden schnellstmöglich durch uns nachgetragen.

Accounts, welche in diesem Zeitraum (startend ab 01.08. 02:45 Uhr) neu erstellt wurden, sind durch das Backup nicht mehr vorhanden. Ihr müsst euch leider neu registrieren.

Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken jetzt schon einmal für euer Verständnis!

Euer My Free Zoo-Team

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sa 2. Aug 2014, 00:13

Bei mir ist auch alles weg. Meine gestarteten Zuchten, meine Kohle und durch den Ausfall nun auch noch meine Tage ohne Unterbrechung... hab den Stand von Freitag ca. 9 Uhr :(

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sa 2. Aug 2014, 00:13

ja bei mir ist auch wieder alles irgendwo zurückgesetzt...
ich glaub wir wurden um 24 stunden zurückversetzt oder sowas in der art.

das wichtigste ist mir aber immernoch das der login-erfolg nicht unterbrochen wurde durch den ganzen kram, ich kam nämlich erst nach null uhr wieder online...

Antworten