Serverausfall - Serverprobleme

Marly
Beiträge: 97
Registriert: Do 10. Nov 2011, 15:29

Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Marly » Sa 3. Dez 2011, 23:27

Erst einmal ein Hallo an alle Zoobesitzer!

Wer weiß Rat, wer kann helfen oder liegt es doch an mir und an meiner Technik!?

Versuche seit heute Mittag (war heute vormittag schon eingeloggt) ins Spiel zu kommen (sorry an alle meine Freunde, die heute noch nicht besucht bzw. denen ich noch nicht geantwortet habe). Habe es bislang noch nie gehabt, auch nicht in der Testphase: Grünes Fenster minutenlang - ich alles geleert und gelöscht, F5 - neuer Versuch: grünes Fenster (min) dann plötzlich der Ladebalken (freu) - im Min-Takt (gefühlte Stunden) - bis Mitte Blumenbeet ..... es tut sich nichts mehr :(

Firefox und alles weitere auf dem neusten Stand!!!

Ich komme ins Forum und auf anderen Seiten problemlos rein - ist der Server überlastet? Geht es jemanden ähnlich?

Ich logg mich ein, ich logg mich aus .... der Tag ist fast rum und nichts geht.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke und einen schönen 2 Advent --- wünscht Marly :(
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 6. Feb 2012, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

trinity
Beiträge: 195
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 11:08

Re: Server überlastet oder geht es nur mir so?

Beitrag von trinity » Sa 3. Dez 2011, 23:47

Hallo,

hast du denn mal versucht dich mit einem anderen Browser einzuloggen ob dies funktioniert?

Bei mir funktioniert alles reibungslos und flüssig.

LG

Marly
Beiträge: 97
Registriert: Do 10. Nov 2011, 15:29

Re: Server überlastet oder geht es nur mir so?

Beitrag von Marly » Sa 3. Dez 2011, 23:55

Hallo trinity - schön dass du sich meldet :) --- dachte schon alle sind im Bett!
Hatte bislang keine Probleme: gar keine!!! Welchen Browser nutzt du denn?

LG

trinity
Beiträge: 195
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 11:08

Re: Server überlastet oder geht es nur mir so?

Beitrag von trinity » Sa 3. Dez 2011, 23:57

Also ich spiele hauptsächlich mit Chrome.

Hast du es denn mal mit einem anderen Browser als den, den du verwendest versucht?

LG

Benutzeravatar
Petra2
Beiträge: 5691
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:17

Re: Server überlastet oder geht es nur mir so?

Beitrag von Petra2 » Sa 3. Dez 2011, 23:58

hallo marly,

bei mir läuft es auch flüssig, hab den neusten ff,
allerdings läuft das spiel im opera bei mir so gar nicht.
mein Zoo S1 ID: 24
IE 11(....18124)/ FF 43.0.2/ FP 20.0.0.228

trinity
Beiträge: 195
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 11:08

Re: Server überlastet oder geht es nur mir so?

Beitrag von trinity » Sa 3. Dez 2011, 23:59

Hatte mich verschrieben meinte Chrome nicht Opera :)

Elicia
Beiträge: 2437
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Server überlastet oder geht es nur mir so?

Beitrag von Elicia » So 4. Dez 2011, 00:01

Ich nutze auch den neusten Firefox und hatte den ganzen Tag überhaupt keine Schwierigkeiten.
Ich hatte mal vor einiger Zeit ähnliche Symptome bei MFF, da lags an einem Problem mit dem Antivirenprogramm.
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Marly
Beiträge: 97
Registriert: Do 10. Nov 2011, 15:29

Re: Server überlastet oder geht es nur mir so?

Beitrag von Marly » So 4. Dez 2011, 00:03

Nein noch nicht: weil hatte bislangkeine Probleme - erst seit heute Mittag. Der Ansturm auf das Spiel ist ja enorm!!! Dachte es liegt vielleicht daran :mrgreen:

Ladebalken steht wieder Mitte Blumenbeet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: es geht einfach nicht weiter ....

Marly
Beiträge: 97
Registriert: Do 10. Nov 2011, 15:29

Re: Server überlastet oder geht es nur mir so?

Beitrag von Marly » So 4. Dez 2011, 00:09

Find ich wahnsinnig nett von euch, dass ihr euch die Mühe macht - habe das Problem wirklich erst seit heute Mittag. Bislang gar keine Problem!!!

Also Klartext ;) - was soll ich machen?

LG

frecker
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:19

Re: Server überlastet oder geht es nur mir so?

Beitrag von frecker » So 4. Dez 2011, 09:32

Nutzt du einen Stick?
Oder läd im Hintergrund vielleicht gerade etwas herunter?
Hast du ein zweites Fenster geöffnet, das vielleicht auch viele Resourchen benötigt?

Antworten