Serverausfall - Serverprobleme

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Minihops » Mo 11. Apr 2016, 23:59

m lange Ladezeiten habe ich so kurz vor ich kann nicht mehr kommt er doch noch der Zoo. Mal gespannt was das gleich bei den Besuchen gibt. Tauschgeschäfte gingen auch noch grade so aber tooooooooooooooootal laaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam :shock: :shock:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Minihops » Di 12. Apr 2016, 00:47

Leise reinschleiche auf Server1 war das mit dem Blauen Bomber auch also auch abgeschaltet, Freundesklick auf Server 3 gingen auf 1 fange ich erst jetzt an.

Gute Nacht zusammen
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Leonessa » Di 12. Apr 2016, 00:56

Also geht es nicht nur mir so.. Fliege auch dauernd, allerdings war ich jedesmal nicht am Rechner, weiß also nicht, was es auslöst :-(
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 12. Apr 2016, 06:08

Bei mir kommt immer wieder Interner Anwendungsfehler und fliege raus. Schätze so 1x pro Stunde

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 12. Apr 2016, 06:39

Puh - Immer noch? LKW weggeschickt und sofort interner Anwendungsfehler auf Server 2 :cry:
Zuletzt geändert von Gast am Di 12. Apr 2016, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.

kratzbuerste25
Beiträge: 2311
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 12. Apr 2016, 06:57

Ich flieg auch ständig raus. Völlig unabhängig vom Bomber... ätzend!!
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

sonneja
Beiträge: 541
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von sonneja » Di 12. Apr 2016, 07:01

Lexy hat geschrieben:Ok neuer Versuch..wer beim Express fliegt, bitte einmal in den Einstellungen deaktivieren und dann schauen wie es laeuft. Wir muessen versuchen den Fehler jetzt einzugrenzen, da er ja scheinbar nicht bei allen und auch bei den verschiedensten Aktionen auftritt.
Ja Lexy, das hat geholfen. AE deaktiviert und nicht geflogen

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 12. Apr 2016, 07:08

Guten Morgen Upjers,
guten Morgen interner Anwendungsfehler ...

vorhin fuhr der Deko-Laster weg und schwupp "interner Anwendungsfehler" ... Ich habe jetzt mal den Deko-Laster deaktiviert, mal schauen, ob es dann stabiler läuft. In knapp 24 Minuten kommt der nächste - mag gar nicht dran denken ... :?

Server 2

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 946
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Dazipo » Di 12. Apr 2016, 07:20

Ich bin tatsächlich nicht mehr rausgeflogen, seit ich den Express probehalber deaktiviert habe. Vorher kam auch immer wieder der "interne Anwendungsfehler".
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Pusteblume77 » Di 12. Apr 2016, 07:44

Ich fliege heute auch ständig, egal ob ich etwas anklicke oder der Zoo nur im Hintergrund läuft
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten